ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cbs nach Omsi Konventieren?

Nach unten 
+15
AtropiN
Freddyx93
JensV
Busdriver1997
rostock4ever
Fabi
Zane
Gräf&Stift
wurstbrot
Dani86
DariusB
blackracer
Brieftaube
Emil
gregor
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitimeMi 20 Apr - 20:56

thx fürs splitten, da schöpf ich doch gleich neuen Siegeswillen Very Happy

und ich glaub mal auch an mich, dass es was wird, muss nur aufpassen dass ich nicht zu wenig Schlaf deswegen kriege xD
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitimeMi 20 Apr - 21:09

@Brieftaube

Muss Dir echt mal ein großes Lob aussprechen, das du dir hier die mühe machst, einen CBS Bus in OMSI zu "importieren" und trotz Schwierigkeiten dich nicht davon abringen lässt!!

Mach weiter so, sind alle schon total gespannt aber denk trotzdem auch bissl an dich Wink
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 6:45

Damit werdet ihr nie viel FPS bekommen, glaubts mir.
Außerdem arbeitet OMSI auf der gleichen Technik wie Vbus. Gejoindte Objekte bringen viel mehr FPS. Als ich meinen aktuellen Bus, den ich gebaut habe gejoindet habe, habe ich anstatt 16 nun 90 FPS bekommen. Allerdings haben wir ja davor mal mit dem Facelift G geprobt, der war zwar highpol, aber noch lang nicht so viel wie eueres. Mein aktueller Bus ist in Karosserie und Fahrerraum aufgeteillt. Außerdem solltet ihr die Txturen in eine oder 2 2048x2048 Texis hauen, zumindest wenn ihr später eine gescheite Beleuchtung haben wollt Wink

Und nen Bus mit 6 Blöcken, also wenn ihr gern mit 10 FPS in Spandau fährt, dann bitte....
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 8:23

naja ich kenn mich zwar jetzt nicht so mit der Materie aus aber Jungs was meckert Ihr denn so?? die SD Busse haben alle mindestens 50K Polys,der Design-X Bus 75k , ein bisschen reduziert und er schafft es auch locker auf 50k Polys. Das ist doch für Omsi dann keine Hürde mehr, wenn er auch die SD Dinger schafft! Und diese billige VBus-Grafik-Pappkarton-busdarstellungen will ich erstrecht nicht. Dafür mach ich mir nciht die Arbeit.

Und was die 6 Blöcke angeht... Die SD Busse sind ebenfalls in viele Stücke geteilt, zugegeben etwas eleganter als hier aber auch in Teile und das Spiel läuft gut. Außerdem ist der Bus gar nicht für Spandau gedacht Razz
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 10:47

Der erste Teil sieht schon gut aus. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass wir den ersten richtig guten Bus bekommen (der ist mein Lieblingsbus).
Brieftaube schrieb:
Außerdem ist der Bus gar nicht für Spandau gedacht Razz
Es gibt ja glaub ich auch schon moderne bzw. andere Maps. Vielleicht haben die ja mehr FPS.
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 10:59

Bastian schrieb:
Damit werdet ihr nie viel FPS bekommen, glaubts mir.
Außerdem arbeitet OMSI auf der gleichen Technik wie Vbus. Gejoindte Objekte bringen viel mehr FPS. Als ich meinen aktuellen Bus, den ich gebaut habe gejoindet habe, habe ich anstatt 16 nun 90 FPS bekommen. Allerdings haben wir ja davor mal mit dem Facelift G geprobt, der war zwar highpol, aber noch lang nicht so viel wie eueres. Mein aktueller Bus ist in Karosserie und Fahrerraum aufgeteillt. Außerdem solltet ihr die Txturen in eine oder 2 2048x2048 Texis hauen, zumindest wenn ihr später eine gescheite Beleuchtung haben wollt Wink

Und nen Bus mit 6 Blöcken, also wenn ihr gern mit 10 FPS in Spandau fährt, dann bitte....

Tut mir leid, aber in deinem Text steckt keine Logik... Der Bus ist nichtmal ansatzweise konvertiert und du redest hier immer von deinen 10fps.
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 11:20

Mit dem Citaro Facelift L von TheDome der in vBus noch relativ viel FPS läuft und der gejoindet ist, hat bei Spandau nur 10 FPS. Aber wenn der Bus nicht für Spandau geeignet ist, dann könnt ihrs ja machen, ich hab da schon viel rumprobiert Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cbs nach Omsi Konventieren?   Cbs nach Omsi Konventieren? - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cbs nach Omsi Konventieren?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Objeckte von Trainsimulator aufs Omsi Konventieren
» Nach Omsi Rechner neustart
» Von 3dsMax nach OMSI - Lösungsversuch
» Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?
» Omsi/PC hängt sich nach ca. 5 Minuten auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: