ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

[Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Empty
BeitragThema: [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?   [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Icon_minitimeSa 18 Jun - 20:02

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Map zu bearbeiten. Jetzt ist es so, das auf dieser Map keine Ein.- bzw. keine Ausfahrten von oder zum Betriebshof stattfinden (durch den KI). Dies würde ich gerne ändern. Die Einfahrten sind ja kein Problem aber wie bekomme ich eine Ausfahrt vor den bereits vorhandenen Fahrplan. Hoffe man kann verstehen was ich meine.



Zuletzt von Tom K am Mo 20 Jun - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?   [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Icon_minitimeSa 18 Jun - 21:35

Da musst du leider Gottes alles von Anfang an erstellen . . . Ging mir nicht anders
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

[Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?   [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Icon_minitimeSo 19 Jun - 6:57

Okay, danke für die Antwort!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?   [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Icon_minitimeMo 20 Jun - 6:06

In der Tat. Einen Trip einfügen ist nicht möglich. Hinzufügen schon.

Du musst in der Tat alles neu machen, da hat Marvin vollkommen recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?   [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stelle ich Kantenglättung ein? [gelöst]
» Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]
» GELÖST: Fahrplan von Zügen
» Map wird nicht mehr gestartet nachdem etwas am fahrplan geändert wurde. (gelöst)
» [Gelöst] Andere KI-Busse in andere Map einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: