ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Omsi Map Wolfstal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 14 Apr - 5:29

Hallo!

Also ich hab eigentlich keine Probleme mit dem IBIS Gerät.Liniennummer und Routen funktionieren tadellos!
Ich hab nur ein Problem mit dem SD83 Rollband.Wenn ich das Ziel Stadtmitte einstelle ist es da und dann verschwindet es.Hab das Problem einfach gelöst indem ich das in
der .hof Datei nochmal mit reingeschrieben habe mit der Nummer 106.Liegt irgendwie an der Nummer 101.Der Ki zeigt aber das Ziel unter 101 an.
Hab auch noch andere Ziele wie Pause,Bus endet hier eigefügt.
Ich würde dir empfehlen die .hof Datei nochmal in den Busordner zu kopieren.Vielleicht ist es einfach nur ein Kopierfehler.Hab ich ab und zu!


Gruß DMG1978 (Danny)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 14 Apr - 10:04

Hm also bei mir funktioniert es tadellos ...
Was passiert denn, wenn du den eintrag 101 mit deinen neuen erstetzt ?
Also dass es 101 bleibt und nur deine einträge sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 14 Apr - 20:49

Ich habe heute Wolfstal zum ersten mal gespielt und bin wirklich beeindruckt. Die Map ist richtig gut, vorallem, weil sie eine interessante Straßenführung besitzt und außerdem nicht nur rechtwinklige Kreuzungen.
Das einzige, was man vielleicht verbessern könnte wäre die Anzahl der fahrenden Buslinien in der Nacht. Ich bin die N24 gefahren und ständig war vor oder hinter mir die 124, die die gleiche Strecke fuhr und nur an mehr Haltestellen hielt.
Hier finde ich etwas unlogisch, dass es nachts statt weniger Linien eine eigene Schnellbuslinie gibt.
Aber ansonsten tolle Arbeit. Mir gefallen auch die Namen sehr gut. Wolfstal und dazu passend Lupus Straße Very Happy .
Ich freue mich schon auf deine nächste Strecke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 14 Apr - 21:02

Hmm
Naja ich bin mir nicht sicher, wie ich ein 10 minuten takt einstellen kann....
Sicher, dazu brauch ich mehr umläufe aber wie viele und so weiss ich nich ^^'


eigendlich sollte die linie 124 garnicht bei nacht fahren Smile


Ich werd demnächst mal ein kleines Update rausbringen bei dem ich nochmal den Fahrplan überarbeite und Ansagen reinbringe...
Diese werd ich wohl selbst sprechen... für diejenigen, denen meine stimme nicht passt, die brauchens ja nich abspielen oder solln sich ihre eigenden ansagen machen ^-^

Ansonsten gibts ja bald meine 2. map
die will ich noch ein bisschen größer machen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirko C



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 14 Apr - 21:20

Eigentlich sollte er nicht, aber er tut es...

http://omnibussimulator.forumieren.com/t3947-ai-fahrplan-zur-falschen-zeit

Probiere gleich mal, ob das Problem auch in Spandau auftritt.


Zum Thema Straßennamen: Schön sind sie, leider sind die voller "Deppenleerzeichen" ( www.deppenleerzeichen.de )

Max-Mustermann-Straße
Mustermann-Straße oder Mustermannstraße
Musterstraße
Musterstadt-Straße

aber niemals Muster Straße, außer die Straße ist adjektivisch benannt (Hohe Straße, Breite Straße, Musterstädter Straße, etc.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 14 Apr - 22:21

Ja okay .. wie gesagt ich werds nochmal überarbeiten ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikk



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 28 Apr - 19:31

Hallo zusammen,

Wölfchen, erstmal riesen Lob für diese Map. Ich fahr hier sehr gern und es macht ganz viel Laune.
Mein einziges Problem: Ich verfahr mich immer. Ja, nicht auf den Fahrplanrouten, die sind ja toll
markiert.Aber wenn ich mir bisschen Abseits mal was ansehn möchte verfrans ich mich oft.
Also musste eine Übersichtskarte her. Ansprüche: kleine Datei und nach Ausdrucken auf A4
noch recht gut erkennbar. Was dabei rauskam möcht ich hier gern zugänglich machen.
Vielleicht hilfts ja dem Ein oder Andern auch so wie mir.



Ich freu mich schon ganz doll auf Groß Friedrichswalde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 28 Apr - 21:02

Hi.

Hm ja es wäre wohl Sinnvoll, eine Karte davon zu haben.
Nur leider weiss ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Razz

Wie hast du die Karte denn gemacht?
Wenn ich ein bisschen herrauszoome in der Vogelperspektive, dann verschwinden gleich die ganzen Straßen usw...

da hat es wenig nutzen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikk



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 28 Apr - 22:38

ich hab gerade so weit hochgezoomt, daß die Starßen nicht verschwinden. Dann links oben (Nordwesten?) angefangen.
Screenshot gemacht, den dann in einem Bildbearbeitungprogramm einefügt, dann inGame weiter nach rechts und
nächsten Screenshot gemacht, den dann an den ersten anfügen ... und immer so weiter.
Quasi kachelweise zusammengefügt. Ein Problem dabei ist, daß es an den Bildrändern ein bisschen zu Verzerrungen
kommt, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinguckt. Ein weiteres Problem ist mir erst zu spät aufgefallen:
Es kommt zu Helligkeitunterschieden weil ja im Spiel die Tageszeit weiterläuft und sich also die Beleuchtung ändert.
Schließlich hab ich ja mehrere Stunden benötigt.

Die Unsauberkeiten an der Map stören mich aber nicht wirklich, da ich von Haus aus vor hatte, das Ganze auf
DIN A4 auszudrucken um so ne Art Stadtplan beim Fahren neben mir liegen zu haben.

Die ganze Karte in voller Auflösung und in Farbe war über 55 MB groß. Hab sie dann stark verkleiner und
nur noch Schwarz-Weiß gemacht. Nun hat sie die erträglich Größe von den paar hundert KB. So passte das dann.

Sicherlich gehts besser, genauer und schöner, aber wie gesagt - is sehr viel Arbeit und für meinen Bedarf unnötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 28 Apr - 22:59

Ah okay...
Naja etwas mühsam ^^

Bei meiner neuen Map würde das bestimmt auf keinem DIN A4 passen Surprised

naja ma schauen... erstma fertig stellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Fr 29 Apr - 15:37

kannst du in dieser Map Wolfstal auch noch ein Betriebshof einbauen ? würde mich sehr freuen !!! und natürlich das dort auch Busse herrunterfahren zum Dienst oder von Dienst wieder kommen !

Und was sehr schön wäre noch ein Berg der Größer ist Smile mal sehen wie schlapp auch die Busse machen und macht auch bestimmt spaß im WINTeR Smile)

würde mich freuen

Grüße aus Ladbergen (NRW)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
ricky30



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Fr 29 Apr - 20:20

Could you also add a couple of bus stops outside Wolfstal 'Depot' for end of service journeys?

Great route by the way
Ricky30 Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Sa 30 Apr - 0:47

Okay....
So if you want a update of this map, i will make a new line on wolfstal Razz

Hmm i thinking i will build on finsterwald ...

sorry for my english ^.^. ....



I will beginn next week or tomorror Razz

okay? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ricot



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: fahrplan hilfe ?   Sa 30 Apr - 0:55

hi wie haste denn den fahrplan eingebaut baue auch an einer map aber der fahrplan geht nur 1 min von bis ? bitte helf mir kann wenig english
Woelfchen90 schrieb:
Hallo liebe Omsi Community! ^^

Meine Map Wolfstal ist fürs erste fertig.
Sie beinhaltet nun folgende 7 Buslinien:

124: Bahnhof Wolfstal <-> Gasthof Wolfstal
130: Stadtmitte <-> Finsterwald
140: Einkaufszentrum (Rundfahrt)
160: Bahnhof Wolfstal <-> Stadtmitte
175: Einkaufszentrum <-> Finsterwald
220: Stadtmitte <-> Gasthof Wolfstal
N24: Bahnhof Wolfstal <-> Gasthof Wolfstal


Ich hab mir viel mühe gegeben.
Leider sind zwichendurch ein paar Probleme aufgetaucht weshalb unter anderem
der Boden evntl an manchen Stellen "bemalt" ist wo dies eigendlich nicht der Fall sein sollte und andersrum.
Dafür wird es vielleicht später, wenn die Karte gut ankommt ein update kommen... ^^


Ich hoffe ihr Testet mal die Karte und gebt eure Meinung ab.
Wer noch verbesserungen, vorschläge oder Wünsche hat, nur her damit!

BILDER:
http://npshare.de/files/08b83c2a/image0003.jpg
http://npshare.de/files/399d31af/image0004.jpg
http://npshare.de/files/0bcdfee1/image0007.jpg
http://npshare.de/files/31391828/image0013.jpg
http://npshare.de/files/f5c985f4/image0014.jpg
http://npshare.de/files/ddd41315/image0015.jpg
http://npshare.de/files/ea5fb3be/image0016.jpg
http://npshare.de/files/f70d4489/image0017.jpg
http://npshare.de/files/37666626/image0018.jpg
http://npshare.de/files/3da2a925/image0022.jpg
http://npshare.de/files/c71448ae/image0023.jpg
http://npshare.de/files/fc61e4e8/image0024.jpg
http://npshare.de/files/5e7cbbae/image0025.jpg
http://npshare.de/files/284b28f5/image0026.jpg
http://npshare.de/files/e1b662d6/image0027.jpg


Download (update):

Als .exe

http://www.file-upload.net/download-3332666/Wolfstal.exe.html

Als .zip


http://www.file-upload.net/download-3332697/Wolfstal.zip.html


ENHTALTEN:
- Die Karte
- Anzeigen für Rollband
- Linienlisten
- Werbung für den Gasthof (D92)
- SimpleStreet pack von Emil (Stand 20.3.2011)
- Haltebucht von Seadler
- Hofdatei


Viel spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Sa 30 Apr - 8:28

Was hat das mit Englisch zu tun?
Und warum zietierst du den gesammten ersten Beitrag? Razz


Du musst zuerst für alle tracks (Haltestellen listen) das Zeitprofil erstellen...
dazu die trackliste auswählen und auf edit profil gehen.... da dann ein neues Profil erstellen, da gibst du beim 1. Eintrag die gesammtzeit ein und speicherst mit Enter.

Dieses Profil gibst du dann im Timetable an.....

Für jede Trackliste muss ein Profil erstellt werden und im TT immer darauf achten dass es die passenden sind für die umläufe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 1 Mai - 20:10

Wie erstelle ich den Schulbus (eine Linie ) hier im Wolfstal und auch andere Maps ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 1 Mai - 20:11

patrick15 schrieb:
Wie erstelle ich den Schulbus (eine Linie ) hier im Wolfstal und auch andere Maps ?
achso oder kann man das im apdate gür Wolfstal mit rein bringen ??ü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 1 Mai - 21:19

in wiefern schulbus?
Die Matrix anzeige ?
Das ist ja drin....

oder was genau meinst du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 2 Mai - 16:10

Ich meine eine Direkte Linie morgens ab ca. 07:00 bis irgendwie ca 16:00 Uhr alle 2 Stunden von einer Schule bis Bahnhof ...mit vielen Haltestellen !
Besser gesagt fast jede Haltestelle im Wolfstal ! Schließlich soll der Bus voll werden zur Schule wie man es morgens kennt ....und kein Ausstieg morgens und ab Mittags kein Einstieg nur ausstieg , Natürlich Morgens Ausstoeg an die Schule und Mittags einstieg an die Schule ......


P.S aber an die Matrix soll bei die Linie nur Schulbus daran stehen !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 2 Mai - 16:55

.... Ist machbar, jedoch viel umständlicher...
Dazu müsst ich für jede Haltestelle noch einen zweiten Busstop hinzufügen und irgendwann würde man da den durchblick verlieren... Razz


Ich schau mal was ich machen kann ^^'

Erstmal straßennetz erweitern... ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Fr 6 Mai - 13:34

Schönen guten Tag an alle.

Ich wollte mal einen Zwischenbericht abliefern. ;-)

Also wie versprochen habe ich ein Update der Map Wolfstal begonnen.
Bis jetzt hab ich nur das Straßennetz erweitert, einen Betirbeshof eingebaut und dann noch folgenden Platz zusammen gebastelt.

Schloß Wolfstal





Zum Betriebshof kommt man indem man beim Amtsgericht die Kreuzung einbiegen tut... ^^
Ein Zweiter Weg führt mit einer "Schnellstraße" nach Finsterwald.
Werdet ihr ja sehen. Smile

Ausserdem Plane ich noch eine Strecke in ein neues "Dorf". ^^


Ihr dürft also gespannt sein. ;-)


MFG
euer Woelfchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 9 Mai - 15:26

sieht schon wirklich sehr gut aus.... bin gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Mikk



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Di 10 Mai - 1:06

Also ich muss jetzt dochmal was loswerden zu dieser Wolfstal-Map. Vielleicht liest es ja wer, dem es auch so geht wie mir:
Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und deshalb vielleicht auch nicht der fitteste was schnelle Reaktionen an der
Tastatur angeht. Das genau ist auch der Grund, warum derzeit Wölfchens Wolfstalmap meine Lieblingsmap ist.
Ich schaff es nämlich bisher NUR auf dieser hier die Fahrpläne einzuhalten, auf allen Linien. Ok, auf der
originalen Grundorfmap gehts auch noch. Aber bei allen andern (die verschiedenen Spandau-Versionen, Bad Kinzau, usw..)
kommt Hektik auf, ich ecke an Bordsteinen an, der Verkehr ist zu dicht und drum gibts Unfälle an denen ich oft nichtmal
selber schuld bin. Nur mit Ralley-Fahrweise schaffe ich es meist Fahrplanmäßig zu fahren, das geht natürlich tüchtig
ins Minus mit dem Fahrgastkomfort. Kurz gesagt ist mir bei allen anderen bisher probierten Maps einfach der
Schwierigkeitsgrad zu hoch und damit meist auch schnell der Spaß vergangen.
Hier in Wolfstal dagegen scheint die Welt noch in Ordnung, liegt wahrscheinlich an der ländlicheren Gegend, da gehts
wohl nicht so hektisch zu. Straßen nicht zu eng, Fahrplanzeiten toll einzuhalten, aber trotzdem kein Grund sinnlos zu trödeln.
Und kaum fährt man mit 30-40 durch die Landschaft sieht auch mal was abseits der Straßen so los ist. Und auch das
hat Wölfchen super hinbekommen. Kurzum ist aus meiner rein persönlichen Sicht die Wolstal-Map derzeit die
ausgewogenste die ich kenne was Schwierigkeitgrad, Optik und Spielspaß betrifft.
Ein Betriebshof hat mir persönlich jetzt noch nicht gefehlt. Ich parke nach Dienstschluss eigentlich immer auf dem
kleinen Busparkplatz dort beim Bahnhof. Zum Waschen und Tanken gibts ja die Tankstellen. Ich hab bei einigen anderen
Karten schon Betriebshöfe gesehn die eigentlich viel zu groß für die Ortschaften sind. Kann es sein, daß es da nur
dieses Standardmodell aus Spandau gibt? Bitte nicht sowas riesiges ins schöne Wolfstal. Ein bisschen kleiner wenns
geht, das wär schon was, wenn dann z.B. der Bus den man grad ablöst nicht mehr im Kreis rumfährt, sondern in
den Betriebshof fährt.

Puh ich schreib schon wieder zu lang, tut mir leid wenn sich Jemand dran stört, aber ich wollts wirklich mal loswerden.
Eigentlich kann ich ja auch ganz kurz sagen: Wölfchen vielen Dank für so eine tolle Map und für die viele Arbeit, die
Du für uns da reinsteckst. Bitte bleib weiter motiviert, hab Spaß am Bauen und mach weiter so.
Achja, das Schloß - einfach super die Ansicht. Besonders gefällt mir der Parkplatz davor mit den großen Bäumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Di 10 Mai - 15:44

Hallo Mikk, ich hab mir die Zeit genommen deinen Beitrag durchzulesen... hihi ^^

Es freut mich natürlich, dass dir die Map so gut gefällt.
Ja mit den Fahrplan das war mehr Zufall dass das so gut klappt, aber da ich alle Linien nochmal erstellen muss wollt ich das versuchen genauer zu machen.
Dazu werde ich die Strecken bei mittlerer Verkehrsstärke fahren und dann die Auswertung speichern.
Aus dieser werde ich dann die Zeiten nehmen und das Zeitprofiel und somit den Fahrplan zurecht machen. ;-)

Ja beim Busdepot dacht ich zuerst an den aus Spandau, aber wie du bereits meintest finde ich auch, der passt nicht so recht von der Größe...
Ich bastel noch ein bisschen am Betriebshof. Demnächst werde ich noch ein paar Bilder schicken und damit auch den Betriebshof... ^-^


Hm, was das Schloss angeht...
Dort könnte es eventuell öfters zu Unfällen kommen als einem Lieb ist. Sad
Ich habe das ganze mit Inv. Splines und Bürgersteigen zusammengebastelt...
Dadurch beachten die KI Fahrzeuge keine anderen Verkehrsteilnehmer.

Sprich, es gibt keine Verkehrsregeln, der KI Verkehr könnt einfach mal in die Seite reinfahren und die Wertung vom Fahrer könnte runter gehen.
Ich überlege wie ich das ganze noch ändern könnte - vielleicht versuch ich mich ans Splines bauen. ^^'
Aber das würde noch ein wenig dauern. Razz
Habe das noch nie versucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelt



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Di 10 Mai - 17:58

Mikk, versuchs mal mit der Maussteuerung. Die ist wirklich zu empfehlen Exclamation
An Wölfchen: wäre es möglich, dass du die aktuelle Version in deinem ersten Posting hier mit einem Update-Datum linkst? Dann brauch man nicht den kompletten Beitrag nach der neuesten Version durchsuchen. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Heute um 10:15

Nach oben Nach unten
 
Omsi Map Wolfstal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: