ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 viewpoint, Bedeutung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: viewpoint, Bedeutung   Do 14 Apr - 16:30

Hallo,
was bedeutet
[viewpoint]
3

ich habe es auch mit 4 gefunden, ich habe das mal bei dem Spiegel ausprobiert. Allerdings ändert das nix am Objekt.
Kann man mithilfe eines Stichwortes ein Objekt immer nur dann aktivieren, wenn man hinschaut?
Genauer gesagt, will ich den Spiegel, sofern man nicht ihn ihn reinsieht, deaktivieren.

Mfg Bastian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: viewpoint, Bedeutung   Do 14 Apr - 23:12

Der Eintrag regelt die Bedingung, unter der die folgenden Meshs sichtbar sind.

Viewpoint-Flag: 0 = Immer, 1 = Draußen, 2 = Drinnen, 4 = AI-Bus. Summieren zum Kombinieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: viewpoint, Bedeutung   Mi 20 Apr - 8:34

Ah, verstehe. Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: viewpoint, Bedeutung   

Nach oben Nach unten
 
viewpoint, Bedeutung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Spitznamen in AC
» Verkaufen bei Nepp, Lotte, Fundgrube
» Autokennzeichen und ihre Bedeutung^^ (Teil 1)
» Kommt mit nach Herne!
» Affinität???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: