ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu statischen Fahrzeugen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitimeFr 10 Jun - 14:36

Moin.


Ich baue gerade meine erste Map und wollte mal fragen, ob es auch Pkw und LKW als statische Fahrzeuge gibt.
Ich habe leider keine gefunden.
Die suchfuntion hier hat leider auch nicht weiter geholfen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitimeFr 10 Jun - 14:41

Die Parkplatzwürfel generieren beim Start von omsi ein parkendes Fahrzeug (PKW).
LKW´s gibt es noch nicht.

Ich würde auch zu den würfeln raten weil man einfach in den Einstellungen einstellen kann wieviel % der Würfel ein Fahrzeug spawnt...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitimeFr 10 Jun - 14:46

Das habe ich schon getan.
Aber das Problem bei der Sache ist, das ich nur auf kleiner Grafik fahren kann und dadurch die meisten Würfel nicht benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:11

Das ist ja auch richtig so. Wenn du 100% parkende Autos einstellst würde dein Rechner wohl komplett abrauchen. Daher gibt es eben die Option das man die parkende Fahrzeuge von den Würfeln nur zum bestimmten 5-satz sieht. (Und ja das kann man als User in den Optionen einstellen wie viele man sieht).

Wie gesagt statiche Fahrzeuge treten die Leistung stark runter und sind daher wirklich nur z.B. im Omnibushof zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:41

O.k., dann werde ich es so lassen.
Danke, für die schnelle Antwort!

Mfg
Micha
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:44

Kein Problem.

Wobei es gibt eine Sache die man Verbessern könnte: Boxen die LKW´s als parkende Fahrzeuge Spawnen oder welche die man frei defienieren kann was sie Spawnen... das hätte was...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitimeFr 10 Jun - 18:20

LKW Boxen wären wirklich was feines. Dann parkt auch mal ein LKW mit anderer Farbe die Busspur zu Twisted Evil Laughing .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu statischen Fahrzeugen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu statischen Fahrzeugen   Frage zu statischen Fahrzeugen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu statischen Fahrzeugen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?
» SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi
» Entladen von Fahrzeugen (bei Stau) ?
» Wunsch - Zu Unfällen mit KI-Fahrzeugen
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: