ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bus zu heiß..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Bus zu heiß..   Do 12 Mai - 8:07

Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Kann in Omsi eigentlich der Motor zu heiß werden? So das dieser mal auf 100° ist oder so ähnlich?

Das ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, obwohl ich schonmal Aussentemperaturen hatte von 28°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Bus zu heiß..   Do 12 Mai - 8:26

Ja, das kann passieren! Allerdings ist der Kühlerlüfter thermostatsteuert, sodass normalerweise ca. 90°C gehalten werden. Aber wenn du die Elektrik abschaltest, wird der Motor heißer! Oder wenn du längere Strecken den Berg hochfährst bei heißen Außentemperaturen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD200



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

BeitragThema: Re: Bus zu heiß..   Do 12 Mai - 10:01

ja siehe hier:

hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bus zu heiß..   Heute um 3:59

Nach oben Nach unten
 
Bus zu heiß..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pc zu heiß?
» was ist ein japanischer garten?
» Warum heisst Chopper eigentlich Chopper?
» Was bei ETS 2 verbessert sein soll
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: