ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bedeutung eurer Nicknames...

Nach unten 
+39
Eschy5
felix01
Fan 88
Oblong
zauberlehrer
Yufa
THT
JensV
Highway to Hell
Hamburg
kevin6402
DB1993
Gräf&Stift
Staakener
HHA 1732
Sachse
%738%
Busdriver010
Stefan
OVS driver
Tommy08
re_460
Icke
B-V 1940
busfreak
Tilmann
Hydroschild
Lukas S.
Citarofan
RLG
Obi-Wan
rostock4ever
OCM
Morphi
Der Rheydter
Marcel Kuhnt
Driver3737
t4dliebhaber
KiroKai
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Aug - 21:03

Naja, mir ist einfach nix eingefallen....daher.
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Aug - 16:26

B-V 1940 schrieb:
VBZ schrieb:
Mir ist aufgefallen das hier viele ihren Usernamen mit Bussen in verbindung bringen

Das ist ja hier auch naheliegend. Very Happy Und passt auch zu meinem: Der spandauer Wagen 1940 war zu seiner Zeit einer meiner "liebsten" Busse, seiner schicken Werbung wegen (siehe Modell-Foto). Auch wenn ich das, wofür er wirbt, nämlich Hörgeräte, noch nicht brauche... Cool

Naja i kenn Foren da passt der Name gar net zum Forum bzw. i Busforen si nich so vieli User die ihri Namen mit Bussen i Verbinding bringe.
Naheligend isches scho.
Nach oben Nach unten
re_460

re_460


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Luzern

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Aug - 17:30

Hey, VBZ, ech fends jo schön, dass d versuechsch Schwizerdütsch z lehre. Allerdings gseht die Mischform vo normalem Dütsch ond Schwizerdütsch, wo du im Momänt do im Forum schribsch doch rächt komisch us ond esch mitonter teilwis au ned sehr verständlech för die andere wo do lised. S Problem esch eifach, dass Schwizerdütsch nor en gsprochni ond kei gschribni Sproch esch, dem entsprächend, wär ech froh, wenn dini Biträg zuekönftig weder in Hochdütsch wäred, das esch die Sproch, wo die meiste Schwizer ned korrekt chönd rede. Wink Ech wönsch der uf jede Fall no aues Gueti in Zöri ond dänke, dass du bald werkli Schwizerdütsch chasch. Ich hoffe, s hesch mi jetz verstande ond schösch muesch di de haut mäude, denn öbersetz ech das ganze för dech.

Das war Schweizerdeutsch (Luzerner Dialekt). Wink
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Aug - 18:32

Hallo Omsifreunde!!! Mein Name ist der Thomas Smith komme aus Wien bin ein totaler Simulatorfan!! Spiele gerne msts,Vbus,Bussim,bahn3.83-? Eurotrucksimulator-? Warum der Sptizname Tommy08? Ganz einfach weil mir seit 2008 meinen Pc bekommen hab,und Thomas kann man Tommy sagen und 08 das Jahr 2008 Wink lg Tommy08
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug - 17:48

also mein name setzt sich zusammen aus dem unternehem OVS und driver weil ich gerne fahre also in simulatoren und so...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug - 19:41

Bedeutung meine Nickname.... Soll ja klar sein, oder? Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug - 21:46

Keiner Einfach so genommen Suspect
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDi 3 Aug - 16:02

Mein Nickname bedeutet: 738 ist eine Buslinie in Düsseldorf (Von Düsseldorf Hbf-Mettmann Jubiläumsplatz) und % einfach nur so Very Happy
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 43
Ort : Glauchau (Sachs)

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 12:19

Sachse ==>> ganz einfach weil ich aus dem Bundesland Sachsen komme
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 12:22

Mein Name kommt vom - heute leider ausgemusterten - O405 N² Baujahr 1997, dem Wagen 1732 der Hamburger Hochbahn AG. Die Karre hatte so einen herrlichen Sound... und war in Hamburg im Einsatz vom 09.04.1997 bis zum 06.01.2011 - bis das Getriebe nach etwa 850.000 Kilometern seinen Geist aufgab... Crying or Very sad Der 1732 war mein Stammwagen, den hatte ich als Fahrgast fast jeden Tag, daher mein Nickname.

Wer "mich" mal hören möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=VZ-s8XtVgP0


Zuletzt von HHA 1732 am So 13 März - 12:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 12:28

Staaken dürfte ja jedem Omsi-User was sagen...

Schon schön, direkt auf die Endstelle Reimerweg schauen zu können...
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 12:32

Mein nickname ist ein (ehemaliger Sad ) Bushersteller in Österreich, der für Österreich angepasste MAN-Busse gebaut hat.
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 15:11

Mein Nickname ist ganz einfach Mein Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen dann von meinem Nachnamen und dann mein Geburtztjahr und das hab ich bei jedem Forum ...^^

mfg David
Nach oben Nach unten
kevin6402

kevin6402


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 18:19

Mein Nick ist mir ganz spontan eingefallen.
Hatte auf dem Tisch eine Kurskarte der VESTISCHEN liegen.

Linie 264
Kurs 2

Sprich 6402.
Nach oben Nach unten
http://www.bahnhof-mooskamp.de
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 18:22

Also meiner kommt , einfach weil ich in Hamburg wohne.
Very Happy

Deshalb Hamburg
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 18:35

Mein Nick steht für mein Musikgeschmack ^.^ also Rock/Metal....eher Metal, aber da viel mir kein guter nick ein Very Happy
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 März - 18:39

Highway to Hell schrieb:
Mein Nick steht für mein Musikgeschmack ^.^ also Rock/Metal....eher Metal, aber da viel mir kein guter nick ein Very Happy

Wilkommen im Klub! Skal!
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 März - 20:45

Habe einfach meine Anfangsbuchstaben von meinem Namen genommen => Thimo Troks
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 6:15

Hmm mein Nick ist nun schon über 11 Jahre alt und Stammt noch aus den Anfängen der MMORPG´s wo man wirklich noch es als Rollenspiel verstand und net "ey du noob" an jeder Ecke gehört hat^^
Yufa ist die kurzform vom Jap.Namen Yuufa, wobei ich den Nick VOR der Animefiegur bereits hatte^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
zauberlehrer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 8:29

Ich habe meine mal vor wenigen Jahren geändert.
Nach über 10 Jahren im Netz und auch seither mit Nickname, wurde aus dem "Zauberlehrling" (Schon vor HP)
der Zauberlehrer. Wie ich mal auf Zauberlehrling kam, keine Ahnung...

Aber man muss auch weiterkommen im Leben. Daher mein Nickname
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 13:47

Mein Name ist der Nachname einer Hauptfigur aus einem Buch was ich mal gelesen hatte. study Wie es dazu gekommen ist, das ich den Namen für alles verwende weis ich gar nicht mehr scratch
Nach oben Nach unten
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 17:40

HEHE...ja wat soll ich dazu sagen Fan 88 : Ein großer SIMU Fan und bin vom Baujahr 1988

Deswegen Fan 88

Heiße eigentlich Danny Smile
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März - 18:24

bei mir is es auch nich besonders kompliziert:

  • felix --> Mein Vorname
  • 01 --> Der Name felix is meistens schon vergeben, deshalb 01 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März - 18:34

Stefan = Mein Vorname. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Eschy5

Eschy5


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 14:52

Mein Nickname entstand in der Grundschule. Mein richtiger Name ist Eric Schüssler. In der Grundschule sollten wir unsere Geburtstage in einen Kalender eintragen. In der Klasse gab es aber noch einen Eric, so dass der Vorname nicht gereicht hätte. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich für´n Stift benutzt habe, auf jeden Fall hab ich zu groß geschrieben und das Feld war ein bisschen klein, deshalb hab ich abgekürzt: E.SCH. und schon war ich der Esch. Very Happy In der Mittelschule nannten mich meine Mitschüler dann Eschy. Die Schreibweise mit Y hab ich mir selbst rausgesucht, da ich finde, dass Eschi mit i komisch aussieht. Very Happy Und die 5 stammt noch aus AOL-Zeiten. Eschy war dort als Benutzername natürlich schon vergeben. Also hab ich ein paar Zahlen ausprobiert und mit der 5 ging´s gerade zufällig. Ich habe die auch bis heute behalten, da ich es bevorzuge möglichst überall dein gleichen Usernamen zu verwenden. Da muss ich mir nicht soviel merken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bedeutung eurer Nicknames...   Die Bedeutung eurer Nicknames... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bedeutung eurer Nicknames...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» viewpoint, Bedeutung
» U-Bahn aus eurer Stadt
» Ist der O405N² in eurer Flotte?
» Dauer zum Erstellen eurer Modelle
» Kennzeichen eurer Busse ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: