ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klein Eisern V 1.7.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Do 11 Aug - 21:21

Bei mir funktioniert sie auch einwandfrei, vielleicht meinten die auch mit fehlern das sie einige Elmente nicht Richtig Beschriftet haben wie z.B. die Mülltonnen.

Hatte ich auch ich hatte mir das dann alle aufgeschrieben was nicht korrekt war und dann dementsprechend neue Ordner angelegt bzw verschoben und nun passt alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Do 11 Aug - 23:07

Hokau schrieb:
Alex1 schrieb:
Ein Kleiner Tip für fehlermeldungen bzw. Zugriffsverletzungen:

Startet die Map erst am nächsten Tag, z.B. ihr ladet die Map heute herunter und startet sie dann erst am nächsten Tag dann kommt keine Zugriffsverletzung mehr

Was ist das denn für ein Schwachsinn?!
Sollen die Dateien auf der Festplatte erstmal reifen, oder was?

Alex1 schrieb:
Das soll jetzt kein Schwachsinn sein, sondern nur ein Tip, denn ich hatte öfters diese Probleme das nach jedem Update eine Zugriffsverlezung kam, und nachdem ich den Rechner neu gestartet bzw ausgemacht hatte funktionierte die Map auch( es muss nicht bei jeden vorkommen es kann aber durchaus mal sein das der Speicher eventuell voll ist Surprised ), brauc ja net unbedingt immer an der Hofdatei liegen das die Fehlerhaft sind sondern am eigenen Rechner

Ich bezog mich auf die Aussage, dass man die Map erst am nächsten Tag starten sollte.
Wenn du es gleich besser ausgedrückt hättest, hätte ich auch keinen Einwand gehabt. Denn es in der Tat manchmal ratsam, den Computer neuzustraten.
Wenn man zum Beispiel öfters zwischen Editor und Spiel wechselt, kann es schon mal zur Zufgiffsverletzung kommen. In dem Fall heißt es dann "Tief durchatmen", den Computer neustarten und nochmal versuchen.
Aber deswegen muss man nicht bis zum nächsten Tag warten!. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Do 11 Aug - 23:23

Ja hatte mich da etwas falsch ausgedrückt, denn ich hatte erst Abends die Updates bekommen und sofort getestet dann kamen die Zugriffsverletzungen, dann hatte ich aber meistens keine Lust mehr den rechner neu zu starten und bin dann erst am nächsten Tag wieder rein und da funktioniertes es immer, genau wie jetzt in V1.6 Very Happy

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 0:14

Tja alles gemacht immer noch Sad
Hmm mal ne Frage wo kommen den die Mülltonnen hin , Also in welchen Ordner ? Und was muss ich eventuell richtig Beschriften ?
Ich werde mal gucken study scratch
Würde aber auf eure Hilfe freuen !!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 5:07

Bus2011 die sulo tonnen sind nicht von mir, daher bitte im ordner sulo tonnen, lessen wohn die gehören zu addons kann ich euch keine auskunft geben.

aber bei den addons steht genau drine worein damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JoeE



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 6:52

Hatte auch die Zugriffsverletzung beim starten der Map.

Nachdem ich alle Dateien aus dem TTData-Ordner entfernt hatte,
lief die Map einwandfrei.
Werde heute mal einzelne Linien nacheinander wieder reinkopieren
und dann jedesmal die Map starten.
Mal schauen bei welcher Linie die Zugriffsverletzung wieder kommt.

Grüsse

Joe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 6:59

Das ist doch schonmal ein vortschrit mit den ich arbeiten kann, danbke Joe.

Bzw ich kann damit nicht arbeiten da es bei mir geht. aber ich kann es für euch den verbesern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telio



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 21
Ort : Graz, Österreich

BeitragThema: Klein Eisern V 1.6 // 10.8.11 Neue Strecke   Fr 12 Aug - 7:39

Hi Marcel1000 bei mir fehlen bei Version 1.6 die Umlaufpläne für die Linie 139!
Sonst gefällt mir deine Map echt gut!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 8:40

Bin ich etwa total doof ?
Ich finde das nicht die Anleitung . wo die sulo Mülltonnen hin sollen ...

Nur das hier :

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 8:41

m-r-software/OMSI/Sceneryobjects <<<<<<<<<???????????????? steht doch daaaa

Danach den Ordner „muelltonne“ in das Verzeichnis: m-r-software/OMSI/Sceneryobjects kopieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 8:47

Telio schrieb:
Hi Marcel1000 bei mir fehlen bei Version 1.6 die Umlaufpläne für die Linie 139!
Sonst gefällt mir deine Map echt gut!!!

Ok Tut mir leit, den Umlaufplan des 139 Werde ich natürlich nachposten sofort...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 11:41

Vielen Dank alles Läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
JoeE



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 11:57

@Marcel1000

Habe eben mal angefangen die Map zu testen.

Die Map läuft auf einmal mit allen Dateien im TTData-Verzeichnis. Very Happy

Dann habe ich von 13:00 Uhr ausgehend die Uhrzeit immer 1 Stunde vorgestellt.
Bis 18:00 Uhr ging alles gut; bei 19:00 Uhr kam direkt die Zugriffsverletzung.

So, jetzt hab ichs:
sobald ich die 200xxxx-Dateien im TTData-Ordner habe und die Uhrzeit auf 19:00 oder später stelle
bekomme ich die Zugriffsverletzung. Ohne diese Dateien läuft die Map einwandfrei.
Hoffe, du kannst damit was anfangen; bei den Fahrplandateien kenne ich mich noch gar nicht aus. Embarassed

Joe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 13:28

naklar dank dir damit kann ich gut was anfangen das heist für Mich ich muss den 200 Plan neumachen...

kommich ist aber du hast den die zugrifsverletzung, die anderen schon am anfan die kommen nicht mal rein ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JoeE



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 13:45

Marcel1000 schrieb:
naklar dank dir damit kann ich gut was anfangen das heist für Mich ich muss den 200 Plan neumachen...

kommich ist aber du hast den die zugrifsverletzung, die anderen schon am anfan die kommen nicht mal rein ....

Vielleicht haben sie es abends versucht und wie ich OMSI beim starten auf aktuelle Uhrzeit, Datum und Jahr eingestellt.

Dann kam ja bei mir auch direkt die Zugriffsverletzung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani-Vest



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 13:47

Mal eine Frage an die Leute, die die Zugriffsverletzung sofort beim laden haben:
1. Hattet ihr vorher die 1.5 drauf?
2. falls ja, habt ihr sie vor dem installieren der 1.6 komplett gelöscht?

Daher können die Zugriffsverletzungen auch kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 13:49

Mani-Vest schon sagt, sollte auch sein.

ODER WEN IHR 1.6 drauf habt macht nicht auf strecke weiter fahren ,SONDERN OHNE BUSSE LADEN, weil wen ih darauf geht sollte eig keine kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 15:53

Kommen auch die Linienpfeile zu den neuen Strecken hinzu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 18:30

Also für die 680 bräuchte man keine Hilfspfeile denn die fährt den selben Linienweg von der Franklinstr bis zum Rosenweg wie der 200 vom Rosenweg bis Endhaltestelle Krummelweg die 25N, und für die 800 werden bestimmt Hilfspfeile kommen da es ein neuer Streckenabschnitt ist der bisjetzt noch nicht fertig ist. Linie680 kommt bestimmt mit dem nächsten Update mit rein

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 18:40

Hilfpfeile folgen Update kommt morgen abend spätestens

mit 139 er
Hilfspfeile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdjKa



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 22:03

Bus2011 schrieb:
silvershadow schrieb:

Genau die meine ich !!!

Same error - no fix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 22:04

du sachst was neues ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdjKa



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 22:29

Marcel1000 schrieb:
du sachst was neues ^^

Any translation? Do you plan to fix this error?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 22:53

me fixed the error coming soon in 1 day this Update an German Time 9 pm or 10 pm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdjKa



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Fr 12 Aug - 23:50

Marcel1000 schrieb:
me fixed the error coming soon in 1 day this Update an German Time 9 pm or 10 pm

Ok, great, will wait Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klein Eisern V 1.7.0   Heute um 6:04

Nach oben Nach unten
 
Klein Eisern V 1.7.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qr Code zu klein
» Mini Map auf dem BF4 Server?
» Angelturnier & Aquamöbel
» U-Bahn Berlin Spezial: Gisela & Heinrich Klein auf der Kreuzberger Hochbahn und Nebenwirkungen!
» Die neue Alola-Region

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: