ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Lenkrad spinnt !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
_-Marvin




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 26

Mein Lenkrad spinnt ! Empty
BeitragThema: Mein Lenkrad spinnt !   Mein Lenkrad spinnt ! Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:20

Hallo ich bin neu hier und zwar habe ich eine frage !
Ich habe das lenkrad von thrustmaster nämlich das ferrarie experience racing wheel !
und wenn ich das anschließe ist es in ordnung aber wenn ich dann fahre dann muss ich mit dem bremspedal gas geben und der bremst dan auch ganz schnell wenn ich davon runter geh und das gas pedal bracuhe ich eig. gar nicht und das ist dumm !
und meine lenkung geht damit so unheimlich schnell ich möchte diese auch langsamer stellen nur weis nich wie das geht und auch nicht wie ich die pedalen richtig kofiguriere !Very Happy
Schon mal danke im voraus
bitte um schnelle antworten
LG
Marvin
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Mein Lenkrad spinnt ! Empty
BeitragThema: Re: Mein Lenkrad spinnt !   Mein Lenkrad spinnt ! Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:29

Das ist leicht.
Du musst in den Lenkrad-Optionen noch "Inv." ankreuzen!
Benutze doch einfach mal die Auto-Config. Wink
Nach oben Nach unten
_-Marvin




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 26

Mein Lenkrad spinnt ! Empty
BeitragThema: Re: Mein Lenkrad spinnt !   Mein Lenkrad spinnt ! Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:05

das gibt es bei meinem nicht und was oder wie komme ich auf die auto config das gibt es bei mir nicht
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Mein Lenkrad spinnt ! Empty
BeitragThema: Re: Mein Lenkrad spinnt !   Mein Lenkrad spinnt ! Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:18

_-Marvin schrieb:
Hallo ich bin neu hier und zwar habe ich eine frage !
Ich habe das lenkrad von thrustmaster nämlich das ferrarie experience racing wheel !
und wenn ich das anschließe ist es in ordnung aber wenn ich dann fahre dann muss ich mit dem bremspedal gas geben und der bremst dan auch ganz schnell wenn ich davon runter geh und das gas pedal bracuhe ich eig. gar nicht und das ist dumm !
und meine lenkung geht damit so unheimlich schnell ich möchte diese auch langsamer stellen nur weis nich wie das geht und auch nicht wie ich die pedalen richtig kofiguriere !Very Happy
Schon mal danke im voraus
bitte um schnelle antworten
LG
Marvin


Vermutlich ist in der Systemsteuereung "kombinierte Achse" angegeben.
Start-->Systemsteuerung-->Gamecontroller-->Eigenschaften.

https://omnibussimulator.forumieren.com/t1302-konfigurieren-von-lenkradern



Auch wenn man NEU ist Marvin, dann macht man nicht für jedes Problem einen neuen Thread auf, sondern guckt erstmal ob es über die Suche nicht bereits einen Thread dieser Art gibt.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Mein Lenkrad spinnt ! Empty
BeitragThema: Re: Mein Lenkrad spinnt !   Mein Lenkrad spinnt ! Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:45

Bisschen Selbstbemühungen solltet ihr schon leisten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gesponserte Inhalte





Mein Lenkrad spinnt ! Empty
BeitragThema: Re: Mein Lenkrad spinnt !   Mein Lenkrad spinnt ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Lenkrad spinnt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe mein Lenkrad spinnt
» (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi
» OMSI nahezu unspielbar!!!
» Probleme mit Optionen
» KI spinnt nach Verstellung der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: