ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitimeSo 17 Jul - 7:58

"Hallo Leute"
Ich wollte ein Paar dateien löschen wo nicht gebraucht werden, und habe ausfersehen denn ordner Money gelöscht was soll ich jetzt tun ???



Zuletzt von kevin.j am So 17 Jul - 9:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitimeSo 17 Jul - 8:21

Backup von allen von dir erstellten Ordner oder Dateien machen und dann das Spiel neu installieren.
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitimeSo 17 Jul - 9:00

OVK966 schrieb:
Backup von allen von dir erstellten Ordner oder Dateien machen und dann das Spiel neu installieren.
Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitimeSo 17 Jul - 9:02

Oder du kramst den Ordner einfach wieder aus dem Papierkorb raus, wenn du ihn nicht unwiederruflich gelöscht hast.
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitimeSo 17 Jul - 9:03

Dario schrieb:
Oder du kramst den Ordner einfach wieder aus dem Papierkorb raus, wenn du ihn nicht unwiederruflich gelöscht hast.
Nein der ist ganz weg ! Trotzdem danke !
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitimeSo 17 Jul - 9:20

Es geht noch einfacher: Geh auf Systemsteuerung und dann auf Software. Dann klickst du auf OMSI und klickst auf reparieren. OMSI DVD einlegen und fertig.
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitimeSo 17 Jul - 9:32

Driver schrieb:
Es geht noch einfacher: Geh auf Systemsteuerung und dann auf Software. Dann klickst du auf OMSI und klickst auf reparieren. OMSI DVD einlegen und fertig.

Danke für die Vielen Antworten aber es geht wieder, habe es neu draufgemacht auf den Laptop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?   [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin
» Habe falsch um geskinnt und brauche nun den Original Ordner
» [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht
» [Gelöst]:Ampel gelöscht, komplette Map neu???
» Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: