ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue große Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reinbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Neue große Map   Sa 8 Okt - 8:38

Hallo OMSI-Fans

Ich baue derzeit an einer neuen realen[/u] Map die den Namen Blankenfelde Mahlow tragen wird
Es ist schade das ich noch nicht Bilder verschicken kann.Es werden nur Mercerdes Benz Busse
unterwegs sein.Weil die Map 75%Überland sein wird!
Wer dort in der Nähe wohnt könnte mir eventuell ein paar Bilder schicken?
Denn ich wohne 5km entfernt!

Es sind fertig:Mahlow:5%
Bahnhof:0&
Betriebshof Mahlow 35%
Fernbahnhof Blankenfelde 0%
Linien:45%
KIVerkehr:0&
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 22
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neue große Map   Sa 8 Okt - 8:40

[quote="Reinbus"Es ist schade das ich noch nicht Bilder verschicken kann.[/quote]

Das müsste heute im Laufe des Tages möglich sein, dann bist du genau 1 Woche registriert... bitte dann die Bilder hier posten, damit man auch was von der Map sieht. Dann gehört das Ganze auch in den Showroom Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Reinbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: Neue große Map   Sa 8 Okt - 8:49

Janniboy

Ich kann Bilder erst in einem Monat verschicken
Sie ist noch zu unfertig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Lukas S.



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Re: Neue große Map   Sa 8 Okt - 9:36

Hallo,

Zitat :
Ich kann Bilder erst in einem Monat verschicken
Sie ist noch zu unfertig

*Hand gegen Stirn klatsch*

Dann kündige sie nicht an, was eh nichts wird...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Neue große Map   Sa 8 Okt - 12:14

Es heißt hier Showroom (Zeigeraum, bzw. Ausstellungsraum) und nicht Adumbrationroom (Ankündigungsraum).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Neue große Map   Sa 8 Okt - 14:05

Hokau schrieb:
Es heißt hier Showroom (Zeigeraum, bzw. Ausstellungsraum) und nicht Adumbrationroom (Ankündigungsraum).
Was?
OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau

Und, die Karte hätte wohl nochweniger im Ankündigungsraum etwas verloren...? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Neue große Map   Sa 8 Okt - 17:53

Von mir, der 10km entfernt wohnt, zwei Fragen. Erstens, wenn du Blankenfelde-Mahlow baust, wie kommst du dann auf 75% Überland? Das ist allerdings auch schwer einzuschätzen. Als Linien denke ich mal die 79x ... aber zur zweiten Frage: Was für ein Betriebshof Mahlow? Ich dachte, die Busse kommen aus Ludwigsfelde, früher mal Dahlewitz. Von einem Betriebshof Mahlow habe ich zwar schon gehört, aber dieser ging auf DDR-Zeiten zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Neue große Map   So 9 Okt - 14:49

...und noch eine Anmerkung von mir Reinbus.

Du stellst hier im Forum eine Menge Fragen die darauf schließen lassen, daß Du Dich bisher kaum mit OMSI und dem Editor auseinander gesetzt hast. Deine Antworten zu diversen Fragstellungen deuten ebenso darauf hin.
Bevor Dein Kartenbau in einer für alle (besonders aber für Dich) frustranen Katastrophe endet, empfehle ich Dir wärmstens:

1. Verinnerliche die Funktionsweise von OMSI
2. Lies das SDK. In Ruhe. Komplett.
3. Fange nicht mit so einem Großprojekt an, bevor Du nicht eine kleine Map erstellt hast, die funktioniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue große Map   

Nach oben Nach unten
 
Neue große Map
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Essig woher ?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: