ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+125
VOLLG"S
Kamaz
Grobbi
WEBfan19
66 der Avusrenner
Ixion
clown80
MANSD202FAN
knuddelkater
Freddyx93
Toroges
Sauter
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
B-V3126
domile
Omsifreak
Felix (Keyway)
Lenni
man-busfahrer
Mikk
BlackEye
Marc.A
49kolf
Lukas S.
neuewelt81
Man Lions Göppel
RBS-BUS
Busdriver90
mobiel
hjnk
Yufa
BF3
Foob
Bene
truckersieger
Cop
neoplanstar
Buskaktus
Nord-Ostsee-Bahn
elBarto
Maxi112
FlorianF
835sedici
Micha-BHV
Flix13
Giovanni
Agora-RATP
pekel42
Lasse
derMarvin
Volker
SD200
Stephan
benni
Hetfield
JensV
Marcel Kuhnt
BigDan24
Pelt
Horst
Dennis
cj187
OVK966
wotan85
Jannik
kt4d
Obi-Wan
Innsbrucker
HHA 1732
Gräf&Stift
deli
EVAG1102
Highway to Hell
Busdriver010
1756evag
Dave
Dario
wurstbrot
Gräf&Steyr
mmeepp
zavage
Urbino4148
Busfan95
Blade
Benjamin1984
Sandman12249
th0m4z
Niklas
omsi-mods
G-e-o-r-g-V
Bdvmot002
Insight
Hydroschild
Janniboy
Sauerland
dudelove01
Fabi
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Driver
Staakener
cooper
baumi
OuN-World [Paul]
busfreak
brot
eddi
Euro2010
Stefan
OVS driver
jerry@sw
ediblechickenwing
xellli
Maxim
B-V 3294
B-V 1940
Niklas1998
DMG1978
Marc1972
Nils G.
Busdriver92
Busfahrer445
Homery
Zane
129 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Insight

Insight


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 18:46

So ein Glück hatte ich leider noch nicht. ._.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 18:50

Ich auch noch nicht!! Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 0:28

Marc1972 schrieb:
Sag bloß in Berlin wird auch "via" geschrieben?! Ich kenne das eigenlich nur aus Großbritannien. Ich dachte in Deutschland heißt das "über" - zumindest wenn man als Map-Bauer eine deutsche Tastatur besitzt Laughing. Ich finde das mit der in Berlin üblichen Anzeige auch allgemein viel besser. Also oben Stadtteil und unten genaues Fahrziel.

Berlin ist eine Weltstadt und da hat das vier Zeichen lang "über" gegenüber dem drei Zeichen langen und international verständlichem "via" keine Chance... Wink


Zuletzt von Staakener am Do 21 Apr - 0:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 0:37

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Sorry, dass ich gerade gewissermaßen einen Offtopic-Abschnitt eröffne, aber die Gelegenheit ist gerade günstig:
Frage an Staakener: Wurden zu IBIS-Zeiten die "via"-Ziele eigentlich bis zur Endhaltestelle beibehalten oder wurde zwischendurch automatisch oder manuell umgeschildert?

"Via" und "über" gibt es noch nicht sooo lange, aber es gab ungefähr ab 1997 Versuche, Zielschilder dynamisch zu gestalten. 1997 gab es noch keine "übers" und "vias",
aber bei vorhandenen Ringlinien war umschildern von Vorteil. So wurde statt "Ringlinie Alt-Kladow" auf dem 234er damals mit dem Ibis der Versuch gestartet ein an den
Haltestellen gekoppeltes Zielschild zu installieren. Bis zur Haltestelle "Seniorenheim Hottengrund" wurdes diese Ziel angezeigt und wenn diese Haltestelle (laut Ibis) erreicht
war, folgte "Alt-Kladow" auf der Anzeige. Exclamation


Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 0:43

Trainprofi schrieb:
@Staakener
Ich habe doch kein Problem mit dir oder Staaken ich wohne doch selber in Spandau.
Gemeint ist damit dass : Staaken-Bergstr. wirklich Sch***** aussieht auf der anzeige und schließlich fährt der Bus auch über Hahneberg wo alle anderen enden.

Man merkt, dass du erst 13 bist.
Staaken
Bergstr.
stand zwei, drei Jahre lang auf der Zielzeige der Linie 137. Schließlich hieß die Endstelle Anfang der 90er Jahre so.
Damals hat es übrigens keine Beschwerden wegen angeblich optischer Beleidigungen gebeben. Trotzdem frage ich mich,
was dein virtueller Fahrgast mit der Nennung einer Haltestelle vor Endstation für einen Mehrwert an Infos haben soll.
Die BVG verzichtet nich umsonst auf eine vergleichbarer Schilderung wie "Hertzallee via S+U-Bhf. Zoo". Exclamation
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 8:34

Habe grade Pause und meine Matrix spinnt Very Happy
Das war nicht beim umstellen, sondern ist jetzt immer noch so^^

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Bild45c75k
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:23

Lol , das hatte ich gestern auch(oder so aehnlich) .. als ich die letzte Fahrt fahren wollte (ging bis Rathaus Spandau) , geb "211" ein , steht trotzdem noch Freudstr. drauf Laughing
Nach oben Nach unten
G-e-o-r-g-V




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09
Ort : Halle/Saale

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:37

Solch einen Hänger hatte ich auch mal, ich habe dann einfach die Zieleingabe wiederholt, und war erfolgreich.

Ich hatte übrigens mal einen Golf vor mir, welcher das Kennzeichen B - SD 1749 trug. Smile
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 11:12

Very Happy Das sieht mir ja so aus als wenn jemand wärend des Schilderns den Schlüssel gezogen hat. Very Happy

so wie hier:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Omsi_214

Sorry das ich nicht in Spandau bin denn ich spiele am Notebook habe aber Alternative Sichtsteuerung nicht da das Uptade sich bei mir nicht Installieren lässt.


Zuletzt von Trainprofi am Do 21 Apr - 11:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler.)
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 11:18

Staakener schrieb:
Trainprofi schrieb:
@Staakener
Ich habe doch kein Problem mit dir oder Staaken ich wohne doch selber in Spandau.
Gemeint ist damit dass : Staaken-Bergstr. wirklich Sch***** aussieht auf der anzeige und schließlich fährt der Bus auch über Hahneberg wo alle anderen enden.

Man merkt, dass du erst 13 bist.
Staaken
Bergstr.
stand zwei, drei Jahre lang auf der Zielzeige der Linie 137. Schließlich hieß die Endstelle Anfang der 90er Jahre so.
Damals hat es übrigens keine Beschwerden wegen angeblich optischer Beleidigungen gebeben. Trotzdem frage ich mich,
was dein virtueller Fahrgast mit der Nennung einer Haltestelle vor Endstation für einen Mehrwert an Infos haben soll.
Die BVG verzichtet nich umsonst auf eine vergleichbarer Schilderung wie "Hertzallee via S+U-Bhf. Zoo". Exclamation

Ich wollte es nur so dazustehen haben wie beim 123er :Robert-Koch-Platz - Endhaltestelle. (Ist ja halt die Bergstr.)
via Hauptbahnhof - Großes Ziel zwischendurch. (Zwischendurch liegt Hahneberg eine größere Haltestelle.(nicht im Volumen.).

Aber wissen sie was ich will mich nicht mit ihnen streiten also ich finde es besser so wenn sie nicht dann machen sie es doch anders....


Zuletzt von Trainprofi am Do 21 Apr - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Einsicht)
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:28

Pause an der Stadtgrenze mit einem D86. Linie 13N Richtung U Rathaus Spandau!!

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Unbenanntbtb

Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:37

@Sauerland

Super Bild...Jetzt will ich auch wieder OMSI spielen...... Crying or Very sad mache ich auch gleich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:11

@Trainprofi Danke! Smile
Und hier noch ein Screenshot im hellen. Wieder mit dem D86!

Linie 92, Richtung Freudstraße - Haltestelle Heerstr./Sandstr. !
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Unbenanntqm



Zuletzt von Sauerland am Fr 22 Apr - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
omsi-mods

omsi-mods


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:23

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Neuhau10

Ich will mich auch mal melden ...
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-mods.jimdo.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:24

Kuscheltierland Expressbus??? Very Happy

Nach oben Nach unten
omsi-mods

omsi-mods


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:25

Ja :-) Der fährt aber nur in Neuhausen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-mods.jimdo.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:25

omsi-mods schrieb:
Ja :-) Der fährt aber nur in Neuhausen :-)

Na dann! Wink Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:30

Abendstimmung Smile

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Bild468tr8
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:32

@Hydroschild Schöner Screenshot! Smile
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:43

Noch ein schöner Screenshot:


Warten an der Freudstraße.... Linie 92, Richtung Stadtgrenze
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Unbenanntlg
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:10

Es sind Zwillinge! :-D

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Unbenanntmm
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:33

Bei meinem kleinen Ausflug nach Freudstraße mit dem KI-Bus gab es ein Zwischenfall und zwar ein Motorschaden da er voll eingeheizt hat und dabei sich der Motor überhitzt hat. Laughing :

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Omsi2011042121284034

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:35

Busfahrer445 schrieb:
Bei meinem kleinen Ausflug nach Freudstraße mit dem KI-Bus gab es ein Zwischenfall und zwar ein Motorschaden da er voll eingeheizt hat und dabei sich der Motor überhitzt hat. Laughing :

(PICTURE)


Ist das nich der ganz normale Abgasedampf der bei deinem Bus hinten rauskommt!
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:37

LenkaTim schrieb:
Busfahrer445 schrieb:
Bei meinem kleinen Ausflug nach Freudstraße mit dem KI-Bus gab es ein Zwischenfall und zwar ein Motorschaden da er voll eingeheizt hat und dabei sich der Motor überhitzt hat. Laughing :

(PICTURE)


Ist das nich der ganz normale Abgasedampf der bei deinem Bus hinten rauskommt!

Es ist nicht normal es kam permanent eine riesige Abgaswolke raus und beim sehr viel Heizen kommt ja viel Rauch raus!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:45

3772 am Reimerweg kurz vor seiner Fahrt,
man beachte auch die Matrix study

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Ikopa2jy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: