ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klein Eisern V 1.7.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
EdjKa



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   So 14 Aug - 17:47

Marcel1000 schrieb:
hmm Me have in V 1.6.1 no error sry...

What did you fix there? Maybe i can do this by myself? where was the error which you fix?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   So 14 Aug - 22:27

Marcel1000 schrieb:
faaabiiii schrieb:
@Marcel1000: Könntest du wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten? So kann man dich echt nicht ernst nehmen!

Mal zum letzten Punkt: jerry@sw hat recht: Was sollen Objekte irgendwo, wo man gar nicht längs fährt? Da leidet nur die Performance!

Gut kommisch ist aber wieso stört es bei mir, bei Spandau map ist es auch so, in vielen anderen Maps auch soll ich die Nebenstraßen weglassen ? cool ne stadt ohne nebenstraßen wems gefällt mir nicht. Auch wens schade ist aber ihr müsst es ja nicht spielen wen euch die nebenstraßen die Objekta da so stören wobei ich mich frage wieso ? die tuhen niemanden we da wo sie stehen.

Achtung sehr lang, aber sinnvoll:

Servus,

mit unnötigen Objekten meinte ich nicht Nebenstraßen, sondern zu viel platzierte Objekte, die nicht in den Sichtbereich des Busfahrers kommen.
Das sind alles unnötige Leistungsfresser, die nicht sein müssten, da man sie ja eh nicht sieht wenn man eine Linie fährt.
So war das gemeint. Ich nenne dir da mal ein kleines Beispiel:
Stell dir vor wir hätten eine Hauptstraße auf der die Linie abfährt und man würde an der nächsten Seitenstraße ein komplettes Dorf bauen,obwohl man wärend dem Linienverlauf nicht hinfährt.
Wozu wäre dann das Dorf gut?
Kein User würde es sich ansehen,da ja dorthin kein Bus fährt.Also ist es unsinnig verbaut und verlängert nur die Ladezeit einer Map.

Ich selbst habe mir mal eine Map frei nach Schnauze gebaut um zu sehen wie der Editor so funktioniert.
Diese Map habe ich aber seit langem wieder gelöscht, da ich mich bald an meine Heimatstadt heranwage.
Als ich mal hier und da Straßen mit Häusern gebaut habe, habe ich mich selbst erwischt, wie ich so manche "Nebenstraße" viel zu detailreich gebaut habe, obwohl dies nicht nötig gewesen wäre.
Also alles unnötige wieder gelöscht und siehe da, man merkt es nicht da man eh nicht mit dem Bus rein fährt.

So hier habe ich dir mal einen Screen von dir bearbeitet um dir zu zeigen was ich meine:



Punkt 1:
Diese Waldwände(gelbe Linie) dienen dazu,um einen Waldrand zu simulieren, um Baumobjekte einsparen zu können.
Du brauchst also keine vielzähligen Bäume mehrere Reihen hintereinander zu platzieren, wenn du einen vollbegrünten Waldrand simulieren willst, da dies diese Wand übernimmt. Ich habe dir nun genau mittels gelben Pfeilen markiert, wo diese "Waldwand" richtigerweise platziert werden müsste.
Am Ende hast du genau den gleichen Effekt, sparst aber leistungsfressende Baumobjekte ein.
Alles was blau markiert ist kannst du bedenkenlos löschen.

So Punkt 2:
Oben links hast du mehrere "Waldwände" ineinader verbaut. Wozu soll das gut sein,wenn man das als Busfahrer sowieso nicht sieht?!

Auch das ist unnötig,da man nur die äußeren Wände als Busfahrer warnehmen wird (sofern man die überhaupt während dem Linienverlauf sieht).
Also bitte alles was da oben links blau markiert ist löschen, da unnötig.

Letzter Punkt:

Oben rechts sind auch wieder viel zu viele Bäume ineinader verbaut. Näheres brauch ich denk ich nicht dazu schreiben.

Achja:
Die Nebenstraße da ist schön und gut, aber wird die Vom Bus angefahren?!

Wenn ja wunderschön, wenn nein wieder super unnötig da man diese als Busfahrer nicht warnimmt.

Nebenstraßen sind zwar real,aber was man als Busfahrer nicht sieht ist unnötig.

Hat genauso viel Sinn, wenn ich mir eine Milchpackung von innen vergolde. lol!

Soll jetzt nicht heißen dass du garkeine Nebenstraßen bauen sollst.

Diese Nebenstraße muss halt nicht komplett fertiggebaut sein.

Wenn du jetzt an jeder Kreuzung jede einzelne Nebenstraße ausbaust,hast du zwar eine realistische Gegend gebaut, aber keine wird sich diese unnötigen Sehenswürdigkeit ansehen,da man als Busfahrer seine Linien verfolgt und nicht die Nebenstraßen.

Eine nichtanzufahrende Nebenstraße sollte so weit verbaut sein,wie man die von der z.B. Kreuzung aus sehen kann. Alles weitere was hintenrum noch gebaut wird, ist unnötig. Sonst hast du am Ende Nebenstraßen von Nebenstraßen und diese haben wieder eine Nebenstraße , usw....

Ich hoffe du weist jetzt was ich dir zu erklären versuche.

Vielleicht werde ich mal eine kleine Anleitung zum Thema „sinnvolles Mapbauen“ erstellen um es Neulingen zu erleichtern.

Das ist alles nicht böse gemeint und dient nur zur Aufklärung.

Grüße, Jeremy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neuer71j



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 2:15

Aslo ich finde dieße Map ganz gut hat aber den einen o. anderen fehler den ich dir gerne sagen würde viellei kannst du dieße ja beheben,als erstes fehlen an jeder halte-stelle dießes h zeichen über das eigentlich buststop schild dazu die linen und haltestellen namen zum anderen die line 200,zu viele halte stelle hinter einander nicht das es mich stört aber man kommt ja kaum ins fahren schon kommt die nächste halte,bei der endhalte stelle sedanstraße in der schleife hat man ja gewisse zeit bis es weiter geht in dießer zeit stehen hinter dem buss so viele fahrzeuge die ebenfalls die schleife einfahren das es zu einem mega stau kommt auf!Und an der wo ich dann rauß fahre ist ein einbahnschild denn noch kommen mir dort autos entgegen!Das könnte man viellei mit einem update ändern sonst gute map danke und weiter so,lg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 3:12

Also das über den Haltestellen kein H ist, ist doch weiterhin nicht schlimm. Denn so merkt man sich doch direkt wo
eine Haltestelle ist. Zweitens hast du ja im realen Leben auch kein H über der Haltestelle wenn du eine Linie neu lernst.
Da ich die Map als Tester von der ersten Version an getestet habe muss ich sagen ich finde es ganz gut so.
Da hier und da noch Fehler sind ist denke ich auch ganz normal denn auch wir, die Tester sehen ab und an mal den Baum
vorm Wald nicht. Deswegen sind wir ja auch auf die Hife der User angewiesen die uns eben sagen was noch falsch ist etc...
Denn nur eine Vernünftige Kritik kann uns helfen die Map weiterhin und dauerhaft zuverbessern.


Lg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 3:21

jerry@sw schrieb:
Marcel1000 schrieb:
faaabiiii schrieb:
@Marcel1000: Könntest du wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten? So kann man dich echt nicht ernst nehmen!

Mal zum letzten Punkt: jerry@sw hat recht: Was sollen Objekte irgendwo, wo man gar nicht längs fährt? Da leidet nur die Performance!

Gut kommisch ist aber wieso stört es bei mir, bei Spandau map ist es auch so, in vielen anderen Maps auch soll ich die Nebenstraßen weglassen ? cool ne stadt ohne nebenstraßen wems gefällt mir nicht. Auch wens schade ist aber ihr müsst es ja nicht spielen wen euch die nebenstraßen die Objekta da so stören wobei ich mich frage wieso ? die tuhen niemanden we da wo sie stehen.

Achtung sehr lang, aber sinnvoll:

Servus,

mit unnötigen Objekten meinte ich nicht Nebenstraßen, sondern zu viel platzierte Objekte, die nicht in den Sichtbereich des Busfahrers kommen.
Das sind alles unnötige Leistungsfresser, die nicht sein müssten, da man sie ja eh nicht sieht wenn man eine Linie fährt.
So war das gemeint. Ich nenne dir da mal ein kleines Beispiel:
Stell dir vor wir hätten eine Hauptstraße auf der die Linie abfährt und man würde an der nächsten Seitenstraße ein komplettes Dorf bauen,obwohl man wärend dem Linienverlauf nicht hinfährt.
Wozu wäre dann das Dorf gut?
Kein User würde es sich ansehen,da ja dorthin kein Bus fährt.Also ist es unsinnig verbaut und verlängert nur die Ladezeit einer Map.

Ich selbst habe mir mal eine Map frei nach Schnauze gebaut um zu sehen wie der Editor so funktioniert.
Diese Map habe ich aber seit langem wieder gelöscht, da ich mich bald an meine Heimatstadt heranwage.
Als ich mal hier und da Straßen mit Häusern gebaut habe, habe ich mich selbst erwischt, wie ich so manche "Nebenstraße" viel zu detailreich gebaut habe, obwohl dies nicht nötig gewesen wäre.
Also alles unnötige wieder gelöscht und siehe da, man merkt es nicht da man eh nicht mit dem Bus rein fährt.

So hier habe ich dir mal einen Screen von dir bearbeitet um dir zu zeigen was ich meine:



Punkt 1:
Diese Waldwände(gelbe Linie) dienen dazu,um einen Waldrand zu simulieren, um Baumobjekte einsparen zu können.
Du brauchst also keine vielzähligen Bäume mehrere Reihen hintereinander zu platzieren, wenn du einen vollbegrünten Waldrand simulieren willst, da dies diese Wand übernimmt. Ich habe dir nun genau mittels gelben Pfeilen markiert, wo diese "Waldwand" richtigerweise platziert werden müsste.
Am Ende hast du genau den gleichen Effekt, sparst aber leistungsfressende Baumobjekte ein.
Alles was blau markiert ist kannst du bedenkenlos löschen.

So Punkt 2:
Oben links hast du mehrere "Waldwände" ineinader verbaut. Wozu soll das gut sein,wenn man das als Busfahrer sowieso nicht sieht?!

Auch das ist unnötig,da man nur die äußeren Wände als Busfahrer warnehmen wird (sofern man die überhaupt während dem Linienverlauf sieht).
Also bitte alles was da oben links blau markiert ist löschen, da unnötig.

Letzter Punkt:

Oben rechts sind auch wieder viel zu viele Bäume ineinader verbaut. Näheres brauch ich denk ich nicht dazu schreiben.

Achja:
Die Nebenstraße da ist schön und gut, aber wird die Vom Bus angefahren?!

Wenn ja wunderschön, wenn nein wieder super unnötig da man diese als Busfahrer nicht warnimmt.

Nebenstraßen sind zwar real,aber was man als Busfahrer nicht sieht ist unnötig.

Hat genauso viel Sinn, wenn ich mir eine Milchpackung von innen vergolde. lol!

Soll jetzt nicht heißen dass du garkeine Nebenstraßen bauen sollst.

Diese Nebenstraße muss halt nicht komplett fertiggebaut sein.

Wenn du jetzt an jeder Kreuzung jede einzelne Nebenstraße ausbaust,hast du zwar eine realistische Gegend gebaut, aber keine wird sich diese unnötigen Sehenswürdigkeit ansehen,da man als Busfahrer seine Linien verfolgt und nicht die Nebenstraßen.

Eine nichtanzufahrende Nebenstraße sollte so weit verbaut sein,wie man die von der z.B. Kreuzung aus sehen kann. Alles weitere was hintenrum noch gebaut wird, ist unnötig. Sonst hast du am Ende Nebenstraßen von Nebenstraßen und diese haben wieder eine Nebenstraße , usw....

Ich hoffe du weist jetzt was ich dir zu erklären versuche.

Vielleicht werde ich mal eine kleine Anleitung zum Thema „sinnvolles Mapbauen“ erstellen um es Neulingen zu erleichtern.

Das ist alles nicht böse gemeint und dient nur zur Aufklärung.

Grüße, Jeremy


Stell einfach deine sicht auf mehr den siehst du die Häuser auch ^^ Problem gelöst wa.
Die Lade zeit der Map sind die Repaints und und und aber doch nicht die 10 Bäume da ausserdem ist ein wald cool, und wen ich da Einige bäume haben Möchte denke ich das ist das Ok und die Ladezeit ist noch Geringer wie die Spandau map oder andere Map´s die Hier sind also ich denke die Ladezeit ist noch im Ok Bereich.

Punkt 2 von dir, das ist ein Wald Stück, was ich so gemacht habe, von einer anderen strecke bitte schauen. Danke


Zuletzt von Marcel1000 am Mo 15 Aug - 3:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 3:23

neuer71j schrieb:
Aslo ich finde dieße Map ganz gut hat aber den einen o. anderen fehler den ich dir gerne sagen würde viellei kannst du dieße ja beheben,als erstes fehlen an jeder halte-stelle dießes h zeichen über das eigentlich buststop schild dazu die linen und haltestellen namen zum anderen die line 200,zu viele halte stelle hinter einander nicht das es mich stört aber man kommt ja kaum ins fahren schon kommt die nächste halte,bei der endhalte stelle sedanstraße in der schleife hat man ja gewisse zeit bis es weiter geht in dießer zeit stehen hinter dem buss so viele fahrzeuge die ebenfalls die schleife einfahren das es zu einem mega stau kommt auf!Und an der wo ich dann rauß fahre ist ein einbahnschild denn noch kommen mir dort autos entgegen!Das könnte man viellei mit einem update ändern sonst gute map danke und weiter so,lg!

Die Sedanstraße bitte V 1.6.1 Laden da passiert das nicht mehr.

wo meinst du ist ein Einbahnschild ? zwischen welchen haltestellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 8:20

Du hast nichts verstanden, was ich dir zu erklären versucht habe.

Naja ich gebs auf! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neuer71j



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 9:58

An der endhalte stelle der line 200 sedanstraße an der schleife in richtung ausfahrt busse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 11:08

jerry@sw schrieb:
Du hast nichts verstanden, was ich dir zu erklären versucht habe.

Naja ich gebs auf! Rolling Eyes

Manchen Map-Bauern ist nicht zu helfen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telio



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 21
Ort : Graz, Österreich

BeitragThema: Map Klein Eisern V.1.6.1   Mo 15 Aug - 11:57

Hi Marcel1000 deine Busampeln schalten falsch wenn z.B. die Busampel grün ist ist die Autoampel auch grün!
Und wenn die Busampel rot ist sind die Autoampeln rot!

Es kann passieren wenn beide Ampeln grün sind das es zu einem Unfall mit einem Auto kommt mir ist das bei deinen Busampeln in der Franklinstraße und der Jahnstraße aufgefallen ich weiß jetzt nicht ob du noch weitere an den Endstationen hast!

Trotzdem ist deine Map zurzeit meine Lieblingsmap!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 12:49

Telio schrieb:
Hi Marcel1000 deine Busampeln schalten falsch wenn z.B. die Busampel grün ist ist die Autoampel auch grün!
Und wenn die Busampel rot ist sind die Autoampeln rot!

Es kann passieren wenn beide Ampeln grün sind das es zu einem Unfall mit einem Auto kommt mir ist das bei deinen Busampeln in der Franklinstraße und der Jahnstraße aufgefallen ich weiß jetzt nicht ob du noch weitere an den Endstationen hast!

Trotzdem ist deine Map zurzeit meine Lieblingsmap!!

Danke teilo für das nette kompliment, das freut mich sehr wen dir die map sogut gefällt. Natürlich werde ich das korrigieren mir ist das noch nicht so aufgefallen, aber danke für die info mit dem nächsten update wird das richtig laufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 12:54

Hokau schrieb:
jerry@sw schrieb:
Du hast nichts verstanden, was ich dir zu erklären versucht habe.

Naja ich gebs auf! Rolling Eyes

Manchen Map-Bauern ist nicht zu helfen. Wink

Würdet ihr mal aufhöhren stress zumachen sonst melde ich das mal

Vor allem mache ich eure maps runter ihr habt euer still ich meinen und mir gefällt (MEINE MAP) so wie sie ist sonst würde ich sie ja nicht onstellen und eure mache ich ja auch nicht schlecht (wen ihr eine habt) aber ist ja immer leicht zureden anstat was zumachen) also lasst meinw map in ruhe spielt sie nicht wen sie euch 2 nicht gefällt ich mekere über eure maps auch nicht rum wen ihr welche hättet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 16:36

Öhm - das war konstruktive, berechtigte Kritik. Damit muss man als Mapbauer schon umgehen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:00

Sehe ich genauso.
Mir liegt es fern, jemanden wegen seiner Map Stress zu machen.

Ich habe mir deine Map ehrlich gesagt auch noch garnicht so intensiv angeschaut. Somit habe ich auch keines Wegs die Map kritisiert (kann ich ja auch garnicht). Denn sonst hätte ich auch schon konstruktive Kritik geschrieben.

Mir ging es nur um Jerrys Bemühen und dessen Aufgabe, konstruktive Kritik an den Mann zu bringen. Und damit habe ich hier und da auch schon Erfahrungen sammeln können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:24

Was ist das für ne scheiß kretik wen man Über nebenstraßen und Bäume mekern die es in einer stadt gibt bitte ich weiss ja nicht wo ihr lebt aber in berlin gibet bäume und wälder

hokau diese kriritg wen du es nocht nicht richtrig hast den lass es doch bitte einfach das ist ja noch besser, den spiel sie erstmal oder lass es sein nur zusagen er hat recht ist einfach nicht nett ich mache es mit eurer auch nicht wen ihr eine habt, und ich Möchte das meine Map mit wald ist und häuser nund nebenstraßen den kommen nebenstraßen auch rein. spiel sie doch bitte erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:30

Jetzt komm mal wieder runter, und überdenke mal ganz fix deine Ausdrucksweise. Wenn dich Kritik nicht interessiert, gut - dein Problem. Kommt vielleicht mit dem Alter, wer weiß. Aber solche Ausdrucksweise ist hier unerwünscht. Mal dazu; meine Meinung: Wer so "argumentiert" wie du, macht sich etwas lächerlich, wenn Verbessungsvorschläge, die tatsächlich welche sind, weil sie der Mapperformance zugute kommen, mit "Scheißkritik" abstempelt, hat keine Ahnung vom Mapbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:36

835sedici schrieb:
Jetzt komm mal wieder runter, und überdenke mal ganz fix deine Ausdrucksweise. Wenn dich Kritik nicht interessiert, gut - dein Problem. Kommt vielleicht mit dem Alter, wer weiß. Aber solche Ausdrucksweise ist hier unerwünscht. Mal dazu; meine Meinung: Wer so "argumentiert" wie du, macht sich etwas lächerlich, wenn Verbessungsvorschläge, die tatsächlich welche sind, weil sie der Mapperformance zugute kommen, mit "Scheißkritik" abstempelt, hat keine Ahnung vom Mapbau.

Verbesserungs vorschläge das ich zuviel wald habe xdxd und häuser und nebenstraßen habe ok gute kritik... aber ok für mich ist das nun egal discoutiert weiter ich sehe nicht das ich in einer stadt zuviel nebenstraßen und bäume habe xd und häuser ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:41

...und trotzdem wirfst du Jerry eine "Scheißkritik" vor.
Was 835sedici dir eigentlich sagen wollte: Ob du die Kritik zu Herzen nimmst oder nicht, ist deine Sache. Aber der User hat sich die Mühe gemacht, dir mit einem mehr als ausführlichen Post helfen zu wollen. Aber das ist dir egal, es passt dir nicht, du tust seine Kritik mit 1-2 Sätzen ab und bezeichnest sie als "scheiße".

Behalte das ruhig bei und schau, wie weit du damit kommst, sowohl hier als auch später im Beruf. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:42

Janniboy schrieb:
...und trotzdem wirfst du Jerry eine "Scheißkritik" vor.
Was 835sedici dir eigentlich sagen wollte: Ob du die Kritik zu Herzen nimmst oder nicht, ist deine Sache. Aber der User hat sich die Mühe gemacht, dir mit einem mehr als ausführlichen Post helfen zu wollen. Aber das ist dir egal, es passt dir nicht, dass er versucht, dir zu helfen. Und so eine Ausdrucksweise ist dann einfach völlig unangebracht.
Behalte das ruhig bei und schau, wie weit du damit kommst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.

gut den ist ja jede map mit nebenstraßen mist weil sie nebenstraßen hat wens bei mir schlecht ist den bei allen maps alle oder keine wieso ist das schlecht mit nebenstraßen errklärt will ich das haben den gebe ich ruhe und nehme die kritik an aber wieso ist es ok bei deiner map Jonnboy bei der spandau map das da nebenstraßen sind wieso aber bei mir nicht ? erkl#ärung bitte

vor allem jonnyboy du hast auch nebenstraßen wieso ist das bei dir ok.

erklärt mir das in ruhe den nehme ich evt die kritik an. aber ohne gute begründung wieso nebnstraßen schlecht sind ist es mir eig egal weil das ein kommentar ohne begründung ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:45

Marcel1000 schrieb:
aber wieso ist es ok bei deiner map Jonnboy bei der spandau map das da nebenstraßen sind wieso aber bei mir nicht ? erkl#ärung bitte

Bei meiner Map gibt es keine unnötigen Nebenstraßen. Alle gebauten Nebenstraßen liegen entweder im Sichtfeld oder werden befahren.
Bei Spandau sind die Nebenstraßen nur rudimentär bebaut und fressen daher kaum Leistung. Die "Abkürzungen" sind größtenteils sogar völlig leer.
Das alles hat dir Jerry aber schon erklärt gehabt?!

Ich halte mich jetzt aus dieser Diskussion raus, ich denke, es hat keinen Sinn.


Und gib dir mehr Mühe mit der Rechtschreibung, ich muss jeden deiner Posts 3 Mal lesen, bis ich ihn verstanden habe.


Zuletzt von Janniboy am Mo 15 Aug - 17:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:46

Du hast es tatsächlich immernoch nicht verstanden. Nicht schlecht.
Und, wie ich deiner PN soeben entnehmen konnte, wird man da eh auf keinen grünen Zweig kommen. Von daher; du hast Recht - und ich meine Ruhe. Wie "johnnyboy" schon sagte... Viel Erfolg auch meinerseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 17:49

Meine nebenstraßen Liegen alle an der Hauptstraße, somit ist das berechtigt. nent mir stellen wo die nebnstraßen nicht an hauptstraßen liegen schau dir die 136 strecke an da gibt es GARKEINE nebenstraßen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mo 15 Aug - 23:22

Marcel1000 schrieb:
Hokau schrieb:
jerry@sw schrieb:
Du hast nichts verstanden, was ich dir zu erklären versucht habe.

Naja ich gebs auf! Rolling Eyes

Manchen Map-Bauern ist nicht zu helfen. Wink

Würdet ihr mal aufhöhren stress zumachen sonst melde ich das mal

Vor allem mache ich eure maps runter ihr habt euer still ich meinen und mir gefällt (MEINE MAP) so wie sie ist sonst würde ich sie ja nicht onstellen und eure mache ich ja auch nicht schlecht (wen ihr eine habt) aber ist ja immer leicht zureden anstat was zumachen) also lasst meinw map in ruhe spielt sie nicht wen sie euch 2 nicht gefällt ich mekere über eure maps auch nicht rum wen ihr welche hättet.

Na Na Na ich muss sagen so geht das auch nicht !

Zitat :
Manchen Map-Bauern ist nicht zu helfen. Wink

Dieser Beitrag ist ja wohl Sinnlos !!! Bald schon Frech !

Zitat :
Würdet ihr mal aufhöhren stress zumachen sonst melde ich das mal

Hier macht keiner Stress Wink

Zitat :
Öhm - das war konstruktive, berechtigte Kritik. Damit muss man als Mapbauer schon umgehen können

Ja 835sedici aber ich finde andere Müssen auf ihr Ausdrucksweise noch dran Arbeiten.



Und ich finde wir sind nicht zum Streiten hier !
Daher wünsche ich mir zum Thema zurück !

Marcel1000 Wie weit ist es bis zum nächsten Update ?
Und ist der Fehler verschwunden , sonst muss ich noch mal versuchen dir das zu Erklären !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Di 16 Aug - 3:58

Buss2011 das Update 1.6.1 ist alles koriegiert, also kannst du es Normal spielen alle strecken gehen nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Di 16 Aug - 8:20

Das nun alle Umlaufpläne drin sind kann ich als BETA-Tester bestätigen habe ich schon alles getestet funktioniert alles und was jetzt nicht gestimmt hat, hat er schon längst bei sich von mir per PN zugeschickt bekommen.

Und nun lasst uns die Friedenspfeife rauchen und zurück zum eigentlichen Thema hier kommen BITTE!

Gruß aus Ahlen/NRW

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Heute um 0:13

Nach oben Nach unten
 
Klein Eisern V 1.7.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qr Code zu klein
» Mini Map auf dem BF4 Server?
» Angelturnier & Aquamöbel
» U-Bahn Berlin Spezial: Gisela & Heinrich Klein auf der Kreuzberger Hochbahn und Nebenwirkungen!
» Die neue Alola-Region

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: