ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn es im Sommer heiß ist....

Nach unten 
+18
Marcel Kuhnt
Staakener
Innsbrucker
Fabi
OVS driver
Jack Bauer
xxtim91xx
integrofan
JJTesch
Jannik
Foob
busfreak
zavage
B-V 1940
ÖBB-BahnBus
Boon1986
Niklas
Tobi the king
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tobi the king

Tobi the king


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Wenn es im Sommer heiß ist.... Empty
BeitragThema: Wenn es im Sommer heiß ist....   Wenn es im Sommer heiß ist.... Icon_minitimeMo 31 Jan - 10:15

Hallo,
das hier ist meine Premiere im Forum.
Ich kenne mich noch nicht so aus, aber habe trotdem eine Frage:

Wird es möglich sein, die Drucklufttüren im Spiel während der BETRIEBSFAHRT zu öffnen?
Mein Vater arbeitet bei der BVG und meinte, dass man das an heißen Sommertagen machen konnte. (Natürlich nur, wenn keine Fahrgäste im Bus waren!)
Vielen Dank

ttk

Achso, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, bitte sagen!!! What a Face
Nach oben Nach unten
Tobi the king

Tobi the king


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Wenn es im Sommer heiß ist.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn es im Sommer heiß ist....   Wenn es im Sommer heiß ist.... Icon_minitimeMo 31 Jan - 10:16

Tobi the king schrieb:
Hallo,
das hier ist meine Premiere im Forum.
Ich kenne mich noch nicht so aus, aber habe trotzdem eine Frage:

Wird es möglich sein, die Drucklufttüren im Spiel während der BETRIEBSFAHRT zu öffnen?
Mein Vater arbeitet bei der BVG und meinte, dass man das an heißen Sommertagen machen konnte. (Natürlich nur, wenn keine Fahrgäste im Bus waren!)
Vielen Dank

ttk