ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)

Nach unten 
+54
Damian1
Pierre
JensV
835sedici
ESWE2011
mr. x
Airbus2257
neuer71j
Foob
kt4d
Hollibo
JoeE
Felix (Keyway)
Sauter
Dampfhammer
Elias55
Alex1
Volker
uwe.justy
derdj74
1756evag
Pactain
Rettungswagen
bibadu
Kenny
THT
zavage
omsibusfan
peda13
FabianM
Tarc
elim1701
Stefan K
tomtoon
jerry@sw
Patrick15
Euro2010
Piranha1980
Sunndriver86
Wuschelkoch
MAN21
ingo21
DMG1978
xxtim91xx
stephan1985
Spanier
smiler52
Dave
Mozart
Fabi
Skydriver12
Berliner
Marpe
franky
58 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:31

Eine schöne Map, die an einigen Stellen ecjt Wiedererkennungswert hat.

Habe übrigens noch doe Originalansagen der 934 auf meinem Rechner. Weiß aber nicht, ob ich die hier so einfach hochladen darf...
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:33

am HBF laufen die leute in der luft

sonst eine schöne map Wink
Nach oben Nach unten
smiler52




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:35

i have just one prob i have a folder left left over Nemolus Objekte and inside that something called Verkehrszeichen could some one tell me the english name of them folder thanks
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:39

@Mozart:

Auch ein Duisburger? Der muss es ja wissen... ;-)

Gibt´s in den Bussen der DVG wirklich Ansagen? Kenn ich bislang nur von der U79 und den Bussen der NIAG.

Original Ansagen... das wär schon was. Auf jeden Fall besser als "Spochtschule" :-)


Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:44

@smiler52:

Verkehrszeichen = Traffic Sign

Also try: www.leo.org
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:50

@Dave:

Vielen Dank.

Die Leute am Hbf wollen bestimmt rauf zum Bahnsteig ;-)

Wie hoch genau hängen sie denn in der Luft? Sind es diese berühmten 0.25 oder schweben sie Meter hoch über der Straße?
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...

Könnte evtl. mit der Anhebung des Terrains zusammenhängen (Bahndamm).
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:57

hier ein pic Wink

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Omsi2011-04-1522
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:07

@Dave:

Danke für die Info.

Ach ja, die kenn ich... das sind diese "Invisible Sidewalk"-Leute. 3 Stück davon sollen im HBF auf und ab laufen.
Schuld an diesem Problem ist tatsächlich das angehobene Terrain für die Bahnsteige.
Trotz allem sind sie bei mir am Boden... Ich werd´s mal überprüfen und die entsprechenden Tracks ein paar Zentimeter nach vorne holen.
Sollte dieses Problem öfter auftauchen, werd ich eine Version 2.0 in Netz stellen.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 5:12

naja es stört schon ich hoffe auf ein fix Wink

edit:

eine nacht linie wäre auch cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:25

Ach du scheisse...Meine Großtante wohnt eine Haltestelle vor dem Wolfsee und als Kölner kenn ich daher die Strecke HBF bis dort hin ziemlich gut...
Und...Ich bin sie grad abgefahren einmal schnell und... scheisse ist die Originalgetreu. Großes Lob. Das ist seeeeeeeeeeeeeeehr genial! :O
Nach oben Nach unten
stephan1985




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 9:58

Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage .
nur habe ich das zwei fragen
híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?

und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen

was habe ich verkehrt gemacht?

ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus

Gruß
stephan
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 10:16

Moin Razz

Ich komm zwar nich aus'm Duisburger Süden und bin noch nie den Bus zum Wolfsee gefahren aber ich find deine Linie richtig geil Very Happy

Ersma schöne Grüße aus nähe Marxloh (nich direkt drin aber auch nich weit weg) Razz
Nach oben Nach unten
stephan1985




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 12:27

hatte vergessen das da die fehlermeldung vorher kommt

There is at least one invalid track entry:76_BH-KK,Nr.0!
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:48

@ franky:

Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke.
Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:03

@Dave:

[quote="Dave"]hier ein pic Wink

Hi Dave,
hab mal in die Optionen geschaut. Wenn ich die "Terrainkollisionen" einschalte, hängen die Leute bei mir auch in der Luft.
Deaktiviere es einfach mal, und zwar so:

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Einste10
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:16

stephan1985 schrieb:
Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage .
nur habe ich das zwei fragen
híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?

und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen

was habe ich verkehrt gemacht?

ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus

Gruß
stephan

Hallo Stephan1985,

ich hab die Map und die Downloads nochmal auf Herz und Nieren geprüft und sogar auf einem anderen Rechner installiert - läuft wie geschmiert. Bin jetzt echt ein wenig ratlos.
Keine Leute, kein Verkehr, kein Fahrplan... evtl. hast Du dir den TTData-Ordner zerschossen. Vielleicht hilft ein erneuter Download der Map und der Splines und dann Neuinstallation.

Die Linie U79 ist eine U-Bahn. Falls Du mal "fahren" möchtest: Sie ist als Freeware-Download für einen sehr bekannten Trainsimulator erhältlich ;-)

Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:21

Mozart schrieb:
@ franky:

Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke.
Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.

Man kann aber im Kundencenter nachfragen.. hab ich auch mal gemacht und dadurch die Straßenbahnansagen der DVG bekommen Razz
Nach oben Nach unten
stephan1985




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:43

ok das kann gut sein

also da steht nicht u79 sonder 76 die u79 kenn ich und die habe ich für den trainsimulator schon fg

ok nach der instalation muss alles neu eingestellt werden die regler standen auf keine autos keine fußgänger daran lag es
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 13:10

Hallo!

Ich hab eben auch die Map getestet und muss sagen:Super gemacht.Da lohnt es sich ja eine weitere Linie ein- oder anzubauen!
Das mit den Menschen am Hbf hab ich auch aber mich stört das nicht so!

LG DMG1978
Nach oben Nach unten
ingo21

ingo21


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 37

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 13:12

Ich wollte nur bescheid geben das die eine echt klasse Map ist, nur weiter so.
Nach oben Nach unten
http://besser-transporte.de
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:10

@Stephan1985:

Super! Dann wünsch ich dir "Gute Fahrt"!

--------------------------

@DMG1978:

Ich hab jetzt n´ Komplett-Installer online gestellt (siehe 1. Eintrag).
Die Leute am HBF habe ich etwas weiter nach vorne geholt und das Terrain dahinter gesenkt.
Ich hoffe, dass jetzt alles glatt läuft.

Eine weitere Linie... es lohnt sich darüber nachzudenken. Vielleicht den 937er zwischen HBF-Duissern-Neudorf-Hochfeld-Rheinhausen.
Mal schauen.

------------------------

@ingo21:
Danke! Wie gesagt, ich denke über eine weitere Linie nach. scratch
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:47

thx Wink

eine nachtlinie wäre auch cool Very Happy
Nach oben Nach unten
MAN21




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 36
Ort : Kuchenheim Kreis Euskirchen

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: gut   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:06

Hallo wollte mal was zu der map sage klasse arbeit ist echt gut geworden aber eine linie ist was wenig finde ich so drei bis vier weren schon besser weil immer die gleiche fahre wird auf dauer langweilig freu mich wenn es mehr geben sollte aber sonst weiter so
Nach oben Nach unten
Wuschelkoch




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 44
Ort : Trier

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr - 5:17

Bei mir funktioniert die map nicht keine strassen usw enthalten :-(
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr - 9:42

Dreist, einfach nur dreist.

Wenn´s nicht funktioniert ist das zwar schade; dies jedoch hier reinzuposten hat - nachdem die vorherigen Einträge gesichtet wurden - einfach keinen Sinn und ist vergleichbar mit dem Weinkrampf eines Kleinkindes.

Ansonsten vielen Dank an die übrigen Endkonsumenten, die sich hier löblich äußern.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Duisburg map spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: