ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitimeSa 4 Jun - 17:23

Beim SD 77 ist ja die Rollbandanzeige im 1. Fenster unten angebracht. Nun meine Frage dazu. Ist der Kasten der die Anzeige aufnimmt mit dem Innenraum verbunden oder ein einzelnes Bauteil ?
Wenn es einzeln ist wie heißt dann dieses Bauteil in der model_SD77.cfg

MfG BF3


Zuletzt von BF3 am Mi 22 Jun - 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitimeSa 4 Jun - 23:26

Der Zielschildkasten im Seitenfenster ist mit dem restlichen Innenraum verbunden.
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitimeSo 5 Jun - 16:32

Schade, allerdings hatte ich das schon so befürchtet.
Dann muß ich doch das ganze selber fertigen. Siehe Bild, erst mal Breite und Länge und dann halt Ausrichtung und Textur.
Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Bunf410ran

Eine Frage noch dazu sind die Anzeigen ausgeschnitten oder nur einfach davor gesetzt?

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitimeSo 5 Jun - 17:13

Die Anzeigen sind eingesetzt, d.h. sitzen in dreidimensional eingestochenen Löchern im Schilderkasten.
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitimeSo 5 Jun - 17:24

Danke für die Auskünfte. Da liegt dann doch noch etwas Arbeit vor mir.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitimeMo 6 Jun - 4:20

Lass mich raten: Du willst den SD 78 III basteln? Machst du dich in diesem Fall auch an die Vordertreppe?
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitimeMi 22 Jun - 23:32

Ich habe die Inneneinrichtung des SD80 im Außengehäuse des SD77. Wenn ich die Treppe anders machen will müßte ich aber die komplette Inneneinrichtung neu machen. Denke nicht das man es hin bekommt die Treppe über die bestehende zu setzen oder aber in den SD 77 eine einzubauen einschließlich Oberdeck Änderung.
Deshalb denke ich das es auf diesen Kompromiss herauslaufen wird. SD 80 Innen, SD77 außen.

MfG BF3

Edit:
Nach dem ich nun den Kasten, für mich gesehen, recht gut eingebaut habe. (siehe Bilder)
Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Bunf70l7qf Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Bunf7177am Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Bunf7237d1
Habe ich ein kleines weiteres Problem. Die Kinderwagentaste ist angebracht die Maus verändert sich auch wenn man darüber kommt nur es passiert nichts. Die Zeilen habe ich aus dem SD80 genommen und an die selben Stellen gesetzt wie dort auch. Ist da eventuell noch ein zusätzliche Sache notwendig damit die funktioniert?

Spoiler:
So Taste funktioniert allerdings ist es nicht gut zu sehen. Kann es sein das der SD77 weiter "ausbeult" an der Stelle? Hatte die "Funzel" auf dem Armaturenbrett übersehen, wie kann man nur an die Stelle eine Lampe setzen?

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Gesponserte Inhalte





Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste   Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollbandanzeige SD77
» Rollbandanzeige???
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» SD77 | Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: