ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
stephan1985



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 9:58

Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage .
nur habe ich das zwei fragen
híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?

und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen

was habe ich verkehrt gemacht?

ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus

Gruß
stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 10:16

Moin Razz

Ich komm zwar nich aus'm Duisburger Süden und bin noch nie den Bus zum Wolfsee gefahren aber ich find deine Linie richtig geil Very Happy

Ersma schöne Grüße aus nähe Marxloh (nich direkt drin aber auch nich weit weg) Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stephan1985



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 12:27

hatte vergessen das da die fehlermeldung vorher kommt

There is at least one invalid track entry:76_BH-KK,Nr.0!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 14:48

@ franky:

Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke.
Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franky



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 15:03

@Dave:

[quote="Dave"]hier ein pic Wink

Hi Dave,
hab mal in die Optionen geschaut. Wenn ich die "Terrainkollisionen" einschalte, hängen die Leute bei mir auch in der Luft.
Deaktiviere es einfach mal, und zwar so:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franky



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 15:16

stephan1985 schrieb:
Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage .
nur habe ich das zwei fragen
híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?

und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen

was habe ich verkehrt gemacht?

ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus

Gruß
stephan

Hallo Stephan1985,

ich hab die Map und die Downloads nochmal auf Herz und Nieren geprüft und sogar auf einem anderen Rechner installiert - läuft wie geschmiert. Bin jetzt echt ein wenig ratlos.
Keine Leute, kein Verkehr, kein Fahrplan... evtl. hast Du dir den TTData-Ordner zerschossen. Vielleicht hilft ein erneuter Download der Map und der Splines und dann Neuinstallation.

Die Linie U79 ist eine U-Bahn. Falls Du mal "fahren" möchtest: Sie ist als Freeware-Download für einen sehr bekannten Trainsimulator erhältlich ;-)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 15:21

Mozart schrieb:
@ franky:

Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke.
Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.

Man kann aber im Kundencenter nachfragen.. hab ich auch mal gemacht und dadurch die Straßenbahnansagen der DVG bekommen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stephan1985



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 16 Apr - 16:43

ok das kann gut sein

also da steht nicht u79 sonder 76 die u79 kenn ich und die habe ich für den trainsimulator schon fg

ok nach der instalation muss alles neu eingestellt werden die regler standen auf keine autos keine fußgänger daran lag es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 17 Apr - 13:10

Hallo!

Ich hab eben auch die Map getestet und muss sagen:Super gemacht.Da lohnt es sich ja eine weitere Linie ein- oder anzubauen!
Das mit den Menschen am Hbf hab ich auch aber mich stört das nicht so!

LG DMG1978
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ingo21



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 17 Apr - 13:12

Ich wollte nur bescheid geben das die eine echt klasse Map ist, nur weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://besser-transporte.de
franky



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 17 Apr - 16:10

@Stephan1985:

Super! Dann wünsch ich dir "Gute Fahrt"!

--------------------------

@DMG1978:

Ich hab jetzt n´ Komplett-Installer online gestellt (siehe 1. Eintrag).
Die Leute am HBF habe ich etwas weiter nach vorne geholt und das Terrain dahinter gesenkt.
Ich hoffe, dass jetzt alles glatt läuft.

Eine weitere Linie... es lohnt sich darüber nachzudenken. Vielleicht den 937er zwischen HBF-Duissern-Neudorf-Hochfeld-Rheinhausen.
Mal schauen.

------------------------

@ingo21:
Danke! Wie gesagt, ich denke über eine weitere Linie nach. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 37
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   So 17 Apr - 16:47

thx Wink

eine nachtlinie wäre auch cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN21



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 29
Ort : Kuchenheim Kreis Euskirchen

BeitragThema: gut   So 17 Apr - 22:06

Hallo wollte mal was zu der map sage klasse arbeit ist echt gut geworden aber eine linie ist was wenig finde ich so drei bis vier weren schon besser weil immer die gleiche fahre wird auf dauer langweilig freu mich wenn es mehr geben sollte aber sonst weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wuschelkoch



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Trier

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mo 18 Apr - 5:17

Bei mir funktioniert die map nicht keine strassen usw enthalten :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franky



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mo 18 Apr - 9:42

Dreist, einfach nur dreist.

Wenn´s nicht funktioniert ist das zwar schade; dies jedoch hier reinzuposten hat - nachdem die vorherigen Einträge gesichtet wurden - einfach keinen Sinn und ist vergleichbar mit dem Weinkrampf eines Kleinkindes.

Ansonsten vielen Dank an die übrigen Endkonsumenten, die sich hier löblich äußern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunndriver86



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.11
Ort : Köln

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mo 18 Apr - 10:07

Ich muss auch sagen bin begeistert. Kenne die Strecke auch aus dem realen Leben. Sehr gute Arbeit. Grüße Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piranha1980



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 36
Ort : Lübeck

BeitragThema: Tolle Strecke   Mo 18 Apr - 19:30

Ein großes Lob an den Ersteller. Eine tolle Strecke, auch für einen eher (in OMSI-Verhältnissen gesehen) langsamen PC geeignet, trotzdem sehr detailliert und gut zu fahren. Ein paar knifflige Stellen und auch ein paar ruhige Stücke, viel Abwechslung (z.B. normale Haltestelle und -buchten, etc.). Die erste Strecke (aus Grundorf), die ich gleich auf Anhieb ohne Probleme fahren konnte und das mit Maus-Steuerung (wobei ich die Maussteuerung auch besser finde, als mit Tastatur, ist einfach ein feineres Gas-, Brems- und Lenkverhalten.).

TOPP!!! Hoffe, wir bekommen mehr solche tollen Maps oder Ergänzungen zu dieser wundervollen Arbeit. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Di 19 Apr - 16:43

Hallo,

ich möchte mich für diese TOLLE map bedanke. Echt super gemacht.

Hut ab !

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 20 Apr - 12:25

super map daa kann ich auch mal Gas geben hehe ..
naja aber ich habe kein Fahrplan was muss ich machen ? oder habe ich falsch gemacht ich kann noch nicht mal ein Wagen ablösen Sad und ohne Fahrgäste rumzufahren ist ja langweilig !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Mozart



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 20 Apr - 12:35

Anbei alternative Ansagen für die Map:

KLICK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ingo21



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 20 Apr - 13:59

Die Ansagen finde ich jetzt niicht so toll, da dort zu viele hintergrund geräusche existieren, da finde ich die von franky passender. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://besser-transporte.de
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 20 Apr - 14:07

Tolle map.

Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Unterfürhung an der Ostendstelle..

Die sieht ja so ganz gut aus, allerdings kann man von unten durchsehen und das sieht einfach nur beschXXX aus Wink

Viel Spaß beim Weiterbau wünscht dir Jerry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tomtoon



Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.12.10

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Mi 20 Apr - 20:06

Great map Smile it is a fun map to drive Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan K



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Fr 22 Apr - 15:26

Zwei Hinweise:

Es fehlt die Haltestelle Kalkweg zwischen MSV Arena und Alter Friedhof und die Endstelle heißt Wolfsee nicht Wolfssee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Sa 23 Apr - 8:29

Stefan K schrieb:
Zwei Hinweise:

Es fehlt die Haltestelle Kalkweg zwischen MSV Arena und Alter Friedhof und die Endstelle heißt Wolfsee nicht Wolfssee.

Ja, gut, das kann schonmal vorkommen aber sonst ist die Strecke wirklich Top!!! Very Happy ich bin da gestern langgefahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   Heute um 8:09

Nach oben Nach unten
 
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bei Amazon vorbestellt - Vor dem Release bekommen?!
» Hallo aus Duisburg
» Neue EVE-DUST 514 Features im nächsten EVE-Release
» Weltweite Flemmli Verteilung zum X und Y Release
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: