ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nuertingen V2.2 Installer RELEASED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
OMSI-Fahrer__99



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Fr 25 Nov - 20:49

Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen. Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab die map installiert zusammen mit den andern Mods und bin am ZOB gestartet. Also etweder hab ich ne falsche Zeit (geht aber eigentlich net, hab schon alle ausprobiert)
oder ich hab was bei der Installation falsch gemacht. Bei mir sind im Fahrplan nämlich keine Umläufe, d.h. ich geb die Line an, kann aber keine Umläufe wählen.
Kann mir vllt. jemand sagen in welchem Takt die Busse fahren? Oder liegt es an etwas Anderem?



LG
Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Fr 25 Nov - 21:18

@OMSI-Fahrer__99, Kommen fehler meldungen?? Wenn ja welche?? Hast du die neuste Version von Simple Street drauf wenn nicht dann im Ordner Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen und dann auf
SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]

gehen, denn dort ist immer die Aktuellste Version von SimpleStreets enthalten einfach Downloaden und im Hauptorner von OMSI und dann und SimpleStreet installieren.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI-Fahrer__99



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Sa 26 Nov - 9:51

Also am Anfang schon obwohl ich simple Streets mit dem AM installiert habe den andern Mod hab ich auch installiert davon kommen aber keine Fehlermeldungen.
Den Mod mit Verkehrsschildern habe ich so wie in der Readme installiert.
Folgende Fehlermeldungen erscheinen:


There are is at least one invalid track entry: 166 Kirchheim, Nr. 71!

Einige Landschaftsobjekte wurden nicht gefungen!
Sollen diese aufgelistet werden?
(Ich möchte jetzt allerdings nicht alle aufzählen)

Einige Spline-Typen wurden nicht gefunden!
Sollen diese aufgelistet werden?
(Auch hier möchte ich nicht alle aufzählen)


Hoffe das hilft euch weiter!! pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Sa 26 Nov - 10:45

Da fehlen eindeutig Splines, du musst hier den SimpleStreet aus dem Ornder Straßen und Kreuzung auch herunterladen, denn dort sind die Sachen alle drin die fehlen, auch die fehlenden Splines sind auch enthalten, so war es bei mir nähmlich auch, konnte dei Map auch nicht fahren, dann hatte ich mir wie oben das heruntergeladen und schon ging die Map ohne Fehlermeldung

Gruß aus dem Pott


Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI-Fahrer__99



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Sa 26 Nov - 11:20

Hab ich gemacht. Bringt aber nix. Es kommen immernoch die gleichen Fehlermeldungen!! No

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Sa 26 Nov - 12:04

Heute habe ich die Strecke Nürtingen wieder hervorgekramt, dabei ist mir dieser kleine Mini-Fehler aufgefallen:



Es wäre schön, wenn er in der nächsten Version behoben wird. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 28 Nov - 7:03

Skydriver12 schrieb:
Hi,
aufgrund eines Fehlers musste ich Omsi neu installieren. Bisher lief die Map noch ohne Fehler aber jetzt ist das ganze Terrain weiß (an einigen Stellen). Beispielsweise auf der Linie 182 ist fast alles weiß und auf dem 183iger nur an der Albstraße. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Very Happy

Das hat nichts mit der Map zu tun, sondern mit deinen Texturen.
Ich habe nur Texturen verwendet, die standartmäßig bei OMSI dabei sind.
Aber vielleicht ist bei deiner Neuinstallation was schief gegangen?

Die Textur, die dir hier anscheinend fehlt heißt asphaltdrk. Schau mal nach, ob du die installiert hast.
Falls nicht, PN an mich, dann schick ich sie dir.

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 28 Nov - 7:05

OMSI-Fahrer__99 schrieb:
Hab ich gemacht. Bringt aber nix. Es kommen immernoch die gleichen Fehlermeldungen!! No


Hast du auch die Strecken Dortmund und Duisburg hier aus dem Forum installiert, wie ich im ersten Thread geschrieben habe?
Ich denke, das ist der Fehler.

Wird bei der nächsten Version behoben, aber vorerst braucht man die Strecken noch...

Gruß
Doho


Zuletzt von Doho am Mo 28 Nov - 7:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 28 Nov - 7:07

Maxim schrieb:
Heute habe ich die Strecke Nürtingen wieder hervorgekramt, dabei ist mir dieser kleine Mini-Fehler aufgefallen:



Es wäre schön, wenn er in der nächsten Version behoben wird. Wink

Das ist die Vorbereitung für die Unterpflaster-Bus-Traverse quer durch Nürtingen! *Spaß*

Danke für den Hinweis, ich glaube, ich habe die Ampel schon entfernt, aber ich schau sicherheitshalber noch mal nach! :-)

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benni1303



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 21
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mi 30 Nov - 13:27

So. Also ich habe sie mir grad gedownloadet und gleich den fehler mit fehlenden Objekten gehabt. Trotzdem sehe ich alles. Es kam das gleiche wie bei den anderen (fehlende Splines). Was nun=!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mi 30 Nov - 13:40

Benni1303 schrieb:
So. Also ich habe sie mir grad gedownloadet und gleich den fehler mit fehlenden Objekten gehabt. Trotzdem sehe ich alles. Es kam das gleiche wie bei den anderen (fehlende Splines). Was nun=!

Fehlende Objekte oder fehlende Splines?
Hast du alles so gemacht wie auf der ersten Seite beschrieben?
Mit Strecke Dortmunf und Duisburg?

Dann bräuchte ich noch eine genauere Fehlermeldung, um dir helfen zu können.

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_-Marvin97-_



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 5 Dez - 14:11

und wo muss ich die strassen und vekehrsschilder packs einfügen wenn ich diese runtergeladen habe weil ich habe nur eine ganz kleine map und kaum straßen dann sind da wieder keine straßen mehr und und und ..!? (:

LG Marvin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 5 Dez - 14:25

_-Marvin97-_ schrieb:
und wo muss ich die strassen und vekehrsschilder packs einfügen wenn ich diese runtergeladen habe weil ich habe nur eine ganz kleine map und kaum straßen dann sind da wieder keine straßen mehr und und und ..!? (:

LG Marvin

Also:
1. Strecke Duisburg und Dortmund nach Vorgabe installieren.
- Dann sollten keine Straßen mehr fehlen.
2. Nemolus Verkehrobjekte und SimpleStreets über den Addon Manager Installieren
- Installation über AM ist vieeeel besser als von Hand.

Dann sollte es eigentlich gehen, wenn nicht, dann melde dich noch mal!

Gruß
Doho

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_-Marvin97-_



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 5 Dez - 18:21

wie duisbug und dortmund wo finde ich sie ? und mit dem adon manager kmme ich nicht klar hilf mir bitte .! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Di 6 Dez - 8:23

_-Marvin97-_ schrieb:
wie duisbug und dortmund wo finde ich sie ? und mit dem adon manager kmme ich nicht klar hilf mir bitte .! Sad

Die beiden Strecken findest du auch hier in Forum.

Der AddOn Manager ist ganz einfach und hat dazu auch noch eine super Dokumentation, das kriegst du schon hin!
Nur Mut!

Wenn du Probleme mit dem AM hast, hilft dir Janniboy weiter, da kenne ich mich zu wenig aus, aber wie gesagt: Nur Mut!

Gruß
doho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
Nuertingen V2.2 Installer RELEASED
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» German Truck Multiplayer 0.1.0 Alpha Installer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: