ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Patch 1.01 erscheint am 08. März!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 13:59

Wenn ich immer bei der Haltestelle U Altstadt Spandau abbiege meckern immer die Fahrgäste "man man man", was mache ich falsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basti



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 23
Ort : Oranienburg

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 13:59

du bist zu schnell. Maximal30 km/h bei stärkeren Kurven Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
ESWE2011



Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 56
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 16:14

Hab auch noch nie ein Absturz oder so gehabt, (editor oder spiel)


WinXP das einzig wahre

enigma schrieb:
se11001 schrieb:
Komisch, bei mir ist der Editor noch kein einziges mal abgestürzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 16:18

könnte man noch einen oder 2 umläufe für die route freudstr. - reimerweg hinzufügen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 17:52

@ESWE2011:

Und das obwohl ich mit Win7 64Bit arbeite Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 17:53

enigma schrieb:
Spiel läuft bei mir problemlos, nur der Editor macht öfter mal Probleme "Integerüberlauf"-Meldungen usw. bis hin zum kompletten Datenverlust gestern Abend Crying or Very sad
Ich hab auch immer schön alle 5 Minuten gespeichert, am Ende hatte ich aber auch nichts davon, weil ca. 60% der "tile_ .. ._ ... .map" Dateien in meinem Projekt zerstört (leer) waren, nachdem ich den Editor geschlossen hatte und im Spiel schauen wollte wie es geworden ist.
Die erste Meldung die kam war Zugriffsverletzung und dann hab ich im "maps" Ordner geschaut und eben festgestellt das die Dateien zerstört waren...
Anschließend durfte ich wieder von vorne anfangen Mad
Hab es dann aber gelassen ... 9 stündige Arbeit umsonst Exclamation

Mit dem eigentlichen Spiel bin ich aber sehr zufrieden, dass wir uns nicht missverstehen Very Happy
Nochmal ganz kurz:
Und wieder "Intgerüberlauf" im Editor Twisted Evil



Auch Splines die ich gestern noch miteinander verbinden konnte, lassen sich heute nicht mehr an dieser Stelle miteinander verbinden, obwohl beides exakt dieselben Straßen sind. scratch
Naja, ich geb es jetzt auf, weiß nicht ob das an Win7 liegt oder am Editor ... dann kann ich eben die aktuelle Editorversion nicht benutzen - schade pale

EDIT: Achja wollte gerade ein kleines Stück Straße löschen, ging aber nicht, andere lassen sich problemlos löschen. Einzige Lösung war es per Hand aus der "tile_-10_9.map" zu löschen.
Eine Frage noch abschließend: Ist es bei euch auch so, das manchmal beim Bau einer Straße das Stück Straße ganz woanders abgelegt wird (ich baute am Rathaus Spandau, das Stück Straße befand sich in der Nähe der Freudstr. ?


Zuletzt von enigma am So 6 März - 18:14 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 17:53

xellli schrieb:
könnte man noch einen oder 2 umläufe für die route freudstr. - reimerweg hinzufügen??
Wieso? Die fahren doch wie im echten Fahrplan alle 20min - außer am späten Abend.

Gibt es eigentlich einen Grund weshalb die geparkten Autos (und Busse) leere Kennzeichen haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 18:02

enigma schrieb:
Auch Splines die ich gestern noch miteinander verbinden konnte, lassen sich heute nicht mehr an dieser Stelle miteinander verbinden, obwohl beides exakt dieselben Straßen sind. scratch

Kenn ich. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 18:12

Citaro BHV schrieb:
Kenn ich. Neutral
Ah ja, Gott sei Dank bin ich nicht alleine duck und wech Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 19:35

Giovanni schrieb:
xellli schrieb:
könnte man noch einen oder 2 umläufe für die route freudstr. - reimerweg hinzufügen??
Wieso? Die fahren doch wie im echten Fahrplan alle 20min - außer am späten Abend.

Gibt es eigentlich einen Grund weshalb die geparkten Autos (und Busse) leere Kennzeichen haben?

weil wem man ja ein fahrplan wählt, ist ja nur stadtgrenze-freudstr. zur auswahl sprich wen ich dann den fahrplan wähle und meine ende am reimerweg machen will kommt ja die auswertung nicht oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   So 6 März - 20:13

xellli schrieb:
weil wenn man ja ein fahrplan wählt, ist ja nur stadtgrenze-freudstr. zur auswahl sprich, wenn ich dann den fahrplan wähle und mein ende am reimerweg machen will kommt ja die auswertung nicht, oder?
Die zweite Aussage ist richtig, die erste nicht. Wink
Wie original auch sind in Omsi Umläufe vorhanden, die nur zwischen Freudstraße und Reimerweg pendeln. Außer morgens zwischen ca. 7 und 10 Uhr - da wurde im 10-Minuten-Takt bis Stadtgrenze gefahren. Das ganze natürlich nur Mo-Fr. Sa, So und Feiertag gab es keine verkürzten Fahrten bis Reimerweg, da ging alles bis Stadtgrenze.

Da musst du entweder einen anderen Wochentag einstellen (Mo-Fr) oder/und mal ein bisschen in den Routen blättern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Mo 7 März - 8:26

B-V 1940 schrieb:
xellli schrieb:
weil wenn man ja ein fahrplan wählt, ist ja nur stadtgrenze-freudstr. zur auswahl sprich, wenn ich dann den fahrplan wähle und mein ende am reimerweg machen will kommt ja die auswertung nicht, oder?
Die zweite Aussage ist richtig, die erste nicht. Wink
Wie original auch sind in Omsi Umläufe vorhanden, die nur zwischen Freudstraße und Reimerweg pendeln. Außer morgens zwischen ca. 7 und 10 Uhr - da wurde im 10-Minuten-Takt bis Stadtgrenze gefahren. Das ganze natürlich nur Mo-Fr. Sa, So und Feiertag gab es keine verkürzten Fahrten bis Reimerweg, da ging alles bis Stadtgrenze.

Da musst du entweder einen anderen Wochentag einstellen (Mo-Fr) oder/und mal ein bisschen in den Routen blättern.
ah jau jetzt wo du es sagst , LESEN FTW!!!!!! Sorry die frage war echt dumm ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
citarofreund



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Bin gespannt auf das Update   Mo 7 März - 8:36

Hallo,

also, ich finde es wirklich gut, dass so schnell ein Update für OMSI heruaskommen wird.

Vor allem kurz nach dem Release schon, also Hut ab, dass ihr euch da trotz nach der Veröffentlichung noch richtig engagiert. Very Happy
Man kennt das ja von anderen Firmen, die entwickeln ein Spiel und bringen es raus und damit ist es abgehakt. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-software.cwsurf.de
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Mo 7 März - 10:05

gelöscht


Zuletzt von Marc1972 am Do 10 März - 1:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Mo 7 März - 20:06

Mal eine Frage. Was ist denn mit "Dauerfeuer" gemeint ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avenger52



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Mo 7 März - 22:04

Hydroschild schrieb:
Mal eine Frage. Was ist denn mit "Dauerfeuer" gemeint ?

bisher werden die Köpfe (zumindest bei mir) nur als einfacher Druck erkannt also eimal tippen egal ob dauerhaft gedrückt oder nicht
die auswirkung dessen ist das wenn du Fahrplan oder Kassiertisch auf ein knopf am Lenkrad/Controller/Joystick legst und du diesen fest hälst es dennoch als kurzer druck und los lassen gewertet wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rian



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Mo 7 März - 23:52

kurz: dauerfeuer = dauerdruck Laughing jetzt wirds aber zeit fürs update, will endlich fahrplan mal abbrechen könne, hätte gestern so schön morgens von 13N auf 92 wechseln können, aber neeein Mad Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
move85



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Eutin

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 9:10

wie läuft das mitn update überhaupt?

übern aerosoft launcher?
oder wird hier dann ne setup downloadbar sein?
oder bei der AS Produktbeschreibung von OMSI ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 9:35

gute frage Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 9:48

Ich denke mal über den Aerosoft-Launcher, schaun mer mal Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 9:59

enigma schrieb:
Ich denke mal über den Aerosoft-Launcher, schaun mer mal Laughing

Habe geckuckt steht aber nicht irgendetwas von update o. Aktualisierungen. Sad



Rechtschreibfehler gewollt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 10:08

Hamburg schrieb:
Rechtschreibfehler gewollt Rolling Eyes

Nix da! Schön üben! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pascal121



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : belgique

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 10:14

oder sollte telegarger das Update und wenn ? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://slowsradio.blog4ever.com/blog/article-458758.html
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 10:34

Das Update ist in den nächsten Tagen auf der Aerosoft-Website erhältlich.

PS: Quand on utilise "Google translate", on doit faire la part entre "ou" et "où" Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Di 8 März - 10:55

OH Vielen Dank für die Info ;)mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patch 1.01 erscheint am 08. März!   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten
 
Patch 1.01 erscheint am 08. März!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» Patch 1.09
» MHP3rd English Patch!!!!
» Patch PC-Version 1.13.106.1010/Mac-Version 1.13.106.1210
» [PATCH] Das ist er also...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: