ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 frage zur anzeige tafel im bus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:07

Hallo, ich habe ja eine eigende linie gemacht, und ich wollte mal wissen wo im handbuch oder mir jemand sagen kann wie ich im Bus die anzeige tafel hinbekomme das sie funktioniert ?

danke weil das in mein strecken noch nicht intiegrirt ist mit mein namen ? und ich das sehr gut finde das es hier geht und da wollte ich das benutzen ?

danke!
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:13

Die Anzeigen machst du alle mit der Hofdatei.
Die Innenanzeige beschriftest du zB. mit den [addbusstop] einträgen.

Benutz am besten den Hof Creator von Janniboy. ;-)
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:16

Also wen ich die Busstationen hinzufüge zu einer strecke bzw die beschrifte die roten würfel, sollte es im bus angezeigt werden welche station an Nächsten kommt ? das sei aber nicht so bei mir ?

wo finde ich das von jonnyboy ?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:35

Am besten einfach das Handbuch vom Editor lesen... weil wenn man solche Editoren nutzt lehrnt man nichts, und man braucht meistens irgendwie die Scriptsprache von Omsi.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:20

Marcel1000 schrieb:
Also wen ich die Busstationen hinzufüge zu einer strecke bzw die beschrifte die roten würfel, sollte es im bus angezeigt werden welche station an Nächsten kommt ? das sei aber nicht so bei mir ?

wo finde ich das von jonnyboy ?

Nein du musst für jede Haltestelle einen Eintrag in deiner Hofdatei, die du machen musst.

Beispiel:

[addbusstop]
Rathaus (Name vom Busstop_würfel aus Editor)
Rathaus Spandau (IBIS 1 Anzeige)
Rathaus Spandau (Innenanzeige - Zeile 1)
<leerzeile> (Innenanzeige Zeile 2)

Rathaus Spandau (IBIS 2)


Das halt für jede Station schreiben, dann damit gleich (wieder in der Hofdatei) die Route machen und dann kannst du das immer anzeigen lassen ...

Genauer stehts im SDK Handbuch
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:11

ok, danke, blick jetzt mit der klein beschreibung nicht so durch unter welcher bezeichnung, ich das im SDK finde ? also wie man das nennt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:30

Marcel1000 schrieb:

Wo finde ich das Programm von jannyboy ?

Downloadlink:
HIER

(Forum->Addon-Download-Forum->Mods/Tools/...->Hof-Creator 1.1)
Very Happy


Zuletzt von LenkaTim am So 17 Apr - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:35

Leute, seid so nett und versucht euch an die Grundregeln der Rechtschreibung und der Grammatik zu halten.
Teilweise sind die Beiträge nicht mehr zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage zur anzeige tafel im bus Empty
BeitragThema: Re: frage zur anzeige tafel im bus   frage zur anzeige tafel im bus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage zur anzeige tafel im bus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Matrix und Rollband - Anzeige
» Polnische Straßenschilder
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» Anzeige animiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: