ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 25 Jul - 16:58

Die OMSI-Repaints für alle D86-92 habe ich inzwischen zum Standardmaterial (als Platzhalter bis es was einstöckiges und gelenkiges gibt) erkoren. Leider gibt es die nicht für die SD's aber vielleicht ändert sich das ja noch Laughing. Die Berliner Herkunft können sie allerdings nicht verleugnen, weil das BVG-Logo blieb leider erhalten.

Endstelle Niederfeld

Treffpunkt Neumarkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 25 Jul - 18:18

Rothenburger Straße

Endhaltestelle Erlenhof-Klinikum

Hst. Johanneskirche

Einmündung Rothenburger Straße

Am Siegfriedplatz

Auf der Brücke über den Fluß

Hst. Promenade

Am Rathausmarkt


Kreuzung Schmiedehof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 19
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 25 Jul - 19:46

Hi!

@Marc1972: Die Bilder sind echt klasse. So schön in Abenddämmerung.
Jetzt habe ich eine, bzw. zwei Fragen: Welche Map ist das? und Wo bekommt man das Repaint her?

Viele Grüße und noch schönen Abend!
Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 25 Jul - 20:03

Map ist "Stadtbusnetz" Beta (im DL-Bereich dieses Forums).
Repaints bekommst Du über AM "Omsi-Repaint for all busses of typ SD202" und sie sind von "GräfSteyr" - http://gssoftware.jimdo.com/my-repaints-meine-repaints/the-omsi-repaint/.

Endstelle Gartenstadt (Alibiscreen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Stefan



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 25
Ort : Numansdorp, die Niederlande

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 25 Jul - 21:00

3014 war's für heute. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/svanpoppel
eddi



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 26 Jul - 12:02

Fahrgäste warten gespannt auf den ihren Bus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 26 Jul - 12:33

2 Bilder von Seaside City:

Linie 37:


Und am Abend:
Nach oben Nach unten
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 26 Jul - 13:41

Kurze Pause in Dortmund Grevel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Behaarte Uhse



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 37
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

BeitragThema: Erster Eindruck    Di 26 Jul - 13:48

Hallo und guten Tag an alle simmer.
Ich verfolge dieses Forum schon einige Zeit und dachte mir das ich meinen Senf auchmal dazugeben muss.
Ich möchte mich, bevor ich meinen ersten Eindruck schildere kurz vorstellen.

Mein Name ist Marcus, bin 32 Jahre jung und arbeite im Einzelhandel.
Ich bin leidenschaftlicher Simmer und bis vor kurzen war ich eigentlich nur in der Luft zu sehen.
Das Spiel Fligh Simulator X spiele ich schon seit dem Release. Was anderes wurde zwischendurch getestet aber nach ca 2 Stunden auch wieder gelöscht.
Vorallem aber dieses CBS war/ist im gegensatz zum Omsi einfach nur langweilig.
Wobei wir auch schon beim Thema sind.

Vor ca einer Woche habe ich mir den Omsi bekommen.
Dachte zuerst das wird wieder eine Simulation wo kein feeling aufkommt und ich es wahrscheinlich schnell von meinem Rechner verbannen werde.
Falsch gedacht....
Die Installation und aktivieren gingen zügig voran sodass ich schnell mal einen ersten Eindruck gewinnen konnte.
Ok, das Spiel startete, und ich sitz da, kein Handbuch gelesen, nur ein paar Videos bei Y2 angeschaut, vor meinem Monitor und dachte,
"wasn dat jetzt"?!
Klickst mal auf irgendwas rum (so macht man des, wenn man zu bequem ist das Handbuch zu lesen Smile ).
Oh..was das, es ruckelt ja. Also erstmal die einstellungen gesucht, gefunden und herum geschraubt.
Da ich einen älteren PC habe muss ich mit gewissen Einbußen leben, war aber auch ok, schließlich hatte ich auch nicht sooo viel erwartet.
Spiel nochmal gestartet und festgestellt das es aktzeptabel ist. (viel hab ich nicht geändert, vorallem bei der Dichte des Verkehrs und der Beleuchtung wurde geschraubt).

Wow, es ruckelt nicht mehr und ich konnte mit einigen Bussen "mitfahren" bevor ich mich traute auf den Button "NEW" zu klicken.
Tadaaaa, da stand ich nun, irgendwo in Spandau, keinen Führerschein und keine Ahnung wie ich die Kutsche nun zum rollen bringe.
Also, Handbuch gelesen, verstanden und umgesetzt.
Dachte ich jedenfalls, (vielleicht doch zu schnell gelesen?). Der Motor wollte nicht starten.
"Kein Wunder wenn man wir ein wildes Tier auf die Tasten hämmert in der Hoffnung es tut sich was und dann "aus versehen" auf D kommt und den Gang reinknallt."
Ok, keine Lust mehr rum zu probieren und zurück zum Handbuch.
Juhuuuuuu, schritt für schritt wurde ich erhellt und der Motor startete auf Anhieb.
Wahnsinn, da stehst nun mit deinem Bus, der Motor läuft. Es könnte ja nun theoretisch jetzt losgehen.
Hmm, aber was mach i jetzt ?! Ganz wage machte ich die erten Versuche mit der Tastatur.
Jaaaaa er rollt und das erste mal fahr ich nun mit nem Bus durch Berlin.
Aber....als richtiger simmer ist ne Tastatur natürlich nicht das gelbe vom Ei.
Da ich aber kein Lenkrad besitzte dachte ich mir, ich probier es mal mit meinem Saitek Pro Flight Yoke System.
Jaja, ich kann euch nun grinsen sehen Smile
Es hat nicht wirklich viel spass gemacht da, das Yoke System nur nen Lenkeinschlag von 45° grad hat.
Aber hey, besser wie nichts für zum testen passt´s ja mal.
Das Gas und die Bremse dem Trothle Quadranten zu gewiese, ein paar knöpfe belegt und schon startete ich
mit der Probefahrt. 2 Tage lang hab ich des probiert und jedemenge Menschen verletzt. (mein Beileid an die Angehörigen)
Schnauze voll und ab zur Maus, und siehe da, woooow das ist geil und sehr präzise mit der Steuerung.
Seitdem bin ich fast nur noch im Omsi unterwegs. Es macht riesen spass Termine einzuhalten, die Kasse zu bedienen
und vorallem die Kommentare der Fahrgäste. Dieses spiel fesselt mich jedesmal auf ein neues und wird nie langweilig.

Eine wirklich tolle Arbeit die die Entwickler Marcel und Rüdiger vollbracht haben. Ich als eingefleischter Flusifreak denke wirklich darüber nach,
mein Saitek System und meine Addons für den Flusi zu verkaufen um mir ein Lenkrad leisten zu können.

Auch dieses Forum ist genial mit seinen zahlreichen Downloads, die Hilfe die man hier bekommt.
Einige Maps, Repaints und Busse habe ich mir schon installiert und bin begeistert welchem engagement die Community
hier zeigt.

Das war mein "erster" Eindruck und der fällt durchweg positiv aus.

Danke für die, die es durchgelesen haben Smile

Grüsse aus Bayern


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agora-RATP



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 26 Jul - 15:12

137 U Rathaus Spandau :

3932 BVG :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://agoral752.atpic.com/
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 28 Jul - 12:34

Dabei wollte ich doch nur aus meiner Hofeinfahrt raus... pale

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 28 Jul - 13:51

Map: Stadtbusnetz
Endhaltestelle Klinikum
Hatte noch Zeit über - nach dem Zeit vorstellen, das:

Hatte leider die Screenshot-Taste erst suchen müssen und deswegen den Höhepunkt verpasst. Der Bus flog locker 20 Meter hoch. Danach war er unter der Map und dann gings auf und ab,..

Und dann konnte ich endlich fahren, und nach ein paar Minuten das:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 28 Jul - 14:43

Da muss erst alles an Texturen geladen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 28 Jul - 14:54

OVS driver schrieb:
Da muss erst alles an Texturen geladen werden.

Ja,klar! Aber ich hatte mal die New Berlin Spandau Map 1.4 und einen neuen Bus hinzugefügt,5min. gewartet und alles weiß! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 28 Jul - 14:55

OVS driver schrieb:
Da muss erst alles an Texturen geladen werden.
als ich den screen machte fuhr ich die 13 bereits 3 runden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agora-RATP



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 28 Jul - 15:19

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://agoral752.atpic.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 22:00

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: