ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [WIP] Klein Bronberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: [WIP] Klein Bronberg   So 6 Nov - 15:23

Hallo leute ich arbeite zurzeit an einer Map namens "Klein Bronberg".

Beschreibung:

Diese Karte besitzt zurzeit zwei Buslinien:
"457" die Hauptlinie vom ZOB bis zum HBF (Stadt und Land Strecke)

und die Linie:
"A10" von ZOB nach Marienkirche (Überland)

Beide sind eher kurz da ich diese Map den leuten mit einem eher schlechtem PC widme damit sie auch mal ne gute strecke fahren können (bsp. "172_Hamburg" gut doch trotzdem nicht sehr leistungs fordernd).

also um auf den Punkt zu kommen ich suche noch Beta-Tester...

Auf der Map fehlt auch noch ein bischen zb. Umläufe (was bisher nicht stört).

also ich würde mich freuen wenn sich jemand per PM bei mir meldet

Hier ein Paar Bilder:

Linie "457" los gehts am ZOB:


über Siedlung Lüneburg:


Nach Gymnasium:


dann nach Einkaufszentrum:


Wiesenstr.:


Sportzentrum:


Am Baumviertel:


Bis nach HBF:


Es sind aber noch mehr stationen und dann kommt noch die ausflugslinie! Very Happy


Zuletzt von OuN-World [Paul] am Do 10 Nov - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Platzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   So 6 Nov - 17:36

Wie wärs mit Bilder? Nicht immer nur Ansagen, sondern auch mal zeigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   So 6 Nov - 17:38

Ja sorry ich habe gerade Probleme mit Fraps!

Ich verspreche die Bilder kommen Morgen oder Übermorgen! (Ich habe momentan Praktikum und dadurch micht soviel Zeit!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Platzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   So 6 Nov - 17:42

Da gab es auch noch die Möglichkeit mit Strg + Druck/S-ABF . Macht nen Bilschirmscreenshot und speichert ihn in der Zwischenablage. Paint auf, Strg + V, und schon hat sich der Fall...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   So 6 Nov - 17:50

Platzi schrieb:
Da gab es auch noch die Möglichkeit mit Strg + Druck/S-ABF . Macht nen Bilschirmscreenshot und speichert ihn in der Zwischenablage. Paint auf, Strg + V, und schon hat sich der Fall...

OK
Mache ich aber nicht heute da ich jetzt vom I-Net weg muss!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mercedes 0530 Citaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   Mo 7 Nov - 18:17

Du hattest doch auch Zeit den Beitrag zuschreiben. Es macht wenig Sinn eine Strecke/Projekt zu präsentieren wenn man noch keine Bilder hat. Eröffne doch beim nächsten mal das Thema wenn du die Bilder hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: ree   Mo 7 Nov - 20:31

Ich glaube mal (hust) heiße Luft (hust) ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   Do 10 Nov - 15:03

Sorry Leute ich habe momentasn bischen stress und Bilder lade ich grade hoch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   Do 10 Nov - 16:49

Tut mir Leid ich finds überhaupt nicht schön, überall vermittelt mir das den Eindruck von Gleichheit usw. Bäume die aus Garagen wachsen? Du hast es zwar versucht, und bist net so überheblich wie manch andere, deswegen ein solch "netter" Kommentar von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   Do 10 Nov - 19:17

Erinnert stark an Lukiduki-Anfangs-0815-Maps... Auch wenn es für schwächere Rechner ist, sieht es grauenvoll aus.

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   Fr 11 Nov - 20:23

Ok ja aber es ist ja noch ne "BETA" also ich werde sie noch bearbeiten und ab Sportzentrum (also danach kommt der längste teil) habe ich bis auf den HBF nichts gezeigt VORALLEM nicht die Linie A10...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Klein Bronberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini Map auf dem BF4 Server?
» Angelturnier & Aquamöbel
» U-Bahn Berlin Spezial: Gisela & Heinrich Klein auf der Kreuzberger Hochbahn und Nebenwirkungen!
» Die neue Alola-Region

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: