ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kreuzungen; Texturladung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leal

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

BeitragThema: Kreuzungen; Texturladung   Sa 17 Sep - 14:45

Hey!

Ich habe folgedes Problem beim nachmachen des Kreuzungen Tutorials: wenn ich den richtigen Pfad einer Textur angebe, stellt er eine neue Textur mit einem neuen Name her, anstatt einfach nur den Pfad zu ändern. Daher bleiben auch die Objekte nicht texturisiert.



Ich bitte um Hilfe!

Mit vielen Grüssen,
Leal

P.D.: Bei der letzten Version von Blender funktioniert das Pfagändern ohne Probleme. Bei dieser Version kann man allerdings keine .x-Dateien importieren... Das Problem kriege ich mit der 2.46, die auch Marcel und Rüdiger benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esquadeargent.webcindario.com/
 
Kreuzungen; Texturladung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: