ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Empty
BeitragThema: Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner   Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Icon_minitimeDi 5 Jul - 17:51

Hallo ich habe versucht den SD92 aufzupeppen mit ein paar Logos jedoch scheint dabei was schief gegangen zu sein. Habe jedoch nur den Textur Ordner unter dem SD_202 gesichert da ich aber nun auch noch an den Textur ordner im Hauptverzeichniss von Omsi was geändert habe habe ich das nicht gesichert diesen brauche ich jetzt in der Originalfassung.
Vielen Dank schonmal
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Empty
BeitragThema: Re: Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner   Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Icon_minitimeDi 5 Jul - 17:52

morchen schrieb:
Hallo ich habe versucht den SD92 aufzupeppen mit ein paar Logos jedoch scheint dabei was schief gegangen zu sein. Habe jedoch nur den Textur Ordner unter dem SD_202 gesichert da ich aber nun auch noch an den Textur ordner im Hauptverzeichniss von Omsi was geändert habe habe ich das nicht gesichert diesen brauche ich jetzt in der Originalfassung.
Vielen Dank schonmal

Neuinstalieren mann darf ohne genehmigung von M&R keine Sachen vom Spiel zum Download anbieten
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Empty
BeitragThema: Re: Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner   Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Icon_minitimeDi 5 Jul - 17:54

Oh na gut
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Empty
BeitragThema: Re: Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner   Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:01

reparieren denk ich wird schon reichen anstatt komplett neu zu installieren
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Empty
BeitragThema: Re: Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner   Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:53

Wie eigentlich allgemein bekannt ist: Es ist NICHT gestattet, Originaldateien zu versenden! Neuinstallation / ggf. Reparatur behebt das Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Empty
BeitragThema: Re: Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner   Habe falsch um geskinnt und  brauche nun den Original Ordner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?
» Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !
» ZF Ecomat/Ecolife Transmission Script 1.00 RC9
» Paint Kit for original buses
» Busstop falsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: