ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konfigurieren von Lenkrädern

Nach unten 
+48
OuN-World [Manuel]
Hokau
neoplanstar
B-V 3294
Urbino 18
ST14_DA
Maxi112
Emil
citarofreund
elBarto
Marc
-Basti-
JensV
Maxi
laie
OVF112
Tommy08
DMG1978
Tatra
ESWE2011
Actros_Freak
rule84
Luki96
Sauter
MarcF
rastamon
David
ruben
Boon1986
Rüdiger Hülsmann
ChrisHB
busfreak
Abstandhalterin
MAN-Power
BS2011
EHST
Levitator
Obi-Wan
Roland15
Denni
OMSI-Fahrer
Mc Jackson
Toroges
Frazzle
zavage
Traveler
Marcel Kuhnt
N8wach3
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 März - 9:35

ESWE2011 schrieb:
Bei Ebay versuchen. Mindestens ein Logitech G25 , so hast Du keine Probleme in Zukunft.

-Basti- schrieb:
Möcht kein neues Thema aufmachen, aber kann wer ein Lenkrad empfehlen, das man womöglich sogar günstig gebraucht bekommt? Cool

Ein 25 bekommst aber selbst bei Ebay gebraucht nicht unbedingt günstig...
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 März - 12:17

Stimmt leider... Habe für meins auch 160 € bezahlt. Habs dafür aber auch ewig versucht und hatte einfach keine Lust mehr zu warten, da alle Angebote die ich verfolgt hatte bei 180-190 € endeten....
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 März - 12:54

Hallo,

also ich habe auch von Thrustmaster das RGT Force Feedback Clutch und ich muss sagen, dass ich nicht sehr zufrieden bin. Evil or Very Mad

Der Grund dafür ist, dass die Befestigungsschraube schon zweimal ausgetauscht werden musste, da das Gewinde zermahlen wurde.
Außerdem ist die Befestigung nicht zufriedenstellend, es wackelt wie nochmalwas, wenn man es einigermaßen fest eingestellt hat.

Also die Einstellungen habe ich eigentlich so gelassen, wie sie sind:

Gas --> progressiv
Bremse --> bi-progressiv
Lenkung --> Linear
Kupplung --> progressiv

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Marc




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Düren

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 März - 13:34

citarofreund schrieb:
Hallo,

also ich habe auch von Thrustmaster das RGT Force Feedback Clutch und ich muss sagen, dass ich nicht sehr zufrieden bin. Evil or Very Mad

Der Grund dafür ist, dass die Befestigungsschraube schon zweimal ausgetauscht werden musste, da das Gewinde zermahlen wurde.
Außerdem ist die Befestigung nicht zufriedenstellend, es wackelt wie nochmalwas, wenn man es einigermaßen fest eingestellt hat.

Also die Einstellungen habe ich eigentlich so gelassen, wie sie sind:

Gas --> progressiv
Bremse --> bi-progressiv
Lenkung --> Linear
Kupplung --> progressiv

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! Wink

Schön dsa ist nicht der einzigste bin, dem es so geht. Ich werde deine Einstellungen auf jedenfall mal ausprobieren und dann mal berichten. Die Einstellungen für die Lenkung würde ich aber mal auf bi-progressiv setzen, da man so doch noch etwas präziser lenken kann, wenn man Kurven oder dergleichen fährt, da das Lenkrad so nicht so arg sensibel agiert.

Jedenfalls geht meine Linie aber klar zum Logitech G27, da ich denke, dass dieses Lenkrad klar das besesre ist.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 März - 14:40

Ja, da sollte man nicht sparen, sonst ärgert man sich später.


[quote="Marc"]
citarofreund schrieb:
Hallo,

also ich habe auch von Thrustmaster das RGT Force Feedback Clutch und ich muss sagen, dass ich nicht sehr zufrieden bin. Evil or Very Mad
Jedenfalls geht meine Linie aber klar zum Logitech G27, da ich denke, dass dieses Lenkrad klar das besesre ist.
alien
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeDi 5 Apr - 16:41

Wenn ihr das Gefühl habt das Lenkrad dreht die Räder zu schnell, dann müsst ihr es auf "Bi-Progressiv" stellen. Mehr Informationen gibt's dort: https://omnibussimulator.forumieren.com/t2489-hilfe-fur-einen-thrustmaster-lenkradanfanger
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:15

ein gutes Lenkrad ist auch das Logitech Driving Force GT
dieses nutze ich und bin vollkommen zufrieden
Alles klappt perfekt.

MFG
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:27

Ja das ist auch gut, nur sollte man sich vorher Überlegen ob man mal eine
Kupplung braucht, das hat es leider nicht.

Maxi112 schrieb:
ein gutes Lenkrad ist auch das Logitech Driving Force GT
dieses nutze ich und bin vollkommen zufrieden
Alles klappt perfekt.

MFG
Nach oben Nach unten
Tatra

Tatra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Apr - 21:00

Da ich leider immernoch keine passende Idee gefunden habe, melde ich mich einfach nochmal:
Zitat :
ch Danke für die Einstellungen für Lenkräder, ich habe das Momo von Logitech und bei mir reagieren in den Einstellungen zwar die Pedale, aber im Bus zeigen diese keine Reaktion. habt ihr da auch noch einen Vorschlag für mich ? Beide Pedale reagieren nicht, in den OmSi-Einstellungen stehen beide auf voll (100%), und wenn ich ein Pedal drücke, geht der Wert auf 0% runter ... aber trotzdem nimmt der Bus keine Notice und im Standgas durch Spandau ???

Ich habe heute mal etwas getestet. Ich habe beide Pedale als "GAS/BREMSE" eingestellt, der Bus reagiert zwar aber nur über ein Pedal. Wenn ich das Pedal mittig halte, sind beide Pedale im Bus neutral. Aber beide Pedale einzeln als Gas und Bremse eingestellt, reagieren nicht. Wie gesagt nur über die Optionen, da sehe ich die reaktion, aber den Bus interessiert es nicht.

PS: Logitech Profiler ist ausgeschaltet. In der Systemsteuerung ist es egal ob beide Pedale als eine Achse reagieren oder nicht. Das Lenkrad so eingestellt wie Marcel es in seinem Post geschrieben hat, bringt absolut garnichts (also bei Gas und Bremse).

Ich hoffe das noch jemand eine konstruktive Idee hat. Dankeschön

(Windows XP)
Nach oben Nach unten
http://www.euro-bus-rail.de
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 Apr - 14:16

Servus Leute,

ich hab jetzt ein G27, aber es funzt net Razz
Ich kann es nicht bewegen oder sonstiges.

Treiber sind installiert.


Wenn ich in OMSI die Optionen aufnehme und dann Tasten zuweiße, übernimmt er diese nicht!
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 Apr - 14:45

Hat sich erledigt.

Flüchtigkeitsfehler Embarassed
Nach oben Nach unten
Urbino 18

Urbino 18


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:04

Huhu, Habe mir ein G27 bestellt und wollte fragen ob ich die selben einstellungen wie vom G25 verwenden kann?

Mfg. Euer URBINO 18 Wink
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Apr - 19:57

Kommt darauf an, weil das 27er hat ja mehr Buttons , gas usw.. dürfte das selbe sein.
Bestell Dir gleich noch TrackIr5, dann biste komplett Smile
So hab ichs auch gemacht, und nicht bereut.





Urbino 18 schrieb:
Huhu, Habe mir ein G27 bestellt und wollte fragen ob ich die selben einstellungen wie vom G25 verwenden kann?

Mfg. Euer URBINO 18 Wink
Nach oben Nach unten
Urbino 18

Urbino 18


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Apr - 10:09

Huhu. mein G27 ist eben (vor einer halben stunde) angekommen, habe es sehr sorgfältig angeschlossen! es funktionieren alle tasten, wenn ich OMSI starte wird das lenkrad erkannt aber leider kann ich nicht fahren GAS / BREMSE funktionieren, wenn ich lenke passiert nichts Sad . Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüssen Urbino 18
Nach oben Nach unten
B-V 3294

B-V 3294


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 31

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Apr - 16:45

Mal eine kleine Nebenfrage, ist es möglich mehrere Lenkräder zu verwenden in OMSI ?
Ich habe das Logitech Driving Force GT und ein Speedlink Darkfire, jetzt wollte ich ein auf Fahrschule machen und mit dem Darkfire den Fahrlehrer spielen und an dem Driving Force sollten meine Fahrschüler sitzen und fahren. Nur leider funktioniert immer nur eins von beiden.
Jetzt ist die Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit dies umzusetzen ?
Nach oben Nach unten
http://www.berlin-omnibus.de.tl
neoplanstar

neoplanstar


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Leer in Ostfriesland

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeFr 13 Mai - 13:16

Hi ist es irgendwie möglich den stick vom Driving force gt zum Hoch und runterschalteb bei manuellen Getriebe zu nutzen.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:01

Ich glaube nicht das es geht, Dein Lenkrad hat ja keine H-Schaltung, wie ein G27 6 Gang, mit Kupplung.
Nur Sequentielle Schaltung. Kannst Du wahrscheinlich nur 1 und 2 gang, nutzen.



neoplanstar schrieb:
Hi ist es irgendwie möglich den stick vom Driving force gt zum Hoch und runterschalteb bei manuellen Getriebe zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeFr 3 Jun - 12:18

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Verzeiht, wenn es schon erwähnt wurde. Aber es untermauert ja dann die Notwendigkeit. Wink

Ich fahre am liebsten mit einem Gamepad. Dieses hat zwei Achsen-Steuerknüppel. Für den einen habe ich Gas/Bremse eingestellt. Für den zweiten könnte ich ebenfalls Gas/Bremse einstellen, was aber keinen Sinn macht. Schön wäre es nun, dass ich mit dem zweiten Steuerknüppel die Sicht stufenlos verändern könnte. Desweiteren eine genaue Einstellungsmöglichkeit des Ansprechends der Lenkung. Mit Bi-Progressiv geht es zwar besser, aber eine genauere Einstellung wäre besser.
Beide Wünsche sind in z.B. German-Truck-Simulator enthalten.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeFr 3 Jun - 17:39

Das mit der Sicht, bekommt man nur mit TrackIr vernünftig hin. Habe mich auch durch gerungen, und
TrackIr5 gekauft, und nicht bereut, nur das G27 hatte ich schon.

Ich benutze auch ein Gamepad , aber nur am ersten PC um Maps zu testen, am zweiten PC ist immer das Lenkrad
usw.. fest installiert.
Zum Gamepad Einstellungen, bei Lenkung habe ich bi.Progressiv und Gas/Bremse bi-degressiv, wir Du es hast,
bei meinem Funktioniert das aber wunderbar, das Modell ist schon etwas älter, aber besser wie viele andere Gamepads.

Modell Gravis Eliminator Shock, so heist es.




Hokau schrieb:
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Verzeiht, wenn es schon erwähnt wurde. Aber es untermauert ja dann die Notwendigkeit. Wink

Ich fahre am liebsten mit einem Gamepad. Dieses hat zwei Achsen-Steuerknüppel. Für den einen habe ich Gas/Bremse eingestellt. Für den zweiten könnte ich ebenfalls Gas/Bremse einstellen, was aber keinen Sinn macht. Schön wäre es nun, dass ich mit dem zweiten Steuerknüppel die Sicht stufenlos verändern könnte. Desweiteren eine genaue Einstellungsmöglichkeit des Ansprechends der Lenkung. Mit Bi-Progressiv geht es zwar besser, aber eine genauere Einstellung wäre besser.
Beide Wünsche sind in z.B. German-Truck-Simulator enthalten.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 Jun - 7:40

ESWE2011 schrieb:
Das mit der Sicht, bekommt man nur mit TrackIr vernünftig hin....

Na ja, also ich will eigentlich nicht mit den Finger drauf zeigen und sagen: Bei denen geht es doch!
Aber es nun mal so. Bei German-Truck-Simulator sind die Einstellmöglichkeiten für Gamepad so umfangreich, dass man dabei auch die Empfindlichkeit und die Sicht steuern kann. Und die Sichtsteurung mit einem Steuerknüppel eignet sich hervorragend fürs Rechts-Links-Schauen, bei "Vorfahrt gewähren".
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeFr 10 Jun - 16:30

Marcel Kuhnt schrieb:
OK, das ist ja nicht so schwer:

G25:
=================
Achsen:
X - Lenkung (nicht invers, linear)
Y - Gas (invers, degressiv)
Rz - Bremse (invers, progressiv)
Slider 2 - Kupplung (invers, schmaler, linear)

Knöpfe:
1 - Automatik: 1
2 - Automatik: D
3 - Automatik: N
4 - Automatik: Rückwärts
5 - Sicht - Innenperspektiven durchschalten (rückwärts)
6 - Sicht - Innenperspektiven durchschalten
7 - Blinker Rechts (über aus) <== WICHTIG "ÜBER AUS"!!! In der liste relativ weit unten!
8 - Blinker Links (über aus)
9 - Schaltwagen: 1. Gang
10 - Schaltwagen: 2. Gang
11 - Schaltwagen: 3. Gang
12 - Schaltwagen: 4. Gang
13 - Schaltwagen: 5. Gang
14 - Schaltwagen: 6. Gang
15 - Schaltwagen: Rückwärtsgang
16 - Was ihr wollt! Wink Hab ich bei mir nix sinnvolles drauf...
17 - dito
18 - dito
19 - dito
=================+

Profiler...? Also ich benutze das G25 "direkt" ohne ne andere Software. OMSI bietet eigentlich alle nötigen Optionen an.


gut dann kann ich ja meins endlich konfigurieren
Nach oben Nach unten
_--Marvin97--_




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.11

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Jun - 19:16

auf was muss ich mein lenkrad denn stellen damit die lenkung ganz unempfindlich ist ?
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:52

Tatra schrieb:
Da ich leider immernoch keine passende Idee gefunden habe, melde ich mich einfach nochmal:
Zitat :
ch Danke für die Einstellungen für Lenkräder, ich habe das Momo von Logitech und bei mir reagieren in den Einstellungen zwar die Pedale, aber im Bus zeigen diese keine Reaktion. habt ihr da auch noch einen Vorschlag für mich ? Beide Pedale reagieren nicht, in den OmSi-Einstellungen stehen beide auf voll (100%), und wenn ich ein Pedal drücke, geht der Wert auf 0% runter ... aber trotzdem nimmt der Bus keine Notice und im Standgas durch Spandau ???

Ich habe heute mal etwas getestet. Ich habe beide Pedale als "GAS/BREMSE" eingestellt, der Bus reagiert zwar aber nur über ein Pedal. Wenn ich das Pedal mittig halte, sind beide Pedale im Bus neutral. Aber beide Pedale einzeln als Gas und Bremse eingestellt, reagieren nicht. Wie gesagt nur über die Optionen, da sehe ich die reaktion, aber den Bus interessiert es nicht.

PS: Logitech Profiler ist ausgeschaltet. In der Systemsteuerung ist es egal ob beide Pedale als eine Achse reagieren oder nicht. Das Lenkrad so eingestellt wie Marcel es in seinem Post geschrieben hat, bringt absolut garnichts (also bei Gas und Bremse).

Ich hoffe das noch jemand eine konstruktive Idee hat. Dankeschön

(Windows XP)

Ich habe heute mein Logitech Momo Racing in Omsi installiert und folgende Einstellungen als spielbar übernommen:

X : Lenkung linear

Y : Gas inv degressiv

Rz : Bremse inv progressiv


läuft in Windows XP und den Logitech Profiler

Nach oben Nach unten
Marcel Kamke




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 19:12

also ich hab das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience welche ist denn das da
Nach oben Nach unten
Freaki




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29

konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Jul - 17:22

und für das Logitech Formula?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konfigurieren von Lenkrädern   konfigurieren - Konfigurieren von Lenkrädern - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konfigurieren von Lenkrädern
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Force Feedback bei Lenkrädern
» DeadZone bei Controllern bzw. Lenkrädern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: