ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgem. Fragen

Nach unten 
+133
Busdriver90
Daniel Schlatermund
Yufa
destroyer
Flix13
Emil
Hydroschild
masterronnow
cj187
835sedici
Giovanni
Solaki
Welbus
FatherDeath
Gamer4ever
ESWE2011
framer1
Rian
benkda01
Dave
Gigabyte
dave76
O405 GN1
Wombat
Nord-Ostsee-Bahn
Levitator
man-busfahrer
Linie 4206
KVB Köln
Bremerhaven-Bus-Fan
OuN-World [Paul]
TheVisitorX
Daniel81
O530 Citaro
elBarto
philipprbg
Woelfchen90
NIggsylv
Niklas1998
SD_202_FAN
Innsbrucker
bogestraboy
Evo08
Buskaktus
enigma
JensV
JJTesch
JogiBaer
proof1
omsifan96
Verkehrsbetriebe Speyer
laie
michi2591
Nico95
David
Blue Boy
vt121
Daimler
Wesley
ChrisHB
197Solaris
Securiy
xellli
DMG1978
Freddyx93
Staakener
Niklas
Phoenix
tobixx1
Mozart
rostock4ever
Jack Bauer
VOLLG"S
Luki96
Stoag
Oblong
Roland15
G-e-o-r-g-V
totti030
Toroges
Highway to Hell
ÖBB-BahnBus
Mercedes 0530 Citaro
ST14_DA
foxi17
Patrick1089
green pepper
th0m4z
Dom-Dom
Indigo1507
master2k6
bastix05
ZF_Ecomat
Stakker
MAN-Power
10010011
Benjamin1984
Ixion
mobiel
Fabi
Solaris Fan
Cam
B-V 3591
Kuddl
Obi-Wan
citarofreund
xxtim91xx
Busdriver010
Bdvmot002
integrofan
Frazzle
Gräf&Stift
Stargate19
Homery
Boon1986
Janniboy
Deni
busfreak
Mc Jackson
B-V 1940
Lukas S.
Tommy08
Driver
Citaro BHV
Stefan
Blade
Foob
Rüdiger Hülsmann
%738%
OVS driver
zavage
Marcel Kuhnt
Jannik
137 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 14:15

Hmm sehr guter Einwand. Rein theoretisch dürfte das garnichts bringen mehr als 2GB zu haben. Genauso bei 4 Kernen. Oft werden garnicht mal alle genutzt, siehe der FS9 z.B.. Rüdiger / Marcel : Wie siehst da aus ? Ist das überhaupt sinnvoll mehr als 2GB zu verbauen ?
Nach oben Nach unten
Linie 4206




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.02.11

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 14:49

Also ich bin beim überlegen ob ich mir die Boxversion kaufen soll. Aber reicht ein Intel Pentium D 2 Kernprozessor mit entsprechender Grafikkarte aus?
Spielt ihr alle mit 4 Kernern oder auch mit 2 Kernen?
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:12

Ich bin ein paar Runden gefahren und auf einmal war an keiner Haltstelle mehr ein Fahrgast. Ich habe ich irgendeinen Fehler gemacht?
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:13

Omsi neustarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:14

JogiBaer schrieb:
Ich bin ein paar Runden gefahren und auf einmal war an keiner Haltstelle mehr ein Fahrgast. Ich habe ich irgendeinen Fehler gemacht?

Tausendmal durchgekaut: Dafür wird es ein Update geben. Geschieht nach langer Spielzeit.
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:14

Diesen Fehler sollten wir mal ins FAQ aufnehmen Laughing
Nach oben Nach unten
B-V 3591




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Berlin-Reinickendorf

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:40

JogiBaer schrieb:
Ich bin ein paar Runden gefahren und auf einmal war an keiner Haltstelle mehr ein Fahrgast.
Ja das ist mir auch passiert, aber im Nachtverkehr, deshalb ging ich davon aus, dass dies der "rege" Fahrgastwechsel zwischen 2 und 3 Uhr sei. Wink
Ich hätte allerdings noch eine Frage an die Entwickler:
Im 4.Omsivideo sieht man, wie die Kameraansicht zur hinteren Tür wechselt. Gibt es diese Kameraposition auch im fertigen Spiel?
Nach oben Nach unten
Levitator




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Berlin (West)

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:47

Ja, die Kameraposition gibt es !
Nach oben Nach unten
B-V 3591




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Berlin-Reinickendorf

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:48

Danke für die schlüssige Antwort. Wink Könntest du mir evtl. auch verraten, wie man Diese einstellt?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:50

F2, sooft wie nötig Pfeil links! Wink
Nach oben Nach unten
B-V 3591




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Berlin-Reinickendorf

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:53

Danke. Wink Eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich ein Fahrzeug von einem anderen Fahrer übernehmen möchte, lässt sich Dieses nicht wirklich steuern. Ich sitze zwar auf dem Fahrerplatz und kann mit der Maus Türen etc. bedienen, aber nicht losfahren Neutral Dies schließt Busse der Baujahre 76+78 aber auch die regulären Fahrzeuge mit ein, die sich scheinbar teilweise steuern lassen. Wie lässt sich dieses Problem beheben?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:55

du hast auch auf den "übernehmen"-Button geklickt? Oder hast du dich bloß "reingesetzt"? Wink
Nach oben Nach unten
B-V 3591




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Berlin-Reinickendorf

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:57

Öhm gute Frage Wink
Ich habe oben auf den "Fahrzeug wechseln"-Button geklickt und einen Bus ausgewählt und saß dann drinnen. Aus dem Gedächnis kann ich jetzt nicht sagen, ob da noch was zum Anklicken war.
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:03

Sind ALLE hier gezeigten Straßen befahrbar?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:03

Ja. Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:04

Ja! Wink
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:07

affraid

Dann mache ich mir die Schnellbuslinie X92! Und zwar durch den Pilnitzer Weg und die Maulbeerallee! Man kann selber Linien hinzufügen, oder?
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:16

Was ist Track IR, das wird öfters erwähnt-
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeMo 21 Feb - 22:38

Niklas1998 schrieb:
Was ist Track IR, das wird öfters erwähnt-
Kostets 170 Euro und damit kannste Kopfbewegungen auf dein game übertragen.

So jez möchte ich mal eine Frage stellen die schon lange auf der Zunge liegt ,-) Ich weiss zwar,dass es i wo schonmal gefragt wurde,nur finde ich diesen thread nicht mehr -.- Gibt es denn schon konkrete Aussagen bezügliich des Mercedes ausm Vid 1 ?!
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeMo 21 Feb - 22:47

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:

So jez möchte ich mal eine Frage stellen die schon lange auf der Zunge liegt ,-) Ich weiss zwar,dass es i wo schonmal gefragt wurde,nur finde ich diesen thread nicht mehr -.- Gibt es denn schon konkrete Aussagen bezügliich des Mercedes ausm Vid 1 ?!

Der O405N... ja, das würde mich auch sehr interessieren. Sieht auch schon "fertig" aus.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeMo 21 Feb - 22:49

Stakker schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:

So jez möchte ich mal eine Frage stellen die schon lange auf der Zunge liegt ,-) Ich weiss zwar,dass es i wo schonmal gefragt wurde,nur finde ich diesen thread nicht mehr -.- Gibt es denn schon konkrete Aussagen bezügliich des Mercedes ausm Vid 1 ?!

Der O405N... ja, das würde mich auch sehr interessieren. Sieht auch schon "fertig" aus.
Ist für mich einfach Kindheit *seufz* Und dann dieser unverwechselbare Sound. Der würde gut für die 13 n passen ,da ein Doppeldecker da unwirtschaftlich ist und wir wissen doch das der Umweltschutz Priorität hat nech Razz ( ziemlich weit hergeholt)
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeDi 22 Feb - 0:24

Und kann es dein,dass die Taxifahrer im Game alle agressiver sind als normale Fahrer?!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeDi 22 Feb - 1:07

Ja! Wink Die Autos sind unterschiedlich in ihrer Fahrweise... so gibt es einige Benze, die sehr behäbig fahren und andere, die flotter fahren - aber die Taxen fahren eigentlich meistens ziemlich flott.

Das gilt allerdings nicht für die Vorfahrtsregeln - die werden von allen gleichermaßen (nicht) eingehalten! Wink
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeDi 22 Feb - 1:27

Kann mir mal jemand erklären, wie ich eine Hof datei (um)schreibe? Ich hab mir ne schöne ien kachel große map gebaut, fahrplan alles hingekriegt. bloß steigen keine Fahrgäte ein, was vermutlich daran liegt, das die beschilderung falsch ist. Ich kann eine umgeschriebene Hof-datei auch nicht auswählen. Im Editorhandbuch ist das nicht sehr genau erklärt, andere scheinen damit kein problem zu haben.

Ich glaub ich schreib mehr als nötig...
Nach oben Nach unten
Wombat




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.09

Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitimeDi 22 Feb - 1:35

Die Golf Fahrer sind die gefährlichsten .. Letzte Sekunde ausweichen, vollbremsung und sich dann noch anhören müssen wo man eigentlich seinen Führerschein gewonnen hat .. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgem. Fragen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgem. Fragen
Nach oben 
Seite 31 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Lenkradsteuerung
» Div. Fragen zum D92
» fragen zu Verkehrsregeln
» Fragen zum Streckenbau
» fragen zu Personen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: