ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nuertingen V2.2 Installer RELEASED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Do 27 Okt - 11:38

Emokekz schrieb:
Hi

also ich finde deine strecke an sich schon schön =)

Mein problem ist das hast du keine aufgaben mit reingestellt dasheißt das du die linie um beispielsweise um 15.05 von da nach andere enthaltestelle fahren kannst bei mir wird es nicht angezeigt

mfg Keks


Wo wird es nicht angezeigt ? Fahrplan , Umläufe ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
ant987



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Monza (Italia)

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Fr 28 Okt - 15:44

Hi!
First of all I apologize for writing in English but I'm Italian and I don't know a word in German Sad
In any case, I have a problem when I'm loading this map.
Here's a screen:



Can you help me? I really like this map but I can't play it because of this probl.
Thank you in advance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ant987



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Monza (Italia)

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   So 30 Okt - 16:00

Hey please help me!! nobody has this problem?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   So 30 Okt - 16:12

You must have a SPline from Map Dortmund and Duisburg. You install the Dortmund MAp and Duisburg Map and then you can Drive Nuertingen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
ant987



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Monza (Italia)

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   So 30 Okt - 18:32

Ok, I will try later. Thank yoi for answering me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emokekz



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 31 Okt - 12:44

Damian Schwichtenberg schrieb:
Emokekz schrieb:
Hi

also ich finde deine strecke an sich schon schön =)

Mein problem ist das hast du keine aufgaben mit reingestellt dasheißt das du die linie um beispielsweise um 15.05 von da nach andere enthaltestelle fahren kannst bei mir wird es nicht angezeigt

mfg Keks


Wo wird es nicht angezeigt ? Fahrplan , Umläufe ?




Umläufe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skydriver12



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 22
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 31 Okt - 13:05

Hi,
die Map ist wirklich super. Ich finde es schade, dass sie nicht noch um eine Linie erweitert wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVK966



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 17
Ort : Kirchheim unter Teck

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 31 Okt - 13:23

Sie wird sehr wohl noch erweitert!

Zitat :
Aufgrund Renovierungsarbeiten habe ich aber gerade keine Zeit zum Weiterbau.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt! Smile

Mein nächstes großes Ziel ist der Bereich Krankenhaus Nürtingen und Reudern für den Zusammenschluss mit Kirchheim.
Aber wie gesagt, gerade nur sehr wenig Zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleyfire



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Di 1 Nov - 10:27

Eine schöne, wenn auch kleine Map. Die Ampeln mit den einzelnen Linksabbiegerphasen sind aus Simple Streets oder?

Bräuchte falls ich irgendwann mal bastle mal eine "gleiche Schaltung" allerdings dann mit linksabbiegerphasen aus jeder Richtung aber in der Größe der Kreuzung beim Rathaus Spandau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skydriver12



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 22
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Di 1 Nov - 13:29

Das ist ja eine gute Nachricht, dass sie noch erweitert wird. Ich liebe nämlich so Strecken, wo durch enge Wohngebiete oder Siedlungen und 30 Zonen führt. Freu mich schon auf die Erweiterung. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 14 Nov - 14:25

Sehr geile Karte noch paar Linien mehr und Nachtbuse

Dann wird es perfekt

Mach weiter so :-) Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
savigny70



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 14 Nov - 17:58

Die Karte ist schön gemacht, und es gibt m.Meinung nach eigentlich nur zwei Kritikpunkte:

-Kurz nach der Haltestelle Albstraße sind rechts und links in den Vorgärten weiße Streifen (Linie 183 ZOB/Kleeweg)
-Bei der Auswahl eines Busses wird als Eintrittspunkt nur "Kleeweg"angezeigt

Ich habe die Map nach den Vorgaben im Forum installiert, also mit DO/DU, und es erscheinen beim Laden auch keine Fehlermeldungen.

Gibt es dafür eine Lösungsmöglichkeit?

Schönen Abend noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mo 14 Nov - 19:11

savigny70 schrieb:
-Bei der Auswahl eines Busses wird als Eintrittspunkt nur "Kleeweg"angezeigt

Ist bei mir nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Di 15 Nov - 8:06

savigny70 schrieb:
Die Karte ist schön gemacht, und es gibt m.Meinung nach eigentlich nur zwei Kritikpunkte:

-Kurz nach der Haltestelle Albstraße sind rechts und links in den Vorgärten weiße Streifen (Linie 183 ZOB/Kleeweg)
-Bei der Auswahl eines Busses wird als Eintrittspunkt nur "Kleeweg"angezeigt

Ich habe die Map nach den Vorgaben im Forum installiert, also mit DO/DU, und es erscheinen beim Laden auch keine Fehlermeldungen.

Gibt es dafür eine Lösungsmöglichkeit?

Schönen Abend noch!

Hallo,

freut mich, dass dir meine Map gefällt!

Zu den weißen Streifen kann ich gerade nichts sagen, muss ich nachschauen.

Zu den Entry-Points:
Das ist noch nicht gut gelöst, es gibt auch einen am ZOB, da musst du aber kurz warten, bis alle KI-Busse stehen, weil davor noch ein Bus auf den Entry-Point steht und dieser dann automatisch nicht angezeigt wird!

Das wird mit der nächsten Version verbessert!

Viel Spaß noch beim fahren!

Gruß
doho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doho



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Di 15 Nov - 8:09

Blue Boy schrieb:
Sehr geile Karte noch paar Linien mehr und Nachtbuse

Dann wird es perfekt

Mach weiter so :-) Very Happy Very Happy Very Happy

Ein paar Linien mehr sind schon in Arbeit, Nachtbusse kann ich leider keine bieten,
abends und nachts werden fast alle Linien auf Taxi-Betrieb umgestellt! :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Di 15 Nov - 8:44

Ahso schade aber ok macht richtig spaß zufahren

Mach weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RobiDD



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Di 15 Nov - 16:06

Tach,

ich habe folgendes Problem mit Nürtingen, ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, aber die Umläufe kann ich nicht sehen und es fehlen fast alle Splines. cIch habe auch die Map mehrmals Instaliert, aber keine Wirkung.
Bitte helft mir.

Danke
RobiDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Mi 16 Nov - 14:06

Hast du die SimpleStreets in der neusten Version installiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Do 17 Nov - 12:35

Moin,

Ab wann würde das Update kommen wo man mehere Linien hat aus die 3 Stück?

Weil bin sehr zufrieden mit deiner Karte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxi 72



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Fr 18 Nov - 10:34

Doho schrieb:
Sodele, neue Version 1.1 ist oben, bitte mal testen, ob das Problem damit behoben ist!

Vielen Dank!


Bei mir kommt kein Umlauf echt schade hab mich auf die gute map gefreut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
floppy_800



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Sa 19 Nov - 8:03

savigny70 schrieb:
Die Karte ist schön gemacht, und es gibt m.Meinung nach eigentlich nur zwei Kritikpunkte:
...
-Bei der Auswahl eines Busses wird als Eintrittspunkt nur "Kleeweg"angezeigt
...


Das liegt daran, dass bei manchen Eintrittszeiten in die Map der Startplatz am Busbahnhof durch einen KI-Bus verstellt ist. Da musst ein paar Sekunden warten, dann nochmal auf "Bus neu" und dann sollte es gehen.

Gruß Floppy

Edit:
@maxi 72: In der Nacht, am frühen Morgen und am späten Abend gibt's keine Umläufe auf dieser Map.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
savigny70



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Sa 19 Nov - 18:45

floppy_800 schrieb:
savigny70 schrieb:
Die Karte ist schön gemacht, und es gibt m.Meinung nach eigentlich nur zwei Kritikpunkte:
...
-Bei der Auswahl eines Busses wird als Eintrittspunkt nur "Kleeweg"angezeigt
...


Das liegt daran, dass bei manchen Eintrittszeiten in die Map der Startplatz am Busbahnhof durch einen KI-Bus verstellt ist. Da musst ein paar Sekunden warten, dann nochmal auf "Bus neu" und dann sollte es gehen.

Gruß Floppy

Edit:
@maxi 72: In der Nacht, am frühen Morgen und am späten Abend gibt's keine Umläufe auf dieser Map.

Danke Dir, hatte Doho aber schon geschrieben..

Gruss savigny70
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
savigny70



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Sa 19 Nov - 18:48

Hallo,

weiß jemand, wie man diesen Gartenbau-Unfall beseitigt? Den gibt es auch noch an anderen Stellen. Alles nach Vorschrift installiert, ebenso die Maps DU/DO.

Gruss savigny70

https://i45.servimg.com/u/f45/16/95/12/09/0114.jpg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick17



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: f   Fr 25 Nov - 16:03

Allso die Karte ist Supper ich brauche jemand der mir hilft die VVs Liniewn 340 336 337 245 244 242 243 von der Buis Firma Knuss in den Tarif zonen 53 und 43nmahen ann Danke
Doho schrieb:
Nürtingen V2.2
Linie 181+182+183
by DOHO

DOWNLOAD:
mediafire.com ?2ftdnkodm0bdmbs

DEUTSCH:

Nürtingen ist eine kleine Stadt mit 40 000 Einwohnern nahe Stuttgart am Rande der schwäbischen Alb.

Vom Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) führen viele Linien in die Stadt und ins nahe Umland.

Diese werden von unterschiedlichen, privaten Unternehmen im Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) bedient.

Diese Strecke stellt den Verlauf der Linien 182+183 von Nürtingen ZOB bis in den Stadtteil Roßdorf sowie die Linie 181 in den Stadtteil Rieth dar.

Umsetzung im OMSI:
Es wurden außschließlich OMSI-Objekte verwendet, weshalb die Strecke natürlich nur so Originalgetreu wie möglich ist. Vielen Dank an die OMSI-Entwickler sowie Emil für sein Add-On SimpleStreets und Nemolus für seine Verkehrsschilder.

IBIS Codes:

Linie 18100 Route 01 Nürtingen Rieth
Linie 18100 Route 02 Nürtingen ZOB
Linie 18200 Route 01 Roßdorf Kleeweg über Metzinger Straße
Linie 18200 Route 02 Nürtingen ZOB über Metzinger Straße
Linie 18300 Route 01 Roßdorf Kleeweg über Braike
Linie 18300 Route 02 Nürtingen ZOB über Braike

ES WERDEN DIE SIMPLESTREETS IN DER NEUESTEN VERSION BENÖTIGT!
http://omnibussimulator.forumieren.com/t3917-simplestreets-work-in-progress-in-entwicklung

ES WERDEN DIE VERKEHRSSCHILDER VON NEMOLUS BENÖTIGT!
http://forum.aerosoft.com/index.php/files/file/693-nemolus-verkehrsschilder-nemolus-traffic-signs/

ACHTUNG: Es kommt immer wieder zu Fehlermeldungen über fehlende Splines, die ich anscheinend bei anderen Strecken ausgeliehen habe!
Bis zum nächsten Release werde ich mir die Erlaubnis der beiden Autoren einholen, ihre Splines dazu packen zu dürfen.
Bis dahin werden zusätzlich noch die Strecken Dortmund und Duisburg gebraucht, die auch hier im Forum zu finden sind.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!



Ich empfehle außerdem die "Kirchheimer Fahrkarten", da Nürtingen wie Kirchheim auch im VVS-Gebiet liegt!
http://omnibussimulator.forumieren.com/t5357-kirchheimer-fahrkarten

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Euer DOHO

ENGLISH:
Nuertingen is a small town with about 40 000 habitants nearby Stuttgart in south Germany.
Several Bus Lines are starting from the Central Bus Stop (ZOB) nearby the train station.
This Add-On brings the Line 182+183 to the subburb "Rossdorf" and the Line 181 to Nuertingen Rieth to you.

No own Objects are used, so the Route is only as original as possible
Many Thanks to the OMSI-Team, EMIL for his SimpleStreets ans Nemolus for his Traffic Signs !


YOU NEED THE SIMPLESTREETS IN THE LATEST VERSION
http://omnibussimulator.forumieren.com/t3917-simplestreets-work-in-progress-in-entwicklung

YOU NEED NEMOLUS TRAFFIC SIGNS IN THE LATEST VERSION:
http://forum.aerosoft.com/index.php/files/file/693-nemolus-verkehrsschilder-nemolus-traffic-signs/

Attention: Often users gets an error message about missing splines.
You need the Maps Duisburg an Dortmund too.
I want to get the permission of the authors for using their files within the next release!



As Nuertingen is also in the VVS-Area, it is possible to use the "Kirchheimer Fahrkarten"
for more realism:
http://omnibussimulator.forumieren.com/t5357-kirchheimer-fahrkarten

Hope you injoy the route!

Your DOHO


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skydriver12



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 22
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Fr 25 Nov - 17:15

Hi,
aufgrund eines Fehlers musste ich Omsi neu installieren. Bisher lief die Map noch ohne Fehler aber jetzt ist das ganze Terrain weiß (an einigen Stellen). Beispielsweise auf der Linie 182 ist fast alles weiß und auf dem 183iger nur an der Albstraße. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Heute um 20:28

Nach oben Nach unten
 
Nuertingen V2.2 Installer RELEASED
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» German Truck Multiplayer 0.1.0 Alpha Installer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: