ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!

Nach unten 
+32
gregor
t4dliebhaber
Alex Busse
OmsiFan111
JJTesch
mhdsim
Jack Bauer
Foob
Markus
Ixion
KiroKai
Zaleger
Icke
Obi-Wan
Julien141
Tombo
Maxi
Driver3737
firefighterFDNY
Tommy08
John
n1216
Marcel Kuhnt
B-V 1940
N8wach3
jonatan
Jannik
Hydroschild
busfreak
Cam
Blade
Rüdiger Hülsmann
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 22:26

Also nach den neuen Screens steht für mich nur eins fest: OMSI wird DER Bussimulator überhaupt! Ich hoffe nur, dass wir ihn auch irgendwann bekommen Wink Nächstes Jahr wäre auch ok Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
mhdsim




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeDi 1 Dez - 19:01

Guten Tag
Sie können nicht offen zu legen, Bilder von Schnee? Es gibt ein paar. Danke
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 0:07

================================================
UND WIEDER GIBTS NEUE SCREENS!!!
================================================
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 5:22

Wieder mal sehr feine Bilder 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_cyclops 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_cyclops 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_cyclops
Besonders der Blümchenbus gefällt mir^^

Was man auf den letzten Bildern auch erfreulicherweise sehr deutlich sehen kann sind die Fußgänger
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 5:33

Sehr schön
vor allem die sehr realistischeb anstriche gefallen mir
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 6:49

OMG Leute.... affraid

Ihr macht mich verrückt mit den Bildern! Wink

Frage: Gibt es sogar AI Busse welche auf anderen Linien fahren, zumindest soweit wie die map es möglich macht?

Siehe hier hinten: http://omnibussimulator.de/screenshot/091201/2009%201201_02_Klosterstr.jpg

Das wäre ja richtig genial, dann is richtig was los Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 8:57

Ja, klar gibts AI-Busse auf den anderen Linien - wieso auch nicht? Es ist ja auch (theoretisch) möglich, dass der User auf mehrern Linien fährt. Wir bauen eben nur erstmal nur eine Linie so nach, dass das geht, aber theoretisch ließe sich ja ganz Spandau (oder auch Berlin) nachbauen. Nur brauch man dafür wohl *etwas* viel Rechen- und Speicherleistung...! Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 9:02

Einfach nur Suuuuper! cheers
Bin davon ausgegangen, das man nur Busse von der eigenen Linie sieht, solange man nur eine fertige linie hat.

So machts doch gleich viel mehr spass wenn man am Rathaus mehrere Busse begegnet Basketball cheers
Nach oben Nach unten
mhdsim




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 10:59

Guten Tag
Bitte veröffentlichen neue Bilder OMSI Schnee. Danke
Nach oben Nach unten
JJTesch

JJTesch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 45
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 11:09

Ja echt Hammer geile Bilder. @ Blade""Ihr macht mich verrückt mit den Bildern!
"" Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
OmsiFan111




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 12:38

Hammer Smile
Hätt eher gedacht dass ihr am 6.12. was neues rausbringt...:p

Scheint jedenfalls gut voran zu gehen, oder ?
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 13:20

Das sieht super aus Leute !!!
Nur weiter so !

MfG
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 14:49

Tolle Screens! Ich kanns kaum noch erwarten... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 14:57

OmsiFan111 schrieb:
Hammer Smile
Hätt eher gedacht dass ihr am 6.12. was neues rausbringt...:p

Ich hatte auch gedacht das die nächsten großen Termine 6.12 und 24.12 sind^^ Aber vllt gibts da ja auch wieder was 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 15:18

Cam schrieb:
OmsiFan111 schrieb:
Hammer Smile
Hätt eher gedacht dass ihr am 6.12. was neues rausbringt...:p

Ich hatte auch gedacht das die nächsten großen Termine 6.12 und 24.12 sind^^ Aber vllt gibts da ja auch wieder was 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_biggrin
z.B. am 24.12 das Release-Datum... Very Happy oder ein 3. Video, wobei sie das auch schon am 6.12. veröffenlichten könnten... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 15:37

Naja, ich fürcte, am 6. kommt nicht schon wieder was - aber wir können ja mal sehen, was wir so bis Weihnachten hinbekommen! Wink
Nach oben Nach unten
jonatan

jonatan


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin - Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 15:47

Ich habe ien Frage bezüglich dem 54er (M45).
Man sieht ja das der Bus links abbiegt HIER.
Und jetzt die Frage wird diese Strecke irgendwann verfügbar sein?
(Natürlich ist da viel Arbeit im Spiel und alleine die Srecke bauen will ich auch nich da es zu viel Arbeit mit den Objekten gibt.) Very Happy

Gruß Jonatan
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 16:35

Na, mit Sicherheit wird es diese Strecke nicht vor Release von Omsi geben! Dann würd das ja drei Jahre länger dauern! Wink

Aber klar - ich als alter Spandauer denke natürlich weiter... vieleicht nicht gerade die 54er-Strecke (obgleich es zum Johannesstift mein Schulbus war - die gaaanz neuen D92 damals!! Ganz frisch ohne Werbung! *gg*) aber vieleicht Gatow/Kladow/Wasserwerk oder so...
Nach oben Nach unten
jonatan

jonatan


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin - Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 16:38

Das freut mich zu hören, dass noch andere Strecken verfügbar sein werden (irgendwann^^)

Ja der M45er ist aktuell mein Schulbus Wink und dann am Rathaus umsteigen in den M37er (früher 92er Very Happy)

Hach ja ist das schön wenn man als Spandauer ; Spandauer Strecken fahren kann Smile
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 21:39

Habt ihr gewusst das ich ihr die besten am Bussimulator seit! Macht bitte so weiter das ist das irre spiel das sich die ganze welt drauf freut mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Dez - 21:47

Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Smile Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeDo 3 Dez - 7:09

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, ich fürcte, am 6. kommt nicht schon wieder was - aber wir können ja mal sehen, was wir so bis Weihnachten hinbekommen! Wink

ach mist, dann lohnt es sich ja nicht die Stiefel rauszustellen, wenn keine Bilder oder ähnliches kommt *fg* Wink

Ich finde das sieht immer so einfach aus bei euch mit dem Bauen, anders kann ich mir den schnellen Fortschritt in der Klosterstraße nicht erklären.

Wenn es Omsi dann mal gibt, werde ich es mir glaube ich Nirgendwo bestellen, da geh ich gleich zu Marcel - das is der Vorteil wenn der Entwickler gleich in der nähe Wohnt.
Laughing
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeDo 3 Dez - 13:13

Jack Bauer schrieb:
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Smile Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre Wink

Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
JJTesch

JJTesch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 45
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeDo 3 Dez - 13:39

Jannik schrieb:
Jack Bauer schrieb:
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Smile Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre Wink

Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...




Alpträume??????? Ich dachte wir sabbern unsere Tastaturen voll. Muß jede Woche ne neue kaufen weil sie immer unter Wasser steht. Laughing Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Alex Busse

Alex Busse


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal/Ennepetal

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitimeDo 3 Dez - 20:15

Einfach Spitzenarbeit! Ich freue mich riesig auf das Spiel,immer weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
20 Jahre Mauerfall: Das große Update!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie ein Vierjähriger den Tag nach dem Mauerfall erlebte...
» Original-Dienste der Linien 92, 13N und E522 der Jahre 1987-1991
» Das Spandauer Busnetz im Jahre 1989 (Stand Oktober) - Thema ins neue Forum übernommen
» .3DS zu .X Größe?
» Neue große Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: