ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Omsi Map Wolfstal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Verkehrsbetriebe Speyer



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Di 24 Mai - 18:42

Die 210 bin ich auch grad gefahren - da gibt's aber noch n paar andere Fälle, bei denen der Pfeil nicht vorhanden ist, oder falschherum ist. Woelfchen hat aber im Moment, glaub ich, auch noch n paar andere Dinge zu tun.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Di 24 Mai - 18:54

Hi... ja hab ich schon gesehen.. das wird dann nochmal mit einem kleinen Update morgen kommen. ;-)
Mir wurden ein paar fehler geschildert die ich dann mit dem update korrigieren werd... ;-)

(da gehts rechts weiter ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Di 24 Mai - 19:39

Ich habe noch folgenden Fehler entdeckt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Di 24 Mai - 20:09

Verkehrsbetriebe Speyer schrieb:
Die 210 bin ich auch grad gefahren - da gibt's aber noch n paar andere Fälle, bei denen der Pfeil nicht vorhanden ist, oder falschherum ist. Woelfchen hat aber im Moment, glaub ich, auch noch n paar andere Dinge zu tun.


Liebe Grüße

Sorry... naja anderes zu tuen eher weniger... mehr "stress"... ^^
Meine Schwester ist mit ihrer Tochter da und die turmt hier immer in meinem Zimmer herum und möcht immer aufn stuhl sitzen oder aufn schoß und zugucken... ^^'



Wäre nett, wenn du besagtes genauer beschreiben könntest Razz
Bin die strecke eben nochma langgegangen ... gesehn hab ich bis auf den fehlenden richtung finsterwald nichts...

Sorry


@Maxim
Danke sehr - Korrigiert ^^



(Das ist ausserdem der Grund warum ich den patch morgen machen möchte... ihr seht ja was noch raus kommt. Sad Also ich bin nicht so gut... schade Very Happy:D:D)
(Bei meiner 2. map werd ich vorher ne closed beta veranstallten bevor die released wird... ;-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiDriver



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 20
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 12:18

trotz der kleinen Fehler eine sehr gute map!
Fehler können jedem mal passieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 12:40

Ist es so gewollt, dass für die Linie 170 Hilfspfeile vorhanden sind, es aber keinen Fahrplan für die Strecke gibt?

EDIT: An einer Kreuzung in Richtung Grünbrand zeigte der Pfeil geradeaus, aber in Wirklichkeit soll man da nach Links fahren!
Außerdem habe ich am Betriebeshof zwei Stellen markiert, die mir merkwürdig erscheinen.





Ansonsten ist deine Map sehr schön. Weiter so!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 13:28

Hmm... Linie 170?
Wo hast du dass denn gesehen. Very Happy

Muss ma schaun... da war bestimmt 175 gemeint ^^


Danke erstmal für die Hinweise ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 13:29

Das steht in Grünbrand bei der Gedächtniskirche! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 13:42

Achsoo ja... klar ^^
Da sollte ne KI fahren ^^
war wohl doch nicht so inteligent wie sie sollte lol....

Bau ich nochmal ein ...

So als kleiner Hinweis .. die Linie 170 werdet ihr später selbst fahren können... wie und wohin ... dass werdet ihr dann sehn Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 14:13

So... der Patch zu Wolfstal ist nun draußen...

Patch Note:
- Ampelanlagen waren defekt - Korrigiert
- Obejekte waren falsch oder fehlten - Korrigiert bzw Hinzugefügt
- KI Bus 170 wurde hinzugefügt



Download wieder auf der 1. Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 19:51

Also ist die 170 doch nur eine KI-Linie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 20:59

Japp ...
.... aber lies ma das klein geschriebene... dann hast du wenigstens ein kleinen hinweis zur linie
was ich damit mein ist erstma dir überlassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 21:02

dein update auf die aktuelle version ist echt klasse, bitte mehr davon

Gruß
Florian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 21:06

Florian schrieb:
dein update auf die aktuelle version ist echt klasse, bitte mehr davon

Gruß
Florian

was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 21:24

deine neue Version der Karte ... die wie ich finde absolut gelungen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 21:26

Sorry aber ich arbeite nun an meine 2. map weiter... ^^
Mal schauen... vielleicht arbeite ich zwichendurch mal drann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvin K



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Sa 28 Mai - 23:42

@Woelfchen90
Ich bin fleißig am ULP Schreiben, ich werde jede Linie einen schreiben, das heißt, du musst bald die Timetables usw. anpassen, dann wirds schön attraktiv im Wolfstal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 29 Mai - 0:16

Ah gut ^^
Freut mich zu hören. Smile

Ich selbst mach gerade ein bisschen an meiner 2. map... Haltestellen für die Linie 134 von der Uni Groß Friedrichswalde bis zum Marktplatz in Mendford ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvin K



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 29 Mai - 0:16

Woelfchen90, könntest du mir bitte deine E-Mail Adresse nennen? Dann sende ich dir schonmal die ULP der Linien 124 und N24.
Bin jetzt schlafen, Gute Nacht Smile !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 9:50

Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!

No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 10:09

jerry@sw schrieb:
Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!

No

wieso ist doch alles in Ordnung !
Friedrichswalde muss auch mal fertig gemacht werden !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 13:58

Patrick15 schrieb:
jerry@sw schrieb:
Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!

No

wieso ist doch alles in Ordnung !
Friedrichswalde muss auch mal fertig gemacht werden !
Hat sich erledigt bom

Ich war nur eben noch wutgeladen weil die Map ewig nicht funktionierte.

Jetzt konnte ich ein paar Linien abfahren und bin echt begeistert!

Deine Ideen die du da hast einfließen lassen hast sind echt der Wahnsinn.

Die Map hat einfach eine super Mischung aus Überland (mit endlich mal gescheiten Landstraßen) und ein bisschen Stadtfeeling.

Ich hoffe, dass du weiterhin an dieser Map bauen wirst, denn diese Map hat echt Potential zum weiteren Ausbau und ggf. zur Detailierung an manchen Stellen.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 14:17

Freut mich dass sie dir gefällt... ja erstmal baue ich in Friedrichswalde weiter...
(Wenn ich mit der 2. Stadt fertig bin mach ich denk ich mal ne closed Beta .. ^^)


Wenn ich mit der map fertig bin, habe ich auch schon VIELLEICHT ein nächstes projekt (Driver3737 hatsn bisschen vorgemacht ^^)

Also lasst euch ma überraschen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
truckersieger



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 1 Jun - 11:52

bei mir kommt eine fehlermeldung und kann keine umläufe auswählen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 1 Jun - 11:53

Dann fehlen dir anscheinend ein paar Objekte. Vielleicht hast du nicht die aktuellste Version von SimpleStreets?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Heute um 21:49

Nach oben Nach unten
 
Omsi Map Wolfstal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: