ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nuertingen V2.2 Installer RELEASED

Nach unten 
+56
floppy_800
maxi 72
RobiDD
savigny70
Blue Boy
Fleyfire
Skydriver12
Busfahrer-ROW
ant987
Damian Schwichtenberg
Emokekz
Bussinator
Chen1984
derdj74
egner1
Büffelhüfte
Oblong
Pandemik
blue.dot
dirk.habets
ESWE2011
Yufa
neuer71j
Hokau
Maxim
clown80
Manuel6041
nielswitt
jerry@sw
MAN_Stgt80
mmeepp
OMSI-Fahrer
zavage
Alex1
Agora-RATP
Dario
RandyF
KevinSch.
1812
Locutus
Felix (Keyway)
Ice Road Alex
TUNGSRAM
Patrick15
JoeE
Dani85
bastix05
Dexter
MANSD202FAN
bus_hobby
49kolf
Driver3737
joern95
OVK966
RBS-BUS
Doho
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSo 28 Aug - 20:34

Hokau schrieb:
Ich kenne nur ZOBs, die nicht ausgeschildert sind.
Und wenn ein Fahrer umzieht, heißt das lange noch nicht, dass er ohne Ortskenntnisse in der fremden Stadt fahren darf.
Wie denkst du dir das eigentlich? Das er die Fahrgäste nach dem Weg fragt?


Bei uns ist es so, dass der Fahrdienstleiter einmal mit dem neuen Fahrer die Strecke abfährt und danach muss der Fahrer im Zweifelsfall wirklich noch die Fahrgäste fragen. Ist vorletzte Woche erst vorgekommen.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSo 28 Aug - 23:20

Ich würde zu gerne noch dazu etwas schreiben, aber das wäre dann zuviel OT. Schade!
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDi 30 Aug - 17:59

Ich habe es geschafft! *hüpf+freu*

Jetzt halt nicht mehr bei Aerosoft gehosted, dafür mit Installer und .exe-Datei!

Bitte vor dem installieren alle vorherigen Versionen von Nürtingen löschen.

Viel Spaß damit!

Gruß
Dominik
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 31 Aug - 10:53

Hallo zusammen, wird diese Map denn erweitert, ich habe gesehen das es wohl noch mehr linien geben soll. Scheint ja eines der wenigen Projekte hier zu sein was konsequent weiter verfolgt wird. Und bevor jetzt wieder die Aggressoren hier aufschlagen. Es gibt auch leute die nicht so ein Feeling fürs basteln haben und einfach nur ne Frage stellen wollen.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 31 Aug - 15:14

dirk.habets schrieb:
Hallo zusammen, wird diese Map denn erweitert, ich habe gesehen das es wohl noch mehr linien geben soll.

Da ich an der Nachbarstadt baue, haben wir vor die beiden Maps zu verbinden. Dann wird es noch die Linien 166 und die von meiner Map geben.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
blue.dot

blue.dot


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.07.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDo 1 Sep - 9:35

Can you make the map for 200 cars and more?
https://i.imgur.com/RSnZ0.jpg
Konnen sie bitte die Map fur 200 Autos und mehr machen? Danke
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDo 1 Sep - 17:36

dirk.habets schrieb:
Hallo zusammen, wird diese Map denn erweitert, ich habe gesehen das es wohl noch mehr linien geben soll. Scheint ja eines der wenigen Projekte hier zu sein was konsequent weiter verfolgt wird. Und bevor jetzt wieder die Aggressoren hier aufschlagen. Es gibt auch leute die nicht so ein Feeling fürs basteln haben und einfach nur ne Frage stellen wollen.

Hallo,

Fragen dieser Art sind glaube ich nicht verpönt, jedenfalls bei mir nicht! Smile
Eher so nach dem Motto "Wann wird die Map released..."

Aufgrund Renovierungsarbeiten habe ich aber gerade keine Zeit zum Weiterbau.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt! Smile

Mein nächstes großes Ziel ist der Bereich Krankenhaus Nürtingen und Reudern für den Zusammenschluss mit Kirchheim.
Aber wie gesagt, gerade nur sehr wenig Zeit...

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Sep - 1:59

Hallo

habe die Map und alle benötigten Addons geladen. Bekomm jedoch eine einzige Fehlermeldung das Splines nicht gefunden worden sind. "Splines\Dortmund\ivis_sidewalk.sli"
Die Map an sich sieht sehr gut aus, viel erfolg beim weiterbau.
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Sep - 5:11

Pandemik schrieb:
Hallo

habe die Map und alle benötigten Addons geladen. Bekomm jedoch eine einzige Fehlermeldung das Splines nicht gefunden worden sind. "Splines\Dortmund\ivis_sidewalk.sli"
Die Map an sich sieht sehr gut aus, viel erfolg beim weiterbau.

Oh Mist, das ist aber auch immer das gleiche.
Da hast so viele Splines und Objekte in deinem Omsi zur Verfügung, dass ganz den Überblick verlierst, was wo her kommt! Embarassed

Tut mir leid, das habe ich wohl übersehen.
Aus der Fehlermeldung entnehme ich aber, dass der fehlende Spline wohl mit der Dortmund-Strecke zusammenhängt.
Lade doch diese mal bitte runter, installiere sie und dann sollte es gehen!

http://forum.aerosoft.com/index.php/files/file/675-dortmund-nord-ost/

Viele Grüße
Doho
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Sep - 17:35

ich hab auch ein Problem:
Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Proble10

außerdem fehlen mir einige Landschaftobjekte von Nemolus...(das wohl kleinere übel)
alle angegebenen Addons sind aktualiesiert worden...
Nemolus Verkehrsschilder sind v. 1.5
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 5:11

Oblong schrieb:
ich hab auch ein Problem:
Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Proble10

außerdem fehlen mir einige Landschaftobjekte von Nemolus...(das wohl kleinere übel)
alle angegebenen Addons sind aktualiesiert worden...
Nemolus Verkehrsschilder sind v. 1.5

Hast du die Strecken Duisburg und Dortmund installiert?
Bis zum nächsten Release werde ich mir die Erlaubnis der beiden Autoren einholen, die beiden Splines zu meiner Map dazu packen zu dürfen.
Dann sollte dieses Problem behoben sein.

Nemolus verstehe ich nicht, ich habe auch V1.5!
Aber das dürften nur ein paar Schilder sein.
Hast du die alte Version vor dem aktualisieren gelöscht?
Hatte dieses Problem bei SimpleStreets, wenn man nicht die alte Version vorher händisch gelöscht hat,
ist die neue Version nicht richtig installiert worden!

(Übrigens auch im Papierkorb löschen, sonst findet der AM die .amf Datei und zeigt dir das AddOn zweimal an!)

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 13:58

Hokau schrieb:
Ich kenne nur ZOBs, die nicht ausgeschildert sind.
Und wenn ein Fahrer umzieht, heißt das lange noch nicht, dass er ohne Ortskenntnisse in der fremden Stadt fahren darf.
Wie denkst du dir das eigentlich? Das er die Fahrgäste nach dem Weg fragt?


Das IBIS sagt es ihm auch noch mal.
Vorrausgesetzt, man kann bis 10 zählen und das IBIS bedienen.



So was könnt ihr euch sparen das ist nicht angebracht achja hier ein bild wo zob aus geschildert ist damit ist die sache klar das es keine reale map ist!Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Foto0210

ich recht hatte und die diskusion für mich bendet ist!
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 14:16

neuer71j schrieb:
Hokau schrieb:
Wie denkst du dir das eigentlich? Das er die Fahrgäste nach dem Weg fragt?

Das erlebt man dann, wenn die Fahrer das erstmal die Tour alleine fahren müssen. da werden die meistens unsicher. Und bevor sie sich verfahren, fragen sie halt freundlich die Fahrgäste.

So sieht die Realität leider aus. Das habe ich erst vor 3 Wochen in Hamburg erlebt und diese Woche in Dortmund.

Das Dumme ist nur wenn sich der Fahrgast selbst nicht auskennt und dem Busfahrer vertraut.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 14:46

neuer71j schrieb:
Hokau schrieb:
Ich kenne nur ZOBs, die nicht ausgeschildert sind.
Und wenn ein Fahrer umzieht, heißt das lange noch nicht, dass er ohne Ortskenntnisse in der fremden Stadt fahren darf.
Wie denkst du dir das eigentlich? Das er die Fahrgäste nach dem Weg fragt?


Das IBIS sagt es ihm auch noch mal.
Vorrausgesetzt, man kann bis 10 zählen und das IBIS bedienen.



So was könnt ihr euch sparen das ist nicht angebracht achja hier ein bild wo zob aus geschildert ist damit ist die sache klar das es keine reale map ist!Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Foto0210

ich recht hatte und die diskusion für mich bendet ist!

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du die Haltestellenschilder oder die Pfeile af dem Boden meinst. Aber wenn du die Schilder meinst schau dir mal diese Bilder an. Diese sind am Nürtinger ZOB entstanden. Sie sind also demnach die orginalen Bilder vom ZOB

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Img_0710

Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
egner1




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 15:09

ich hab noch nie gesehn das mich ein ibis gerät führt noch nie man macht bei der streckenführung
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 15:55

Doho schrieb:
Oblong schrieb:
ich hab auch ein Problem:


außerdem fehlen mir einige Landschaftobjekte von Nemolus...(das wohl kleinere übel)
alle angegebenen Addons sind aktualiesiert worden...
Nemolus Verkehrsschilder sind v. 1.5

Hast du die Strecken Duisburg und Dortmund installiert?
Bis zum nächsten Release werde ich mir die Erlaubnis der beiden Autoren einholen, die beiden Splines zu meiner Map dazu packen zu dürfen.
Dann sollte dieses Problem behoben sein.

Nemolus verstehe ich nicht, ich habe auch V1.5!
Aber das dürften nur ein paar Schilder sein.
Hast du die alte Version vor dem aktualisieren gelöscht?
Hatte dieses Problem bei SimpleStreets, wenn man nicht die alte Version vorher händisch gelöscht hat,
ist die neue Version nicht richtig installiert worden!

(Übrigens auch im Papierkorb löschen, sonst findet der AM die .amf Datei und zeigt dir das AddOn zweimal an!)

Gruß
Doho
Ich benutzte kein AM der funktioniert nicht richtig bei mir (eben das er Installierte Addons nicht anzeigt), die beiden Maps habe ich nicht Installiert (und ich hab ehrlich gesagt auch kein Platzt mehr dafür, ich hab die Partition etwas klein gewählt...). Ich hatte simple Streets auch vor dem Aktualiesieren (zum Glück nur) in den Papierkorp geschoben, allerdings gingen danach die andere Maps nichtmehr, wodurch ich die daten wiederherrgestellt habe...
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 16:38

ich meinte da wo bei dir steht bussteig 6 steht und steht bei jedem zob drauf ich kann nur nicht verstehen warum andere sich reinhängen und meinen so hätten sie noch nie gesehen oder so was gibt es nicht nur denke das erste mal war glaub ich nix auf den schildern gestanden also ich es mir geladen habe wie auch immer die bussteige sind immer angeben wie halt bei dir mit 6 bei uns 1-5!Da mit das thema geklärt zwischen uns?lg
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Sep - 21:48

@Doho also ich weiß nicht, aber ivis_sidewalk.sli klingt so als hätte es nur was mit den Fußgängstern zu tun...bin. Also Linien kann ich fahren ohne probs also seh irgendwie keine probleme auf der map wegen der fehlenden Datei. Was genau ist denn die ivis_sidewalk.sli, weißt du das?
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDo 15 Sep - 5:06

Pandemik schrieb:
@Doho also ich weiß nicht, aber ivis_sidewalk.sli klingt so als hätte es nur was mit den Fußgängstern zu tun...bin. Also Linien kann ich fahren ohne probs also seh irgendwie keine probleme auf der map wegen der fehlenden Datei. Was genau ist denn die ivis_sidewalk.sli, weißt du das?

Stimmt genau, das sind unsichtbare Fußgängerrouten, die ich beispielsweise in der Fußgängerzone rund um den Schillerplatz verlegt habe.
Das fällt dann erst mal gar nicht auf, es wird nur etwas leer.
Dafür rennt einem auch keiner vor den Bus und man kann mit 80 durch die FuZo brettern! Very Happy

Ich habe schon angefragt, dass ich die Splines mit reinpacken darf, warte nur noch auf Antwort.

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: map can not be loaded   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:10

hallo doho,
bei mir kommt mit der neuen version 2.2 immer die nachricht "map can not be loaded" und dann geht gar nix mehr.
mit der alten version gings.

komisch oder?

hast du einen rat?

danke und grüsse
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDo 15 Sep - 16:06

wähle im menü: "Map ohne Busse laden"

MfG OVK966
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Sep - 6:21

[/quote]
Ich benutzte kein AM der funktioniert nicht richtig bei mir (eben das er Installierte Addons nicht anzeigt), die beiden Maps habe ich nicht Installiert (und ich hab ehrlich gesagt auch kein Platzt mehr dafür, ich hab die Partition etwas klein gewählt...). Ich hatte simple Streets auch vor dem Aktualiesieren (zum Glück nur) in den Papierkorp geschoben, allerdings gingen danach die andere Maps nichtmehr, wodurch ich die daten wiederherrgestellt habe...[/quote]

Ich hab das Problem mit dem AM nun auch. Ich hab mir den Spandau Mod runter geladen und installiert aber der nervt mich die ganze Zeit damit dass neue Updates verfügbar sind. Wenn ich dann nach schaue wird mir die Map als nicht installiert angezeigt obwohl ich die bereits fahren kann.
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 16 Sep - 7:01

Doho schrieb:
Pandemik schrieb:
@Doho also ich weiß nicht, aber ivis_sidewalk.sli klingt so als hätte es nur was mit den Fußgängstern zu tun...bin. Also Linien kann ich fahren ohne probs also seh irgendwie keine probleme auf der map wegen der fehlenden Datei. Was genau ist denn die ivis_sidewalk.sli, weißt du das?

Stimmt genau, das sind unsichtbare Fußgängerrouten, die ich beispielsweise in der Fußgängerzone rund um den Schillerplatz verlegt habe.
Das fällt dann erst mal gar nicht auf, es wird nur etwas leer.
Dafür rennt einem auch keiner vor den Bus und man kann mit 80 durch die FuZo brettern! Very Happy

Ich habe schon angefragt, dass ich die Splines mit reinpacken darf, warte nur noch auf Antwort.

Gruß
Doho

Jo die FuZo is tatsächlich leer aber mir erstma Wurscht. Die Map Funzt ja und großes Kompliment dafür, is echt ein schikes Städtchen. Danke für die Antworten Wink

Gruß Daniel

EDIT: mir is bei der Linie 181 aufegfallen das die Fahrpläne net hinhaun. Von ZOB beginnt der plan um ..:06 und endet dann am Steinweg um ..:17 obwoh ich wieder um ..:14 von steinweg abfahren soll nach ZOB und hab dann natürlich immer verpätung.

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Bussinator




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 26
Ort : München

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:41

naja bei mir fehlt nach mehreren versuchen der Fahrplan sonst schöne map!!!
Nach oben Nach unten
Emokekz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Speyer

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeDo 27 Okt - 11:37

Hi

also ich finde deine strecke an sich schon schön =)

Mein problem ist das hast du keine aufgaben mit reingestellt dasheißt das du die linie um beispielsweise um 15.05 von da nach andere enthaltestelle fahren kannst bei mir wird es nicht angezeigt

mfg Keks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nuertingen V2.2 Installer RELEASED
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
» Installer werden nicht angezeigt
» IKARUS 260.32
» New Dashboards --Released !!
» Davisville 1.3.1 Final

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: