ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ufpasse! Solaris - Hasser

Nach unten 
+28
Lorenzo
Saarpfalzbus
BahnFan2014
Sandman12249
Doppeldeckerbus
zavage
Obi-Wan
JensV
Grobbi
Freddy
Urbino 18
rostock4ever
brot
PhillipB.
Staakener
Morphi
1756evag
Innsbrucker
Maxim
Gräf&Stift
xxtim91xx
Fabi
Zane
Marvin K
OVS driver
Janniboy
Foob
Maikono
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Mai - 18:18

Hallo,

ich bin es nochmal. Den Solaris Urbino Hybrid Thread habe ich deswegen schließen lassen, weil wir schon diesen Solaris Thread haben. Und meine Frage ist: darf ich jetzt Solaris Fan seien? Mir ist auch klar, das sie lauter sind und nicht die zuverlässigsten Bussen gehören.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Mai - 18:22

lol, naja, wollen wir mal scharf prüfen, ob du ein Solaris-Fan sein darfst....hmm scratch Willst du dich ehrlich von uns vorschreiben lassen, von was du Fan sein willst und von was nicht? Habe ich ja auch noch nie gehört so 'ne Frage Laughing Sei ein Fan, wenn du willst, es gibt ehrlich schlimmeres. Hier wurde mehr oder minder hart über den teschnischen Aspekt von Solarisbussen diskutiert, deswegen musst du aber noch lange nicht aufhören den Bus zu mögen Wink Lass' dir bloß keine Meinung anderer aufstempeln. Bist gerademal 13, richtige Meinungen kommen eh erst noch.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Mai - 18:23

Doppeldeckerbus schrieb:
Hallo,

ich bin es nochmal. Den Solaris Urbino Hybrid Thread habe ich deswegen schließen lassen, weil wir schon diesen Solaris Thread haben. Und meine Frage ist: darf ich jetzt Solaris Fan seien? Mir ist auch klar, das sie lauter sind und nicht die zuverlässigsten Bussen gehören.

Lol..., wir leben in einem Staat wo freie Meinung herrscht! Somit bleibt dir selbst frei auszuwählen worin du Fan sein willst.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:29

Den ersten Thread zumachen lassen, nur weil dir keine Gegenargumente zu unserer Kritik mehr einfallen, ist schon eine Sache, n ziemlich starkes Stück. Und dann diesen Blödsinn hier noch - das übertriffts. manchmal frage ich mich echt, warum ich überhaupt noch in den Pausenraum gucke! Echt, ich bin raus. Achso, zu deiner Frage. Wir haben deinen Fanantrag erhalten, und werden das eingehend prüfen. Im Schulbusfanblock scheint es noch freie Plätze zu geben. Bitte haben sie etwas Geduld. MfG, der Solarisfanclub. Neutral
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:37

Dat war hart Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:41

Können wir diesen Streit nicht mal langsam einstellen? Das wäre toll!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:44

Doppeldeckerbus schrieb:
Können wir diesen Streit nicht mal langsam einstellen? Das wäre toll!

Du kannst dich doch jederzeit aus der Diskussion rausziehen.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 22:41

Wir können das auch ganz anders machen... Da ich sehe, das diese "Diskussion" auf keinen grünen Punkt kommt, sage ich einfach "Jetzt ist Schluss!"

Ob man nu Citaro, Lions City, Setra oder Solaris Fan ist, ist doch eigentlich scheiß egal! Was uns hier eint, was uns zu einer Gemeinschaft macht, ist die Interesse an OMSI und am ÖPNV und alles andere spielt eine eher untergeordnete Rolle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser   Ufpasse! Solaris - Hasser - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ufpasse! Solaris - Hasser
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Solaris Urbino 18 Hybrid
» Meine Mini Bus-Papierwelt
» Was haltet ihr von Solaris?
» Frage zum Solaris Urbino II Motor
» Engine Solaris Urbino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: