ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen und Kreuzungen

Nach unten 
+55
Skydriver12
Niklas1998
knokyland
Felix (Keyway)
m.rakic
Giovanni
Neubrandenburg
Adler01
integrofan
Hydroschild
Tester
BusFan69
Nikix
JensV
Hightower
ESWE2011
Marcel Kuhnt
Se7en
Zahnfleischbluter Murphy
jarhead
Lockheart
1061-001
Janniboy
Roland15
NeoOne
Dario
Busfahrerer
seeadler
Indigo1507
Busdriver1997
Dani86
chris-pie
-dominic-
Fatian
49kolf
Bastian
David Jung
Desrupter
ccotto
pekel42
beckscholl
Niklas
Stakker
Wizard
derMarvin
felix01
Spanier
marv20
Yufa
AtropiN
-Basti-
bkvbusz
enigma
Woelfchen90
Emil
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 13:50

Ich habe mal wieder eine Frage:

Im Handbuch wird eine Lektion beschrieben, wie man den Verkehr auf der Straße regeln kann, aber nicht, wie man den Verkehr umleiten kann.

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Ttv4h34vwv35
(Zum Vergrößern bitte klicken)

Wie kann ich aus diesen Straßentyp (siehe Bild) auf einer Fahrbahnseite zweispurig machen?
Genauer: Ich wil, dass die Fahrzeuge die gerade aus fahren wollen rechts an den stehenden links abbiegenden Autos, vorbei fahren, damit es keinen Stau gibt . . .

Danke schon einmal für eure Antworten Wink
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 13:52

Also wenn ich sie bei mir weiter schiebe mit F9 gibt es immer eine seite die passt, wobei ich das auf die mit 9,5 meter breite beschränken muss, die anderen habe ich noch nicht benutzt, das
aber etwas da nicht perfekt passt stimmt natürlich, da muss ich dir recht geben.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 14:08

Wizard, ich rede nicht von den 9,5 sondern von den RX.
Und es ist halt ein Mangel den man beheben sollte, bin was meine Maps angeht etwas pingelig da ich vorher mit EEP gearbeitet habe und solche lücken, seien sie auch noch so klein stören.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 15:17

derMarvin schrieb:
Ich habe mal wieder eine Frage:

Im Handbuch wird eine Lektion beschrieben, wie man den Verkehr auf der Straße regeln kann, aber nicht, wie man den Verkehr umleiten kann.

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Ttv4h34vwv35
(Zum Vergrößern bitte klicken)

Wie kann ich aus diesen Straßentyp (siehe Bild) auf einer Fahrbahnseite zweispurig machen?
Genauer: Ich wil, dass die Fahrzeuge die gerade aus fahren wollen rechts an den stehenden links abbiegenden Autos, vorbei fahren, damit es keinen Stau gibt . . .

Danke schon einmal für eure Antworten Wink

Soviel ich weiss geht das mit diesen Straßentyp nicht.
Höchstens mit ner 4spurigen straße oder mehr...

Aber wie das dort geht weiss ich leider auch nicht, ich benutz solch große straßen nicht.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 15:33

Woelfchen90 schrieb:
derMarvin schrieb:
Ich habe mal wieder eine Frage:

Im Handbuch wird eine Lektion beschrieben, wie man den Verkehr auf der Straße regeln kann, aber nicht, wie man den Verkehr umleiten kann.

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Ttv4h34vwv35
(Zum Vergrößern bitte klicken)

Wie kann ich aus diesen Straßentyp (siehe Bild) auf einer Fahrbahnseite zweispurig machen?
Genauer: Ich wil, dass die Fahrzeuge die gerade aus fahren wollen rechts an den stehenden links abbiegenden Autos, vorbei fahren, damit es keinen Stau gibt . . .

Danke schon einmal für eure Antworten Wink

Soviel ich weiss geht das mit diesen Straßentyp nicht.
Höchstens mit ner 4spurigen straße oder mehr...

Aber wie das dort geht weiss ich leider auch nicht, ich benutz solch große straßen nicht.

Das dachte ich mir schon. Ich weiß nicht, ob du dir die Spandau-Map im Editor angesehen hast, jedenfalls brauche ich, um meine Arbeiten an der Map beenden zu können, die Kreuzung Heer Str. / Pichelsdorfer Str. oder zumindest eine Alternative, um diese beiden Straßen verbinden zu können. Ich komme weder mit dem Straßentyp von der Heer Str. weiter, noch mit der abgebildeten Straße. Die beiden Straßentypen lassen sich nicht exaxt verbinden und andere passen ebenfalls nicht. Ich komme zu keiner Lösung. In Sachen Blender breche ich mir nur die 'Finger' No
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 16:14

Wenn du die pathes bearbeiten möchtest (also verschieben) musst du das in der SPL-Datei machen. Dan kannste angeben, von wo der path liegen soll.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 16:15

Yufa schrieb:
Emil schau dir mal die übergänge der Objekte zu den Splines noch mal in ruhe an... du hast zumindest in den RX objekten wie die Haltestellen einige cm Abweichung. Aber ansonsten sehr gute idee, auch wenn die Gehwege etwas schmal sind.

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Pather10

Du meinst das Problem Links im Bild, stimmt's?
Links ist das Objekt im Editor, rechts im Objekt-Editor.

Leider finde ich im Objekteditor diese kleinen Unsteteigkeiten nicht wieder, werde aber mal darauf achten. Vermutlich liegt das Problem an einem der Fußgängerpfade. Verwende zum Positionieren am Besten Straßenpfade, dann sollte es passen.
Die Funktion ist aber in jedem Fall vorhanden und oft auch getestet.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 17:13

Gut, danke für die info, ich denke hier müssten die Entwickler mal schauen ob sie den Fehler finden.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 17:19

Vielen Dank für diese genialen Straßen.
Kann mir jemand sagen, wie ich von der Seeburger und von der Altonaer auf die 15,5m Kreuzung connecten kann?

Edit: Es funktioniert, sieht aber nicht so toll aus:

Seeburger -> RQ X8 to X11 -> RQ 10,5 to X8m -> RQ 10,5 to 15,5 Start of Lane

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Rq10
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 17:49

Hi Emil,

ich wollte mal nett nachfragen, ob du mir vielleicht eine einfache Kreuzung erstellen könntest, womit ich folgende Straßen miteinander verknüpfen kann

str_2spur_11m_SeeburgerStr1.sli
str_4spur_12,5m_HeerStr1.sli

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 6dmvz665xa3

Ich wäre dir sehr dankbar Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 18:16

Wer die Bushaltestelle mit Anforderungsampel erstellen will, hier ist ein Beispiel ((also so hab ichs gemacht):

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Bushaltebucht
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 18:49

Stakker schrieb:
Vielen Dank für diese genialen Straßen.
Kann mir jemand sagen, wie ich von der Seeburger und von der Altonaer auf die 15,5m Kreuzung connecten kann?

Edit: Es funktioniert, sieht aber nicht so toll aus:

Seeburger -> RQ X8 to X11 -> RQ 10,5 to X8m -> RQ 10,5 to 15,5 Start of Lane

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Rq10


derMarvin schrieb:
str_2spur_11m_SeeburgerStr1.sli
str_4spur_12,5m_HeerStr1.sli

Seeburger scheint sehr beliebt zu sein, oder?
Glaube da muss ich nochmal einen Blick drauf werfen.

Um tolle Sachen für vierspurige Straßen zu bauen habe ich noch nicht die Zeit gefunden. Im Paket sind zwar auch schon vierspurige Straßen, aber leider kann man die noch nirgendwo anbauen.
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 18:52

Hi!
Jetzt mal ne Frage: Wird der DL-Link auf der 1. Seite eigentlich immer aktualisiert?!
Sorry, wenn die Frage jetzt irgendwie nicht passt, aber ich habe lange nicht mehr in den Thread gesehen Embarassed
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 18:59

Niklas schrieb:
Hi!
Jetzt mal ne Frage: Wird der DL-Link auf der 1. Seite eigentlich immer aktualisiert?!
Sorry, wenn die Frage jetzt irgendwie nicht passt, aber ich habe lange nicht mehr in den Thread gesehen Embarassed
MFG Niklas

Nö, der bleibt immer gleich. Ich lade nur immer die neueste Version dahin. Wink

Also ist das was auf der ersten Seite zu finden ist auch immer das aktuellste.
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 19:00

Emil schrieb:

Seeburger scheint sehr beliebt zu sein, oder?

Das dürfte wohl am Handbuch liegen Smile

Edit: Habe mir gerade mal die Anforderungsampel begutachtet. Sehr schön! Wenn es die Bussspur jetzt noch vor einer Kreuzung geben würde in Verbindung mit der Ampel, das würde alles toppen.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 19:34

Hm ich würde eher meinen, die Seeburger ist so beliebt da diese eigendlich die brauchstbare ist.
Immer mit 6 spuren arbeiten zu müssen wäre mühselig und ich denk auch nicht immer machbar.

Nur leider kann man von da aus nich gleich ma auf die Seeburger oder altonaer wechseln, ohne dass man da xxx viele kreuzungen usw einplanen muss.

Deswegen wären viele verengungen zur seeburger nicht schlecht.
Mein wunsch ist ja immernoch von der Seeburger straße zur Maulbeerallee bzw zu dieser 13m spur für den Omnibushof. Very Happy

wäre toll wenn du das machen könntest ^^
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 23:03

Woelfchen90 schrieb:

Mein wunsch ist ja immernoch von der Seeburger straße zur Maulbeerallee bzw zu dieser 13m spur für den Omnibushof. Very Happy

wäre toll wenn du das machen könntest ^^

Da stimme ich zu. Ich würde auch gerne den Betriebshof einbinden.
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 23:16

Ja, ich persönlich nutze die Seeburger auch überwiegend.

Vielleicht kann man auch für eben diese ein paar Erweiterungen basteln? ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 März - 0:49

Mit der Altonaer habe ich das gleiche Problem:

Kreuzung Seeburger/Johannastr -> RQ 9,5 to X8 -> RX 8X Pedestrians Crossing

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Altona10
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 März - 1:57

Kannst du die Bahnübergänge auch für die Seefelder-Straße bauen, sowie für die str_2spur_8m_sedan1?
Wäre super-toll :-)
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 März - 4:31

Genial!
Vielen dank!
Super arbeit
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 März - 7:47

Woelfchen90 schrieb:
[..]Hm ich würde eher meinen, die Seeburger ist so beliebt da diese eigendlich die brauchstbare ist.[..]

Die Seeburger ist aber viel zu breit, in der Realität findet man solche Straßen nur gelegentlich.

Stakker schrieb:

Edit: Habe mir gerade mal die Anforderungsampel begutachtet. Sehr schön! Wenn es die Bussspur jetzt noch vor einer Kreuzung geben würde in Verbindung mit der Ampel, das würde alles toppen.

Ja, das wäre cool. Allerdings auch schon sehr speziell und irgendwie auch nur beschränkt einsetzbar.

Stakker schrieb:
Mit der Altonaer habe ich das gleiche Problem:

Kreuzung Seeburger/Johannastr -> RQ 9,5 to X8 -> RX 8X Pedestrians Crossing

Was bastelst Du denn da? Die Straße RX8 ist kompatibel zu Altonaer Straße, da brauchst Du doch kein Zwischenstück. Benutzt beim Positionieren am Besten immer eine der Fahrspuren.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 März - 8:55

Emil schrieb:
Woelfchen90 schrieb:
[..]Hm ich würde eher meinen, die Seeburger ist so beliebt da diese eigendlich die brauchstbare ist.[..]

Die Seeburger ist aber viel zu breit, in der Realität findet man solche Straßen nur gelegentlich.


Naja, mag sein.
Jedoch ist für Omsi gerade die Seeburger gut, da sie ja ein bisschen breiter ist.
Ich möchte nicht anfangen zu sagen, dass die Altonaer, Borkumer und die Sedan (schönste straße überhaupt Very Happy)
zu eng wären.

Aber wenn du schon mit der Realität anfängst, da sind die Straßen ja wohl so breit, dass rechts viiiiieeeele parkende Autos verstauben. Very Happy Very Happy Very Happy
Bei der Altonaer ect. hat man da keine möglichkeit auch nur ein parkendes Auto zu positionieren.
Und ohne siehts dochn bisschen leer aus oder? Very Happy


Aber gut... zurück zum thema oder? ^^
Schätze deine Arbeiten wirklich sehr und freu mich wenns was neues gibt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 März - 9:27

Seeburger ist Standart... Einfach weil man Bedenken muss das auf der Straße recht sund Links noch parkende Fahrzeuge stehen. Okay, der Bürgersteig ist leicht zu Breit aber der vom Set ist zu schmal... die Leute rennen durch Ampeln etc.

Edit: Was mir auffällt ist das die LVG-Haltestelle etwas dunkel ist. Evtl sollte man die Tafel selber nicht mit einer Fototextur machen sondern eine eigens gezeichnete weil Hell und Dunkel Effekte macht Omsi, das muss man auf der Textur nicht haben.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 März - 13:07

Update:
Straße RQ_X8 hat jetzt einen breiteren Gehweg.
Adapterstücke für X11 zu RQ_15,5 und X11 zu X13 Omnibushof.

Yufa schrieb:
Seeburger ist Standart... Einfach weil man Bedenken muss das auf der Straße recht sund Links noch parkende Fahrzeuge stehen. Okay, der Bürgersteig ist leicht zu Breit aber der vom Set ist zu schmal... die Leute rennen durch Ampeln etc.

Edit: Was mir auffällt ist das die LVG-Haltestelle etwas dunkel ist. Evtl sollte man die Tafel selber nicht mit einer Fototextur machen sondern eine eigens gezeichnete weil Hell und Dunkel Effekte macht Omsi, das muss man auf der Textur nicht haben.

Wie das mit den Texturen funktioniert ist mir schon klar. Fototexturen machen aber schon sinn, weil dann die Schilder etwas dreckig und realistischer aussehen, manchmal kann es sein, dass die Farben nicht so ganz passen, das ändere ich irgendwann nochmal.

-Basti- schrieb:
Kannst du die Bahnübergänge auch für die Seefelder-Straße bauen, sowie für die str_2spur_8m_sedan1?
Wäre super-toll :-)

Ja, das wäre es, aber ich lasse erstmal die schmalen Bahnübergänge. Adapterstücke müssten soweit eigentlich vorhanden sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Kreuzungen   *Straßen* - Straßen und Kreuzungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Kreuzungen
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen mit bestehenden Kreuzungen verbinden
» Straßen =)
» Straßenprofile und Kreuzungen
» Eigene Kreuzungen bauen
» Kreuzungen; Texturladung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: