ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 8:42

Hallo,

ich habe ein Problem, letztens wollte ich mal in der Jahreszeit Winter spielen...
Ich machte also die Heizung an und es wurde wärmer, nur irgendwann zu warm und ich habe sie nicht mehr ausbekommen affraid
Ich weiß das es im Handbuch steht nur da komme ich auch nicht weiter Embarassed
Welcher Hebel ist für was? :S


Danke scratch


Zuletzt von Pepe50Ply am Mo 7 März - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 10:45

~push~ Neutral
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 44
Ort : Feucht bei Nürnberg

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 11:24

Aber genau das mit den Hebeln ist doch im Handbuch beschrieben, oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 11:29

Ja ist es...
Nach oben Nach unten
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 11:32

Trotzdem blicke ich da nicht durch, Frischluft, dann mit Standheizung usw.
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 44
Ort : Feucht bei Nürnberg

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 11:35

Die Standheizung dürfte ja kein Problem sein.Dafür gibts ja den Schalter. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 11:37

Du brauchst einfach auf frischluft stellen, das Gebläse auf leicht, fertig, und wenn es zu warm wird, dann stellst du den Temperatur-Hebel (ROT) auf die mitte bzw in den blauen bereich bis die Temp gehalten wird.
Nach oben Nach unten
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 11:40

Danke cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]   Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung
» Wie stelle ich Kantenglättung ein? [gelöst]
» [Gelöst]:Fahrplan an erste Stelle einfügen?
» Richtige Temperatur im Bus?
» (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: