ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Empty
BeitragThema: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?   Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:28

Frage steht oben. Kann die in Objects nicht finden....
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?   Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Icon_minitimeMi 23 Feb - 20:14

Auja, vergessen, aber kann man sich anhand der mitgelieferten Karten leicht zusammenreimen:

Du findest die Parklücken-Objekte als generisches Objekt, so eine "zahnpastafarbene" Box! Wink Die wird dann automatisch durch Pkw ersetzt (je nach Einstellung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aber auch nicht...)
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?   Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Icon_minitimeMi 23 Feb - 20:16

Schau mal hier

Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? AmvlDqi2

Die Autos werden dann im Spiel angezeigt.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?   Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Icon_minitimeMi 23 Feb - 20:17

Äh...Marcel.

Sag einfach wo ich hinklicken muss. "Objects" und dann?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?   Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Icon_minitimeMi 23 Feb - 20:18

Ach ja. Danke!

Ich hatte ürbigens mal wieder vergessen "Load All" nach dem Neustart des Editors zu drücken. Daher war es bei mir nicht drin.
Das ist irgendwie etwas umständlich das jedesmal zu machen.
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?   Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Icon_minitimeMi 23 Feb - 22:01

Wieso, ich find das OK. Wenn man bedenkt dass OMSI als offenes System gedacht ist und sich der Inhalt des Ordners vielleicht mal verzehnfacht, würde es schoon lange dauern bis alle Objekte geladen sind!
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Gesponserte Inhalte





Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?   Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu statischen Fahrzeugen
» KI Fahrzeuge
» KI Fahrzeuge weg
» KI Fahrzeuge bestimmen
» Markenrecht Fahrzeuge und Streckenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: