ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrplanansicht im Bus ist zu klein!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MAN898

MAN898


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 58

Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Empty
BeitragThema: Fahrplanansicht im Bus ist zu klein!   Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Icon_minitimeDo 10 Nov - 15:45

Hallo Zusammen,

ich fahre sehr oft die Map Dortmund Linie 424,114, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht der Komplette Fahrplan zu lesen ist.
Nach Unten fehlen ein paar Stationen, und nach rechts fehlen die Zeiten. Das Blatt ist einfach zu klein.

Kann man das ändern?

Gruß
Klaus
Nach oben Nach unten
oOJinOo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.11

Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrplanansicht im Bus ist zu klein!   Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:12

Die beiden Linien bin ich auch schon gefahren , und es sind nicht gerade wenig Haltestellen Very Happy . Aber ich sehe alle Haltestellen
Ich weis jetzt nicht welchen Bus Du faehrst aber ich nehm immer den letzten Bus [weis jetzt nicht wie er heisst Very Happy] , und da haeng ja der Zettel oben ...

Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrplanansicht im Bus ist zu klein!   Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Icon_minitimeDo 10 Nov - 18:36

Ich habe da auch noch keine "gekürzte Version" gesehen.
Mach mal ein Screenshot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Empty
BeitragThema: Re: Fahrplanansicht im Bus ist zu klein!   Fahrplanansicht im Bus ist zu klein! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrplanansicht im Bus ist zu klein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klein Deutschland/Little Germany
» Klein Eisern V 1.7.0
» [WIP] Klein Bronberg
» Beschwerde: Rückgeld zu klein!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: