ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Straßen =) Empty
BeitragThema: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitimeMo 27 Jun - 11:47

Hallo Liebe User!!!
Ich brauche Hilfe und zwar ist es so das ich Straßen Legen möchte und da ist das Problem bei mir passen die Straße nie zusammen wie ich es möchte kann mir da einer helfen ich habe schon das teil durchgelesen was für den Editor dabei ist aber das verstehe ich nicht kann mir bitte einer helfen ich bedanken mich schon mal im voraus =)

Lg matze =)
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Straßen =) Empty
BeitragThema: Re: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitimeMo 27 Jun - 11:49

1. Wo ist das Tutorial? Das gehört in "Streckenbau oder Probleme"... Evil or Very Mad [Sorry, wenn sich das jetzt böse anhört.... Wink] => Falscher Forenbereich.

2. Wenn die Straßen nicht zusammenpassen, passen sie nicht zusammen. Dann ist das eben so. Lade Dir mal "SimpleStreets" von Emil herunter. In diesem Paket sind einzelne Übergangsstücke. Sonst kann Dir keiner helfen, da es nicht geht!


Zuletzt von Sauerland am Mo 27 Jun - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Straßen =) Empty
BeitragThema: Re: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitimeMo 27 Jun - 11:51

In der Beschreibung stand aber das man die anpassen kann Wink
und nein nehme ich doch nicht böse Wink

Lg matze
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Straßen =) Empty
BeitragThema: Re: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitimeMo 27 Jun - 11:54

Sauerland schrieb:
1. Wo ist das Tutorial? Das gehört in "Dumme Fragen"... Evil or Very Mad [Sorry, wenn sich das jetzt böse anhört.... Wink] => Falscher Forenbereich.

2. Wenn die Straßen nicht zusammenpassen, passen sie nicht zusammen. Dann ist das eben so. Lade Dir mal "SimpleStreets" von Emil herunter. In diesem Paket sind einzelne Übergangsstücke. Sonst kann Dir keiner helfen, da es nicht geht!

Sauerland,warum gleich so streng? Suspect
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Straßen =) Empty
BeitragThema: Re: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:01

War ein nett gemeinter, vielleicht etwas böse ausgedrückter Rat! Wink

Und matze hat es auch verstanden, denke ich mal...
Zitat :
und nein nehme ich doch nicht böse
Nach oben Nach unten
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Straßen =) Empty
BeitragThema: Re: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:12

ja könnt ihr mir das vielleicht trotzdem erklären Bitte flower

Lg matze king
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Straßen =) Empty
BeitragThema: Re: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:22

Verschoben in den Streckenbau.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Straßen =) Empty
BeitragThema: Re: Straßen =)   Straßen =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Straßen
» Straßen und Texturen
» Straßen verbinden?
» Omsi Straßen Bug
» Straßen und Kreuzungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: