ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+125
VOLLG"S
Kamaz
Grobbi
WEBfan19
66 der Avusrenner
Ixion
clown80
MANSD202FAN
knuddelkater
Freddyx93
Toroges
Sauter
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
B-V3126
domile
Omsifreak
Felix (Keyway)
Lenni
man-busfahrer
Mikk
BlackEye
Marc.A
49kolf
Lukas S.
neuewelt81
Man Lions Göppel
RBS-BUS
Busdriver90
mobiel
hjnk
Yufa
BF3
Foob
Bene
truckersieger
Cop
neoplanstar
Buskaktus
Nord-Ostsee-Bahn
elBarto
Maxi112
FlorianF
835sedici
Micha-BHV
Flix13
Giovanni
Agora-RATP
pekel42
Lasse
derMarvin
Volker
SD200
Stephan
benni
Hetfield
JensV
Marcel Kuhnt
BigDan24
Pelt
Horst
Dennis
cj187
OVK966
wotan85
Jannik
kt4d
Obi-Wan
Innsbrucker
HHA 1732
Gräf&Stift
deli
EVAG1102
Highway to Hell
Busdriver010
1756evag
Dave
Dario
wurstbrot
Gräf&Steyr
mmeepp
zavage
Urbino4148
Busfan95
Blade
Benjamin1984
Sandman12249
th0m4z
Niklas
omsi-mods
G-e-o-r-g-V
Bdvmot002
Insight
Hydroschild
Janniboy
Sauerland
dudelove01
Fabi
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Driver
Staakener
cooper
baumi
OuN-World [Paul]
busfreak
brot
eddi
Euro2010
Stefan
OVS driver
jerry@sw
ediblechickenwing
xellli
Maxim
B-V 3294
B-V 1940
Niklas1998
DMG1978
Marc1972
Nils G.
Busdriver92
Busfahrer445
Homery
Zane
129 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeMi 1 Jun - 19:56

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 7262931cdb
Nach oben Nach unten
Busfan95

Busfan95


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeMi 1 Jun - 22:20

Nanu, 3942 auf Abwegen?

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 394210
(Nicht wundern, da fehlt noch die Hälfte...)
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeMi 1 Jun - 23:52

Vollständig abgerüstet geht auch der Bus nun schlafen.

Morgen gehts weiter tongue

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 7264048ctd
Nach oben Nach unten
Cop

Cop


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 29
Ort : Soest

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeDo 2 Jun - 16:13

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Omsi2011-06-0120-24-42rrmw
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeDo 2 Jun - 20:42

2 neue Videos von mir:





Bitte kommentare schreiben und Bewerten

LG
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 10:57

Ich hab ja auch schon lange nichts mehr gezeigt... Wink
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 ZDF
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 11:24

Bene schrieb:
Bitte kommentare schreiben und Bewerten
Ist ja lustig, was du aus Spandau gemacht hast: Der 63er fährt Am Omnibushof - Rathaus, der 97er zum Zoo über Wilhelmstraße, der Reichstag steht jetzt an der Gatower... Laughing
Schön mal wieder den Unterschied zum Breitbildmonitor zu sehen. Mit linkem Außenspiegel im Blick fährt es sich einfach einfacher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 13:25

Die Strecke ist ja nicht von ihm Wink
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 15:40

Das ist eine Mi-17 Hip... geek

Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 15:46

B-V 1940 schrieb:

Ist ja lustig, was du aus Spandau gemacht hast: Der 63er fährt Am Omnibushof - Rathaus, der 97er zum Zoo über Wilhelmstraße, der Reichstag steht jetzt an der Gatower... Laughing
Schön mal wieder den Unterschied zum Breitbildmonitor zu sehen. Mit linkem Außenspiegel im Blick fährt es sich einfach einfacher. Very Happy

Die Map ist nicht von ihm, wie Foob schon sagte.
Die Strecke ist unter Addon Downloadforum zu finden. Entweder bei den Realen oder bei den Fiktiven Strecken.
Mir ist garnicht aufgefallen, das da etwas anders als in echt ist, da ich noch nie in Berlin war. Aber bei der Reichstag Haltestelle wurde ich doch schon stutzig (schreibt man das so?).
Mit dem linken Spiegel im Bild zu fahren ist für Anfänger sehr Hilfreich, weil man immer umschalten muss, wenn man das nicht hat.
Aber wenn man ein bisschen erfahrener ist, ist das egal. bounce

Viele Grüße!
Niklas
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 16:06

Jupp, Reichstag schreibt man Reichstag. Der steht original aber nicht in Spandau.

Niklas schrieb:
Aber wenn man ein bisschen erfahrener ist, ist das egal.
Naja, da ich auch real u.a. Auto fahre kann ich dir sagen, dass das nicht egal ist. Als Verkehrsteilnehmer sollte man schon beides im Blick haben, ohne das andere aus dem Auge zu verlieren. Aber falls dein angegebenes Alter stimmt, wirst du das in ein paar Jahren selbst erleben. Wink
Das gilt meiner Meinung auch für Omsi. Es fährt sich definitiv einfacher, wenn man auch sieht, was neben einem passiert. Zumal bei so einem Programm die Sicht ja eh beschränkt und zweidimensional ist. Das ist in natura ja alles etwas anders.
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 16:31

So mal einen Screenshot gemacht, schon interessant was man so anzeigen lassen kann.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Bunf409njl

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 17:12

Der Alpina Rhein-Main Connex Bus sollte mal wieder gepflegt werden, ist schon ein altes Modell,
dreht schon laengere Zeit seine Runden in Sachsen Anhalt, er hat die Nummer 3517, habe ihn seit gestern immer auf Linie 12 und 82.
Habe mal ein paar Bilder im Bahnhof Giersleben geschossen, bei meiner Pause.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 34o7ds2
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 2u7p1qq
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 10p26gp
Ich habe mich extra auf Bussteig 2 gestellt, damit ich in Ruhe meine lange Pause machen kann, da ich "abgelöst" werde und der 3517 um 20 Uhr mit mir als Express Bus(172) zwischen Giersleben u. Dulm weiter faehrt Smile
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:03

BF3 schrieb:
, schon interessant was man so anzeigen lassen kann.
Das "NEE" haben früher (heute auch noch?) tatsächlich einige Busfahrer auf Betriebsfahrt ins Nummernfeld getippt. Aber natürlich nur bei ANNAX-Wagen. Wink
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:10

In Berlin meist "ENE"
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 20:23

Heute mal mit Berlin City Tour:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Unbena12
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeFr 3 Jun - 21:17

cj187 schrieb:
Das ist eine Mi-17 Hip... geek

Bedaure, es ist ein Mi-8 der sowjetischen Luftwaffe, der im Auftag des Ministeriums für Staatssicherheit die Operation "Relais" durchführt...

(Mi-17 ist aber immerhin die Weiterentwicklung vom Mi-8! Wink )

http://aerolit.de/index.php?id=14

@cj187: Sorry, hab ausversehen das Foto vom Mi-17 aus deinem Beitrag rausgelöscht! Kannst du natürlich gerne wieder reinnehmen! Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSa 4 Jun - 8:29

zavage schrieb:
Heute mal mit Berlin City Tour:

[url=https://servimg.com/view/15827344/12][img]https://i.servimg.com/u/f22/15/82/73/44/unbena12.jpgurl]

Berlin Tour in Grundorf? Laughing
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSa 4 Jun - 9:06

Ich bin damit nicht gefahren, ich habs nur mal so fotographiert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSa 4 Jun - 19:44

Ähm... ja Laughing
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Zpsgik10
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSa 4 Jun - 19:46

zwillinge eben, gibt sowelche Very Happy
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:00

Pause mit der ollen Dreckschleuder:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 7289392gpz
Nach oben Nach unten
Busfan95

Busfan95


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:33

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 380310
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSo 5 Jun - 8:54

Man beachte die Geschwindigkeit und die Höhe Razz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Unbena13

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Unbenannt2

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Unbenannt3




Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitimeSo 5 Jun - 11:29

Sowas haben wir damals auch bei Need for Speed gemacht... Aber nicht mit Lahmarschigen Bussen, sondern getunten Sportkisten, die > 600 km/h fuhren... War immer Lustig anzusehen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: