ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Fahrplan von Zügen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Fahrplan von Zügen Empty
BeitragThema: GELÖST: Fahrplan von Zügen   GELÖST: Fahrplan von Zügen Icon_minitimeFr 8 Apr - 20:44

WIe kann ich den Fahrplan der Züge auf den verschiedenen Maps einsehen? Kann mir das jemand sagen? Habe die Forensuche benutzt, aber nichts gefunden. Falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, schreibt mir doch bitte den Link.

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Fahrplan von Zügen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrplan von Zügen   GELÖST: Fahrplan von Zügen Icon_minitimeFr 8 Apr - 20:44

Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt einfällt, wäre, die Map im Mapeditor zu öffnen und die Fahrpläne dort zu betrachen (siehe SDK-Handbuch).
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Fahrplan von Zügen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrplan von Zügen   GELÖST: Fahrplan von Zügen Icon_minitimeFr 8 Apr - 20:53

Janniboy schrieb:
Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt einfällt, wäre, die Map im Mapeditor zu öffnen und die Fahrpläne dort zu betrachen (siehe SDK-Handbuch).

Vielen Dank. Klappt super... Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Fahrplan von Zügen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrplan von Zügen   GELÖST: Fahrplan von Zügen Icon_minitimeFr 8 Apr - 20:54

Prima, hab's als gelöst markiert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Fahrplan von Zügen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrplan von Zügen   GELÖST: Fahrplan von Zügen Icon_minitimeFr 8 Apr - 21:02

Janniboy schrieb:
Prima, hab's als gelöst markiert Wink

Jupp, okay.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Fahrplan von Zügen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrplan von Zügen   GELÖST: Fahrplan von Zügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Fahrplan von Zügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?
» [Gelöst] Fahrplan kann nicht erstellt werden
» Map wird nicht mehr gestartet nachdem etwas am fahrplan geändert wurde. (gelöst)
» Fahrplan-Probleme
» Fahrplan KI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: