ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Empty
BeitragThema: SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi    SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Icon_minitimeDi 12 Jul - 12:55

Hallo , Rüdiger und Marcel ich hätte mal eine frage an euch (will euch nicht hätzen oder so Very Happy ) habt ihr ein SDK zum konvertieren von Bussen in Omsi in Planung ?



MFG LINIENBUS Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Empty
BeitragThema: Re: SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi    SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Icon_minitimeDi 12 Jul - 12:58

Ja, haben sie, wie schon x-mal besprochen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Empty
BeitragThema: Re: SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi    SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Icon_minitimeDi 12 Jul - 12:59

Sorry hab ich nie mitgekriegt und auch nichts gefunden deswegen habe ich nochmal nachgefragt .Aber danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Empty
BeitragThema: Re: SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi    SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SDK zum Konvertieren von Fahrzeugen in Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entladen von Fahrzeugen (bei Stau) ?
» Frage zu statischen Fahrzeugen
» Wunsch - Zu Unfällen mit KI-Fahrzeugen
» *.x-Datei zu *.sco konvertieren?
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: