ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klein Eisern V 1.7.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 11:42

Ja ! ( Nicht in den Ferien ) so wäre es besser !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Wagen 1031



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : HH Bergedorf

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 12:04

ok alles verstanden ich werde es mir bei gelegenhiet noch ma anschauen.

was mir noch an Herzen ligt ist das eine gute Map auch gute H.ansagen braucht(ich weiß das die kommen werden)

und falst du ergend wie noch anbauen bist spricht Linien verbaue bitte Haltestellenbuchten den das macht mehr spaß als auf der Straße stehen zu bleiben und verhindert Unfälle mit der ki weil die zu doof sind zum überhollen Very Happy

immer weiter so und immer alles in ruhe machen,denn inder ruhe ligt die Kraft (muss ich gerade sagen No )

schöm tag noch

gruß wagen 1031
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 12:20

Sry das muss ich euch leider enteuchen haltebuchten kommen nicht mehr dazu weil ich sonst alle strecken neu makieren müsdte, und die zeit hab ich nicht so sehr dazu. Sad aber dir überhollen ja an den großen straßen bei den klein straßen ist es etwas doof, aber auch im real leben ist das manchmal so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wagen 1031



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : HH Bergedorf

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 13:46

Marcel1000 schrieb:
Sry das muss ich euch leider enteuchen haltebuchten kommen nicht mehr dazu weil ich sonst alle strecken neu makieren müsdte, und die zeit hab ich nicht so sehr dazu. Sad aber dir überhollen ja an den großen straßen bei den klein straßen ist es etwas doof, aber auch im real leben ist das manchmal so ^^


schade aber kanzte das dann so machen das die autos nicht überholen wenn der buss an der H.Stelle steht ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harkness



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 15:29

@ wagen: die machen das doch eigentlich nur, wenn genug platz dafür ist, sprich du nah genug am straßenrand stehst. wenn nicht, dann bleiben sie entweder an der seite des busses oder dahinter stehen. klar, manchmal rasen sie einem auch voll in die seite, aber das ist ja eher selten und liegt einfach an der dummen KI Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 16:54

Wagen 1031 schrieb:
Marcel1000 schrieb:
Sry das muss ich euch leider enteuchen haltebuchten kommen nicht mehr dazu weil ich sonst alle strecken neu makieren müsdte, und die zeit hab ich nicht so sehr dazu. Sad aber dir überhollen ja an den großen straßen bei den klein straßen ist es etwas doof, aber auch im real leben ist das manchmal so ^^


schade aber kanzte das dann so machen das die autos nicht überholen wenn der buss an der H.Stelle steht ?

An dem Verkehr kann ich nix machen, das weiss ich nicht wie und wo ich die einstellung machen kann wen ein Blinker an ist das die nicht überhollen, ich glaube aber wen du warnblick anlage anhast überhollen sie nicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wagen 1031



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : HH Bergedorf

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 17:07

nun ja ok. es ist so steht man nagenug dran überholen sie steht man etwas weiter auf der straße rassen sie in die seite und die fahgeste steigen aus steht man noch weiter auf der straße dann hupen sie lol! Very Happy .

teilweise krige ich schon richtig angs bitte stehen bleiben nicht rein fahren Laughing


ist ergen wie von der einstelung her doof aber naja anbesten miten auf der straße bleiben Very Happy .

aber danke das du/ihr euch zeit genommen habt

ich warte dann ma auf die neue version und bin gespant

gruß und ein schönene abend wagen1031
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wagen 1031



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : HH Bergedorf

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 17:11

Harkness schrieb:
@ wagen: die machen das doch eigentlich nur, wenn genug platz dafür ist, sprich du nah genug am straßenrand stehst. wenn nicht, dann bleiben sie entweder an der seite des busses oder dahinter stehen. klar, manchmal rasen sie einem auch voll in die seite, aber das ist ja eher selten und liegt einfach an der dummen KI Very Happy

hat das @ eine bestimmte Bedeutung ??

ist nur ne frage

gruß wagen 1031
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 18:04

das @ bedeutet es ist an dich gerichtet z.b @ Marcel oder @ wagen macht man so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harkness



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 18:19

genau so ist es gemeint Smile danke marcel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wagen 1031



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : HH Bergedorf

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 14 Sep - 21:18

Marcel1000 schrieb:
das @ bedeutet es ist an dich gerichtet z.b @ Marcel oder @ wagen macht man so

aso ok weoß beschedt danke

gruß wagen 1031
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 28 Sep - 17:19

Tschuldigung Laughing Laughing Laughing aber wo soll ich das einfügen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Mi 28 Sep - 17:33

Steht alles in der Readme drine ^^ im m&r software und den Omsi ^^ der rest steht inner Readme...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Do 29 Sep - 10:50

Marcel1000 schrieb:
Steht alles in der Readme drine ^^ im m&r software und den Omsi ^^ der rest steht inner Readme...
Daaanke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Sa 15 Okt - 18:04

KLEIN EISERN

Klein Eisern ist eine Fiktive Stadt, mit mehren Bus strecken, wie Nacht oder Tag. Bus Strecken siehe Unten....

Ich Bedanke mich für die Hilfe bei ALEX1 und Busfahrer-ROW


BILDER:





DOWNLOAD:

Klein Eisern V 1.7.0 Finale 15.10.11
http://www.file-upload.net/download-3806823/Klein-Eisern-V-1.7.0.rar.html
ADDON MANAGER DOWNLOAD FUNKTION KOMMT NOCH.

--> 640 er Neu
--> 800 er Neu
--> Ansagen 50% Fertig Ungefair.
--> Kleine Fehler Behoben... z.B Ampel usw.
--> Ampel Eingerichtet in den Neuen Strecken.
--> Kenzeichen auf KL -> Klein Eisern geändert.
--> 200 Neuer Fahrplan.
--> Einige Kleine sachen verändert.
--> Ein Zweiten Hof eingerichtet das man zu den Linien 200/ 250/ 139 / so wie die nach linien nicht so weit fahren muss vom Hof.
--> 30 er Zonen bei den Endstationen eingerichtet.
--> Einige Verkehrs Childer aufgestellt.
--> 1 Neue Strecken.
--> Repaints für die Busse und Angepasst an Klein Eisern.
--> Rollband bei allen Bussen.




STRECKEN:

--> * 800: Marchal Siedlung <=> Löwenzahnweg V 2.0.0 Finale Noch nicht Online
--> * 640: Marienstr <=> Dorfstraße V 2.0.0 Finale Noch nicht Online

--> * 680: Krummelweg <=> Jahnstr [color=red] Fährt nicht in den Ferien.. und NICHT AM Wochenende..!!!!!!!!
--> * 200: Marchal Siedlung <=> Sedanstraße
--> * 139 Franklinstr <=> Jahnstr
--> * 39N Jahnstr <=> Franklinstr
--> * 136: Omnibushof <=> Hennigsdorf
--> * 36N: Krummelweg <=> Hennigsdorf
--> * 250: Hennigsdorf <=> Jahnstr
--> * 25N: FalkenseerStraße <=> Krummelweg


Bitte Laden das die Map richtig angezeigt wird. Addons Must You Download for game this City.

http://omnibussimulator.forumieren.com/t3709-sulo-mulltonnen-set Ist in dem Update V 1.6.1 Enthalten. It is in V 1.6.1

http://omnibussimulator.forumieren.com/t5495-gcw-strasenobjekte-12 Ist in dem Update V 1.6.1 Enthalten. It is in V 1.6.1

http://omnibussimulator.forumieren.com/t4809-released-berlin-line-27 Nicht enthalten. it is not in V 1.6.1

http://omnibussimulator.forumieren.com/t5551-neues-sammel-thread-beckschollobjects-update-1306-media-markt-mit-parkplatz-und-mauer Nicht Enthalten. it is not in V 1.6.1

MfG Marcel1000

!!! Das Online stellen ohne meine Erlaubnis ist nicht erwünscht !!!



Zuletzt von Marcel1000 am Sa 15 Okt - 23:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Sa 15 Okt - 18:15

Sieht gut aus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Sa 5 Nov - 8:20

Ich danke dir !!! das freut mich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Heute um 14:04

Nach oben Nach unten
 
Klein Eisern V 1.7.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Qr Code zu klein
» Mini Map auf dem BF4 Server?
» Angelturnier & Aquamöbel
» U-Bahn Berlin Spezial: Gisela & Heinrich Klein auf der Kreuzberger Hochbahn und Nebenwirkungen!
» Die neue Alola-Region

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: