ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
derdj74



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

BeitragThema: @ tht   Fr 3 Jun - 8:20

hallo tht,

verstehe ich nicht. der sd85 hat doch gar keine rollbandanzeige sondern eine matrixanzeige.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 4 Jun - 11:59

derdj74 schrieb:
hallo tht,

verstehe ich nicht. der sd85 hat doch gar keine rollbandanzeige sondern eine matrixanzeige.

Embarassed Embarassed ich meinte natürlich Matrixanzeige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elias55



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

BeitragThema: Gefällt mir :)   Di 7 Jun - 19:02

Die map ist gut,die details sind gut...
Ich bin neulich nach Duisburg gefahren um mir die Linie anzusehen. Bau doch die ganze Linie 934. Harte Arbeit aber lohnt sich.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dampfhammer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 56
Ort : Ruhrstadt

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Fr 10 Jun - 14:19

sehr schöne Map! Mach weiter so und baue noch was für Duisburg!

Ein Stadtnachbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 23 Jun - 11:44

Hallo Franky,

sehr schöne kleine Strecke die Du da erstellt hast. Ist wirklich gut, wenn man mal schnell 'ne Runde drehen will. Ich finde es total gut, dass Du einen Installer hinzugefügt hast. Da werden auf jedenfall die Installationsprobleme minimiert. Sehr nett finde ich auch den Bahnhof, der im Eingangsbereich die Geschäfte beherbergt. Sieht ähnlich eng aus wie bei uns in Dortmund. Positiv aufgefallen ist mir auch die stellenweise "fummelige" Streckenführung. Da muss man schon ordentlich am Lenkrad drehen.

Mir sind einige Sachen aufgefallen, die ich Dir als Anregung auflisten möchte:

* An den Ampelanlagen fehlt grundsätzlich immer die LZA an der linken Seite.
* Beim Übergang zur Arena erhält man in beiden Fahrtrichtungen ein deutliches plus an Fahrzeit. Ist das so gewollt?
* Wenn ja, dann würde ich in Richtung See eine Haltebucht einfügen, welche die Unfälle mit dem KI Verkehr minimiert
* Am Hauptbahnhof, Haltestelle Ost, funktioniert das Dynamic Busstop Display nicht. Es ist kein Busstop verknüpft worden
* Es wäre gut wenn als Hinweisschild über jeder Haltestelle das große "H" schweben würde, sodass die Haltestellen besser ersichtlich sind
* An der Haltestelle "Am See" kommen die Leute immer von der anderen Seite durch den Bus gelaufen um zuzusteigen. Ein schräges Versetzen der Busstopwürfel bzw. der gesamten Haltestelle kann hier Abhilfe schaffen.

Die Map muss erweitert werden! Gefällt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 10 Jul - 16:03

Mein Problem ist:

invis_sidewalk.sli fehlt. In SimpleStreets ist er nicht dabei. Wo finde ich den den?

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JoeE



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 10 Jul - 17:45

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollibo



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 45
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Hallo   So 10 Jul - 19:37

Wir denn an der Duisburg Map noch weiter gebaut bzw Ausgebaut? Ich find sie voll klasse und ein paar mehr Linien und ein wenig größer fänd ich schon klasse! Kommt denn da noch was Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hollibooks.net
kt4d



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 10 Jul - 19:59

Da ich gesehen habe das es von der DVG auch eine Strecke gibt habe ich mich sogleich angemacht und den passenden Bus zu machen

Kommt morgen on
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 10 Jul - 20:20

Bis jetzt das einzig richtig gute Repaint für den 405er Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kt4d



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 10 Jul - 21:08

zu finden ist dieser Bus Ihr Klick

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neuer71j



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mo 25 Jul - 0:28

Eine sehr gut und schöne map echt super!Und das beste mit allem was du dazu gehört ohne das es nicht geht weil irgend etwas fehlt z.b screenobeckte und splins hate ich eben erst bei einer anderen map aber auch gelernt das gehört nicht hier rein falscher raum gg!Super map!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 28 Sep - 16:29

scratch warum erscheint die map bei dem Start vom Omsi nicht [Omsi-Start/Karte laden ] dort ist sie nicht zu finden bei anderen maps ist das auch so (Und falls die Frage kommt wie hast du Duisburg istalliert??? Ich habe ihn AUTOMATISCH Istalliert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 28 Sep - 17:55

Du musst die Map Duisburg ohne Busse laden dann ist sie auch drin Very Happy

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mr. x



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 28 Sep - 18:49

Welchen Betriebshof muss ich auswählen? Es gibt keins, das Duisburg heißt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011



Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 56
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 28 Sep - 20:03

Muss aber, wenn es richtig Installiert ist. Duisburg.hof heist die datei, und die muss im Vehicles Ordner des jeweiligen
Busses liegen.

mr. x schrieb:
Welchen Betriebshof muss ich auswählen? Es gibt keins, das Duisburg heißt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 10:54

Alex1 schrieb:
Du musst die Map Duisburg ohne Busse laden dann ist sie auch drin Very Happy

Gruß aus dem Pott

Alex
Wie ohne Busse??? scratch scratch meinst im Umgebungsverkehr???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 12:06

Nein.

Im Startbildschirm den Punkt bei "Karte ohne Busse laden" setzen, und DANN daneben die Karte DUISBURG auswählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 12:11

835sedici schrieb:
Nein.

Im Startbildschirm den Punkt bei "Karte ohne Busse laden" setzen, und DANN daneben die Karte DUISBURG auswählen.
Ja ich weiß genau da ist sie NICHT zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 12:20

Dann hast du sie nicht richtig installiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 12:22

835sedici schrieb:
Dann hast du sie nicht richtig installiert...
Wie kann ich sie FALSCH installiert haben, wenn das AUTOMATISCH passiert ist ??? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 12:24

... zum Bleistift wenn man dem Installer einen falschen Zielordner vorgibt?... Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 12:30

JensV schrieb:
... zum Bleistift wenn man dem Installer einen falschen Zielordner vorgibt?... Cool
Wie jetzt ähhhhhhhhhhm dem ordner habe ich den Namen DUISBURG verpasst????????? ICH BIN AM ENDE pale pale pale Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollibo



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 45
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Hmm   Do 29 Sep - 12:36

Airbus2257 schrieb:
JensV schrieb:
... zum Bleistift wenn man dem Installer einen falschen Zielordner vorgibt?... Cool
Wie jetzt ähhhhhhhhhhm dem ordner habe ich den Namen DUISBURG verpasst????????? ICH BIN AM ENDE pale pale pale Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Das macht der Installer eigentlich selber, wenn man die Map in den Ordner Maps installiert, wo er auch rein gehört!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hollibooks.net
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Do 29 Sep - 12:38

Wenn ich mich recht entsinne, installiert man die Map einfach in den OMSI-Ordner... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Heute um 0:17

Nach oben Nach unten
 
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bei Amazon vorbestellt - Vor dem Release bekommen?!
» Hallo aus Duisburg
» Neue EVE-DUST 514 Features im nächsten EVE-Release
» Weltweite Flemmli Verteilung zum X und Y Release
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: