ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgem. Fragen

Nach unten 
+133
Busdriver90
Daniel Schlatermund
Yufa
destroyer
Flix13
Emil
Hydroschild
masterronnow
cj187
835sedici
Giovanni
Solaki
Welbus
FatherDeath
Gamer4ever
ESWE2011
framer1
Rian
benkda01
Dave
Gigabyte
dave76
O405 GN1
Wombat
Nord-Ostsee-Bahn
Levitator
man-busfahrer
Linie 4206
KVB Köln
Bremerhaven-Bus-Fan
OuN-World [Paul]
TheVisitorX
Daniel81
O530 Citaro
elBarto
philipprbg
Woelfchen90
NIggsylv
Niklas1998
SD_202_FAN
Innsbrucker
bogestraboy
Evo08
Buskaktus
enigma
JensV
JJTesch
JogiBaer
proof1
omsifan96
Verkehrsbetriebe Speyer
laie
michi2591
Nico95
David
Blue Boy
vt121
Daimler
Wesley
ChrisHB
197Solaris
Securiy
xellli
DMG1978
Freddyx93
Staakener
Niklas
Phoenix
tobixx1
Mozart
rostock4ever
Jack Bauer
VOLLG"S
Luki96
Stoag
Oblong
Roland15
G-e-o-r-g-V
totti030
Toroges
Highway to Hell
ÖBB-BahnBus
Mercedes 0530 Citaro
ST14_DA
foxi17
Patrick1089
green pepper
th0m4z
Dom-Dom
Indigo1507
master2k6
bastix05
ZF_Ecomat
Stakker
MAN-Power
10010011
Benjamin1984
Ixion
mobiel
Fabi
Solaris Fan
Cam
B-V 3591
Kuddl
Obi-Wan
citarofreund
xxtim91xx
Busdriver010
Bdvmot002
integrofan
Frazzle
Gräf&Stift
Stargate19
Homery
Boon1986
Janniboy
Deni
busfreak
Mc Jackson
B-V 1940
Lukas S.
Tommy08
Driver
Citaro BHV
Stefan
Blade
Foob
Rüdiger Hülsmann
%738%
OVS driver
zavage
Marcel Kuhnt
Jannik
137 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
O530 Citaro

O530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Ingelheim b. Mainz

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:00

Ich hab mal den Text von meinem letzten Beitrag im Thread "Omsi Download noch am WE?" gelöscht, weil ich denke, hier passt das ein bisschen besser rein. Smile

Und zwar möchte ich wissen, ob ich OMSI mit diesem System flüssig spielen kann:
-Nvidia Geforce 9400GT
-3 GB RAM
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3600+, 2,1 GHz
Nach oben Nach unten
Daniel81




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.02.11

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:35

Eine Frage:

Wenn ich jetzt das Spiel bei Simmarket kaufe und bei Sofortüberweisung zahle, steht dort das der download und die Serial gleich angeboten wird. Stimmt das jetzt auch wenn heute samstag ist ?
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:36

O530 Citaro schrieb:
Ich hab mal den Text von meinem letzten Beitrag im Thread "Omsi Download noch am WE?" gelöscht, weil ich denke, hier passt das ein bisschen besser rein. Smile

Und zwar möchte ich wissen, ob ich OMSI mit diesem System flüssig spielen kann:
-Nvidia Geforce 9400GT
-3 GB RAM
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3600+, 2,1 GHz

Kurz und knapp, vergiss es! Wenn überhaupt, dann allenfalls auf minimalem Detailgrad!
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:43

TheVisitorX schrieb:
O530 Citaro schrieb:
Ich hab mal den Text von meinem letzten Beitrag im Thread "Omsi Download noch am WE?" gelöscht, weil ich denke, hier passt das ein bisschen besser rein. Smile

Und zwar möchte ich wissen, ob ich OMSI mit diesem System flüssig spielen kann:
-Nvidia Geforce 9400GT
-3 GB RAM
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3600+, 2,1 GHz

Kurz und knapp, vergiss es! Wenn überhaupt, dann allenfalls auf minimalem Detailgrad!

Was ? Er hat doch nen Dual Core Prozessor, sowie 3GB Arbeitsspeicher. Allenfalls die Grafikkarte könnte ein kleines Problem darstellen, ansonsten sehe ich da nicht so allzu große Probleme ! Natürlich ist das nicht so, dass er damit auf den höchsten Einstellungen spielen kann, aber ein bisschen mehr als Minimal sollte schon drin sein.
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:50

elBarto schrieb:

Was ? Er hat doch nen Dual Core Prozessor, sowie 3GB Arbeitsspeicher. Allenfalls die Grafikkarte könnte ein kleines Problem darstellen, ansonsten sehe ich da nicht so allzu große Probleme ! Natürlich ist das nicht so, dass er damit auf den höchsten Einstellungen spielen kann, aber ein bisschen mehr als Minimal sollte schon drin sein.

Es ging hier aber um flüssiges Spielen und die HW-Anforderungen von OMSI sind ziemlich hoch. Auf die Angaben im Handbuch würde ich da nicht all zu viel geben. Natürlich kann er es austesten, aber selbst auf meinem System (Triple Core, 3,4Ghz, 8GB Ram, HD5770 1GB) läuft es "begrenzt" flüssig in Berlin, je nach Tageszeit/Ort.
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 16:58

TheVisitorX schrieb:
elBarto schrieb:

Was ? Er hat doch nen Dual Core Prozessor, sowie 3GB Arbeitsspeicher. Allenfalls die Grafikkarte könnte ein kleines Problem darstellen, ansonsten sehe ich da nicht so allzu große Probleme ! Natürlich ist das nicht so, dass er damit auf den höchsten Einstellungen spielen kann, aber ein bisschen mehr als Minimal sollte schon drin sein.

Es ging hier aber um flüssiges Spielen und die HW-Anforderungen von OMSI sind ziemlich hoch. Auf die Angaben im Handbuch würde ich da nicht all zu viel geben. Natürlich kann er es austesten, aber selbst auf meinem System (Triple Core, 3,4Ghz, 8GB Ram, HD5770 1GB) läuft es "begrenzt" flüssig in Berlin, je nach Tageszeit/Ort.

Habs gerade in nem anderen Thread gelesen, dass die Anforderungen doch wohl sehr viel höher sind als ich gedacht habe. Da mach ich mir aber auch langsam bei meinem PC Sorgen... Naja ich werde in der nächsten Zeit mal den PC ein wenig aufrüsten und dann hoffen, dass es später relativ flüssig laufen wird.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:00

HI

Frage: "Nvidia Geforce 7025 bis zu 512 MB Grafiklösung und Analog Anschluss" kann man darauf OMSI Spielen alles andere geht über minimal???
Nach oben Nach unten
O530 Citaro

O530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Ingelheim b. Mainz

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:17

Also, bei einer 7025 sehe ich da irgendwie noch schwärzer als bei meiner 9400 GT. Aber andere Meinungen sind natürlich willkommen.

@elBarto: Von welchem anderen Thread sprichst du? Der könnte ja vielleicht auch interessant für mich sein.
Nach oben Nach unten
Patrick1089




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 35
Ort : Berlin-Spandau

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:18

Hi liebe Leutz

ich habe da ein , milde ausgedrückt , kleines Problem.
Also ... am Freitag wollte ich, wie jeder andere auch, OMSI downloaden. Extra dafür habe ich ein Konto bei PayPal angelegt. Mir war klar, dass, wenn man direkt von PayPal bezahlt, man den bestimmten Betrag erstmal einzahlen muss, damit dieser von dort aus überwiesen werden kann. Jedoch habe ich die Möglichkeit der Lastschrift gesehen, so dass PayPal also alles übernimmt - es zieht sich die 30€ von meinem Konto und überweist es zu Aerosoft. Mit dieser Hoffnung habe ich dann sehnsüchtig auf den Release gewartet, dann mit Freude im Herzen 'Zum Warenkorb' geklickt, 'zur Bestellung' etc. "Juhu, in wenigen Augenblicken kann ich endlich OMSI spielen" - denkste! Auch nach 3 Stunden stand in meinem Konto 'Preparing [PayPal IPN]'. Wie sich herausstellte, gab es irgendwelche Probleme bei PayPal, so dass ich mein Konto schließen musste. OMSI befindet sich noch in meinem Warenkorb, aber es kam die Mitteilung seitens PayPal, dass die Überweisung und somit auch der Einkauf storniert werde. Also ist bis hierher noch alles ok.
Heute morgen (im Warenkorb befindet sich immernoch der stornierte OMSI), als man es wieder kaufen konnte, ließ ich meine Mutter, die zum Glück schon ein Konto bei PayPal hat, überweisen. So weit so gut. Es kam auch gleich die Meldung, dass der Betrag ERFOLGREICH überwiesen wurde - einmal von PayPal und von Aerosoft (Bestellung erfolgreich aufgegeben etc). Somit dürfte ich ja in einigen Augenblicken den Link und die Seriennummer 'in den Händen halten'.
Dieser Gedanke ist nun mehr 7 Stunden her. Ich habe maximal eine Stunde einkalkuliert, aber die sind ja nun lange vorbei. Also schrieb ich fix ne eMail an Aerosoft mit der Anfrage, wo mein Link bleibt (natürlich netter ausformuliert) und dem Problem der stornierten Bestellung, da die immer noch in meiner Bestellliste ist. Zurück kam nur kurz: "Mit den Erhalt des Geldes wird Ihnen automatisch der Link zugeschickt."
Nach einigen Briefwechseln bin ich immernoch nicht schlauer. Keine Infos, dass sie das Geld erhalten haben, über die stornierte Bestellung etc.
Das Geld wurde ja mittels PayPal erfolgreich überwiesen - so wie bei den glücklichen, die momenten irgendwo in Spandau rumfahren. Jedoch kann ich mich nicht dazu zählen.

Was soll ich machen?

Bin über jede konstruktive Antwort dankbar Smile
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 17:49

Patrick1089 schrieb:
Hi liebe Leutz

ich habe da ein , milde ausgedrückt , kleines Problem.
Also ... am Freitag wollte ich, wie jeder andere auch, OMSI downloaden. Extra dafür habe ich ein Konto bei PayPal angelegt. Mir war klar, dass, wenn man direkt von PayPal bezahlt, man den bestimmten Betrag erstmal einzahlen muss, damit dieser von dort aus überwiesen werden kann. Jedoch habe ich die Möglichkeit der Lastschrift gesehen, so dass PayPal also alles übernimmt - es zieht sich die 30€ von meinem Konto und überweist es zu Aerosoft. Mit dieser Hoffnung habe ich dann sehnsüchtig auf den Release gewartet, dann mit Freude im Herzen 'Zum Warenkorb' geklickt, 'zur Bestellung' etc. "Juhu, in wenigen Augenblicken kann ich endlich OMSI spielen" - denkste! Auch nach 3 Stunden stand in meinem Konto 'Preparing [PayPal IPN]'. Wie sich herausstellte, gab es irgendwelche Probleme bei PayPal, so dass ich mein Konto schließen musste. OMSI befindet sich noch in meinem Warenkorb, aber es kam die Mitteilung seitens PayPal, dass die Überweisung und somit auch der Einkauf storniert werde. Also ist bis hierher noch alles ok.
Heute morgen (im Warenkorb befindet sich immernoch der stornierte OMSI), als man es wieder kaufen konnte, ließ ich meine Mutter, die zum Glück schon ein Konto bei PayPal hat, überweisen. So weit so gut. Es kam auch gleich die Meldung, dass der Betrag ERFOLGREICH überwiesen wurde - einmal von PayPal und von Aerosoft (Bestellung erfolgreich aufgegeben etc). Somit dürfte ich ja in einigen Augenblicken den Link und die Seriennummer 'in den Händen halten'.
Dieser Gedanke ist nun mehr 7 Stunden her. Ich habe maximal eine Stunde einkalkuliert, aber die sind ja nun lange vorbei. Also schrieb ich fix ne eMail an Aerosoft mit der Anfrage, wo mein Link bleibt (natürlich netter ausformuliert) und dem Problem der stornierten Bestellung, da die immer noch in meiner Bestellliste ist. Zurück kam nur kurz: "Mit den Erhalt des Geldes wird Ihnen automatisch der Link zugeschickt."
Nach einigen Briefwechseln bin ich immernoch nicht schlauer. Keine Infos, dass sie das Geld erhalten haben, über die stornierte Bestellung etc.
Das Geld wurde ja mittels PayPal erfolgreich überwiesen - so wie bei den glücklichen, die momenten irgendwo in Spandau rumfahren. Jedoch kann ich mich nicht dazu zählen.

Was soll ich machen?

Bin über jede konstruktive Antwort dankbar Smile

falls du outlook, thunder bird oder so benutzt.

Vllt. hat dein e-mail anbieter die e-mail als spam markiert und manche e-mail anbieter schicken spammails nich mit rüber.

falls du so ein programmm benutzt guck mal auf

Hotmail---> http://mail.live.com
GMX---> http://gmx.net
Yahoo--> http://yahoo.de
und die anderen nbieter auf ihrer wbsite

und logg dich da mit deinen benutzerdaten ein und guck im ordner Junk/Spam
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 18:18

Nochmal zum THema Hardware und der Definition von "flüssig":

20 FPS sind am Rathaus SEHR flüssig, 10 FPS sind schlecht. Wer jetzt 30 FPS am Rathaus erzielen will, weil er erst dies als "flüssig" empfindet, der muss in der Tat die Grafik-/AI-Optionen übermäßig herunterdrehen...
Nach oben Nach unten
O530 Citaro

O530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Ingelheim b. Mainz

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 19:04

Nun gut, ich möchte sowieso schon längere Zeit meinen PC aufrüsten. Könnte es mit folgenden Änderungen besser funktionieren? Ich schätze mal schon, oder?

-Statt einer 9400 GT eine GTX 460
-Statt 3 GB 8 GB Arbeitsspeicher
(-eventuell einen besseren Prozessor)
Nach oben Nach unten
O530 Citaro

O530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Ingelheim b. Mainz

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 23:12

Kann niemand meine Frage beantworten? Sorry, dass ich drängle, ist eigentlich nicht meine Art, aber OMSI ist so ein tolles Spiel, da will ich nicht, dass es an der Hardware scheitert. Wink
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSa 19 Feb - 23:18

klar würde das helfen und die gforce 460 GTX ist geil hab ich selber Wink
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 8:50

Hallo zusammen,

wie lange muss ich warten, wenn ihc mir Omsi gestern Abend bestellt habe und bei Aerosoft steht: Preparing [Bank Transfer]
Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 8:55

Das ist eine ganz normale Geldüberweisung. Eigentlich müsstest du jetzt eine E-Mai mit den wichtigen Daten bekommen haben. Wenn du den Überweisungsträger heute einwirfst, dauert es 3-4 Tage.
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:12

Ich habe gestern abend so gegen 20:00-21:00 Uhr es bestellt und gleich überwiesen.
Habe aber noch nichts bekommen. Sad .
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:14

Vt121 schrieb:
Ich habe gestern abend so gegen 20:00-21:00 Uhr es bestellt und gleich überwiesen.
Habe aber noch nichts bekommen. Sad .

Ja sicher, Am Wochenende Arbeitet auch keiner bei der Bank.

Ich hab meins am Freitag überwiesen und hoffe das es Morgen da ist.
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:15

In meinem Online Banking zeit es mir aber das es raus gegangen ist.
Ich hoffe auch das ich es Morgen bekomme.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 9:32

So jetzt muss ich doch mal Fragen, Wird es Gelenkbusse geben???
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 10:25

Hi!
Von Marcel und Rüdiger in der OMSI 1.0 erstmal nicht.
Sie haben aber gesagt, erinnere ich mich zumidest, dass es ein Update geben soll (kurz/nach der Erscheinung der Boxversion), wo dann Gelenke unterstützt werden.
Korrigiert mich bitte, falls ich falsche InfoS habe.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 11:32

Mal ne Frage, wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere danach, kann ich das mit demselben Code machen oder ist das net möglich?
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 13:44

Ich kann dich beruhigen Fabian es ist möglich,also du kannst es deinstallieren und mit demselben code wieder neu installieren!
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 13:48

Ich habe mir gerade das 1. Demovideo angeschaut. Das ist ja noch eine andere Strecke! affraid Wird die auch noch veröffentlicht?
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitimeSo 20 Feb - 13:55

Wie sieht es eigentlich damit aus, ist OMSI in der Lage, überhaupt so viel Arbeitsspeicher (mehr als 2 GB) zu verwalten? Es handelt sich ja um eine 32bit Anwendung und da war doch was mit den Adressräumen, oder? (Large-Address-Aware) Zumindest scheint die Flag nicht gesetzt zu sein... Keine Ahnung ob das in der Praxis tatsächlich irgendetwas bringt Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgem. Fragen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgem. Fragen
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Lenkradsteuerung
» Div. Fragen zum D92
» fragen zu Verkehrsregeln
» Fragen zum Streckenbau
» fragen zu Personen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: