ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?

Nach unten 
+8
David
Tommy08
Morphi
Patriko
%738%
Busdriver010
Jannik
cj187
12 verfasser
AutorNachricht
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 10:18

Hallo,

nun habe ich mich hier auch mal angemeldet...

Vorweg noch einmal mein Lob an die Erschaffer vom OMSI!
Schon nach dem 2. Video hatte ich das Spiel auf meinem "Wunschzettel".

Aber hier wollte ich mal dem Marcel und dem Rüdiger eine andere Frage stellen.

Leider wurden bisher meine E-mails und PN's (auf YouTube) nicht beantwortet, ok, evtl wegen Zeitmangel, oder wegen überfülltem Postfach übersehen.

Habt ihr schon Planungen vorgesehen für nach dem OMSI-Release???

Ich bin mehr in der Trainz-Szene aktiv, und total scharf auf die U7!
Da bisher keine Antwort auf meine Anfragen kamen, frage ich hier nach, bitte nicht böse sein.

Das Berliner U-Bahn-Projekt, das es nebenbei von den OMSI-Programmierern gibt, wird immernoch intensiv von der Trainz-Community verfolgt und genutzt!
Mit Sicherheit würden sich dafür auch unglaublich viele Käufer finden, ich wäre der Erste!!!

Liebe Grüße aus Berlin - Christopher
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 10:41

Sie wollen jedenfalls (an) OMSI weiterbauen (hoffentlich kommt der Gelenkbus schnell nach dem Release! Smile), also die Strecke hatten sie noch vor zu erweitern und sowas eben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 12:29

Stichwort: Gelenkbus


Ich kann mir i.wie ned vorstellen, dass um 3 Uhr Nachts auch Doppeldecker gefahren sind!
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 12:42

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Doppeldecker jemals im Linienverkehr gefahren sind Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 12:48

lol! Wie soll ich das verstehen..
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 16:10

Jannik schrieb:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Doppeldecker jemals im Linienverkehr gefahren sind Razz

Konnte ich früher auch nicht als ich das erste Omsi-Video gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 16:27

Naja - aber nachts auch Neutral
Nach oben Nach unten
Patriko

Patriko


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin-Staaken

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 17:17

ahh CJ schön dich auch hier mal zu sehen ^.^
Ich wäre auch froh wenn die Omsi entwickler die U7 zu ende gebracht hätten.
Aber noch mal zum OMSI. Das ist ne geile sachen muss man sagen.

Nach oben Nach unten
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 19:31

%738% schrieb:
Jannik schrieb:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Doppeldecker jemals im Linienverkehr gefahren sind Razz

Konnte ich früher auch nicht als ich das erste Omsi-Video gesehen habe.

Och wenne schonma in Hong Kong wärst, würdest du die da nur sehen. Hong Kong hat um die ~5690 Doppeldecker. Mit den meisten Typen bin ich auch schon mitgefahren Wink Haben meist Voith Getriebe, was ich in dieser Stadt als nicht Sinnvoll empfinde.
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 19:50

hm, eigentlich wollte ich hier keine Diskussion über irgendwelche Busse, über Linien oder andere Länder starten.

Meine Frage war doch nur öffentlich an die Programmierer gestellt....

Ich würde mich freuen, wenn sich diese hier mal dazu outen würden, da ich seit meiner ersten Frage vor knapp 2 Jahren bis heute (ca 10 Fragen später) keine Antwort erhalten habe...

Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 20:00

Vl könnten die beiden ja gleich Berlin nachbauen ;O) mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 20:01

Vl könnten die beiden ja gleich Berlin nachbauen ;O) mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 20:01

Hallo CJ!!

Soweit ich das hier irgendwo im Forum gelesen habe, Marcel und Rüdiger wollen sich von den Einnahmen von OMSI soweit ich weiß (jetzt weiß ich es selber nicht) ihr Studium finanzieren.

Kann auch falsch liegen, aber ich habe das hier schonmal irgendwo gelesen, aber ich finde das bloß nicht.

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 20:15

Ich Quatsch mal mit^^
@David: Von der Variante hab ich noch gar nichts gehört, hört sich aber logisch an Wink
@cj187: Marcel hat mal angedeutet das es wahrscheinlich weitergeht und er hatte auch schon 2;3 Linien in den Raum geworfen (mir fällt jetzt allerdings nur eine ein: nach Kladow Hottengrund [34 war das glaub ich])
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 20:41

Klar interessiert euch, wie es weitergeht. Die Sache ist bloß: es steht einfach nicht fest! Denn genausowenig wie ihr wissen wir selbst, wie es weitergeht. Wir haben mit Omsi (aber auch schon vorherigen Projekten) leider eins festgestellt: alles braucht seine Zeit - und zwar verdammt viel. Es ist nicht so, wie wenn ich einfach sage: im Sommer fahr ich nach Mallorca - und das findet dann auch wirklich statt - woher soll ich es denn aber nun mit Gewissheit sagen, wie es mit den Projekten weitergeht? Ich weiß es selbst nicht genau! Wink Ich bereue schon seit längerem, dass ich Ende 2008 eine Ankündigung zur U7 gemacht habe, die ich natürlich nicht eingehalten habe - wie immer, wenn man Ankündigungen macht, ohne dass man den Zeitraum wirklich abschätzen kann.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 21:36

Ich dachte das die beiden sich von der BVG n alten SD200/202 kaufen
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 21:37

Die BVG hat weder SD200 noch SD202 mehr! Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 21:44

Ohh, ich dachte die machen immer wieder so *Traditionsfahrten*
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeMo 13 Dez - 21:55

Ja das macht aber nicht die BVG sondern die ATB , die ist für die Traditonsfahrt verantwortlich Smile
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeDi 14 Dez - 13:16

Okay! Wie oft..
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeDi 14 Dez - 14:25

Ehhm... eigentlich jeden Tag Very Happy
Aber das gehört hier nicht hin also B2T Wink
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitimeDi 14 Dez - 15:13

%738% schrieb:
Jannik schrieb:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Doppeldecker jemals im Linienverkehr gefahren sind Razz

Konnte ich früher auch nicht als ich das erste Omsi-Video gesehen habe.

Gibt da sogar ein Video:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?   Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kommt nach der Veröffentlichung?
» [Release] LVG-ModPack (Update 08.07!) + 1 weitere neue Textur!) Only for Omsi 1.1
» OMSI-Downloadpage kommt!
» Cbs nach Omsi Konventieren?
» Nach Omsi Rechner neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: