ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mo 30 Nov - 22:26

Also nach den neuen Screens steht für mich nur eins fest: OMSI wird DER Bussimulator überhaupt! Ich hoffe nur, dass wir ihn auch irgendwann bekommen Wink Nächstes Jahr wäre auch ok Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
mhdsim



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Di 1 Dez - 19:01

Guten Tag
Sie können nicht offen zu legen, Bilder von Schnee? Es gibt ein paar. Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 0:07

================================================
UND WIEDER GIBTS NEUE SCREENS!!!
================================================
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 5:22

Wieder mal sehr feine Bilder
Besonders der Blümchenbus gefällt mir^^

Was man auf den letzten Bildern auch erfreulicherweise sehr deutlich sehen kann sind die Fußgänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 5:33

Sehr schön
vor allem die sehr realistischeb anstriche gefallen mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 6:49

OMG Leute.... affraid

Ihr macht mich verrückt mit den Bildern! Wink

Frage: Gibt es sogar AI Busse welche auf anderen Linien fahren, zumindest soweit wie die map es möglich macht?

Siehe hier hinten: http://omnibussimulator.de/screenshot/091201/2009%201201_02_Klosterstr.jpg

Das wäre ja richtig genial, dann is richtig was los Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 8:57

Ja, klar gibts AI-Busse auf den anderen Linien - wieso auch nicht? Es ist ja auch (theoretisch) möglich, dass der User auf mehrern Linien fährt. Wir bauen eben nur erstmal nur eine Linie so nach, dass das geht, aber theoretisch ließe sich ja ganz Spandau (oder auch Berlin) nachbauen. Nur brauch man dafür wohl *etwas* viel Rechen- und Speicherleistung...! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 9:02

Einfach nur Suuuuper! cheers
Bin davon ausgegangen, das man nur Busse von der eigenen Linie sieht, solange man nur eine fertige linie hat.

So machts doch gleich viel mehr spass wenn man am Rathaus mehrere Busse begegnet Basketball cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mhdsim



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 10:59

Guten Tag
Bitte veröffentlichen neue Bilder OMSI Schnee. Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JJTesch



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 11:09

Ja echt Hammer geile Bilder. @ Blade""Ihr macht mich verrückt mit den Bildern!
"" Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiFan111



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 12:38

Hammer Smile
Hätt eher gedacht dass ihr am 6.12. was neues rausbringt...:p

Scheint jedenfalls gut voran zu gehen, oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 13:20

Das sieht super aus Leute !!!
Nur weiter so !

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 14:49

Tolle Screens! Ich kanns kaum noch erwarten... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 14:57

OmsiFan111 schrieb:
Hammer Smile
Hätt eher gedacht dass ihr am 6.12. was neues rausbringt...:p

Ich hatte auch gedacht das die nächsten großen Termine 6.12 und 24.12 sind^^ Aber vllt gibts da ja auch wieder was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 15:18

Cam schrieb:
OmsiFan111 schrieb:
Hammer Smile
Hätt eher gedacht dass ihr am 6.12. was neues rausbringt...:p

Ich hatte auch gedacht das die nächsten großen Termine 6.12 und 24.12 sind^^ Aber vllt gibts da ja auch wieder was
z.B. am 24.12 das Release-Datum... Very Happy oder ein 3. Video, wobei sie das auch schon am 6.12. veröffenlichten könnten... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 15:37

Naja, ich fürcte, am 6. kommt nicht schon wieder was - aber wir können ja mal sehen, was wir so bis Weihnachten hinbekommen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jonatan



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 23
Ort : Berlin - Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 15:47

Ich habe ien Frage bezüglich dem 54er (M45).
Man sieht ja das der Bus links abbiegt HIER.
Und jetzt die Frage wird diese Strecke irgendwann verfügbar sein?
(Natürlich ist da viel Arbeit im Spiel und alleine die Srecke bauen will ich auch nich da es zu viel Arbeit mit den Objekten gibt.) Very Happy

Gruß Jonatan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 16:35

Na, mit Sicherheit wird es diese Strecke nicht vor Release von Omsi geben! Dann würd das ja drei Jahre länger dauern! Wink

Aber klar - ich als alter Spandauer denke natürlich weiter... vieleicht nicht gerade die 54er-Strecke (obgleich es zum Johannesstift mein Schulbus war - die gaaanz neuen D92 damals!! Ganz frisch ohne Werbung! *gg*) aber vieleicht Gatow/Kladow/Wasserwerk oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jonatan



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 23
Ort : Berlin - Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 16:38

Das freut mich zu hören, dass noch andere Strecken verfügbar sein werden (irgendwann^^)

Ja der M45er ist aktuell mein Schulbus Wink und dann am Rathaus umsteigen in den M37er (früher 92er Very Happy)

Hach ja ist das schön wenn man als Spandauer ; Spandauer Strecken fahren kann Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 21:39

Habt ihr gewusst das ich ihr die besten am Bussimulator seit! Macht bitte so weiter das ist das irre spiel das sich die ganze welt drauf freut mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Mi 2 Dez - 21:47

Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Smile Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Do 3 Dez - 7:09

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, ich fürcte, am 6. kommt nicht schon wieder was - aber wir können ja mal sehen, was wir so bis Weihnachten hinbekommen! Wink

ach mist, dann lohnt es sich ja nicht die Stiefel rauszustellen, wenn keine Bilder oder ähnliches kommt *fg* Wink

Ich finde das sieht immer so einfach aus bei euch mit dem Bauen, anders kann ich mir den schnellen Fortschritt in der Klosterstraße nicht erklären.

Wenn es Omsi dann mal gibt, werde ich es mir glaube ich Nirgendwo bestellen, da geh ich gleich zu Marcel - das is der Vorteil wenn der Entwickler gleich in der nähe Wohnt.
Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Do 3 Dez - 13:13

Jack Bauer schrieb:
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Smile Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre Wink

Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
JJTesch



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Do 3 Dez - 13:39

Jannik schrieb:
Jack Bauer schrieb:
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Smile Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre Wink

Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...




Alpträume??????? Ich dachte wir sabbern unsere Tastaturen voll. Muß jede Woche ne neue kaufen weil sie immer unter Wasser steht. Laughing Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Busse



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Wuppertal/Ennepetal

BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Do 3 Dez - 20:15

Einfach Spitzenarbeit! Ich freue mich riesig auf das Spiel,immer weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   Heute um 23:06

Nach oben Nach unten
 
20 Jahre Mauerfall: Das große Update!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Großschwert Waffenstammbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: