ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ProjectKey

ProjectKey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart <3

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 12:02

Hallo liebe OMSI-Gemeinde, ich baue gerade eine fiktive Stuttgart-Map und wie dir Überschrift des Threads schon sagt ist mein Problem das der Bus anhält aber die Türen für Fahrgäste nicht öffnet, er wartet kurz und fährt dann wieder ab zur nächsten Haltestelle :DD (Wenn mal Fahrgäste da stehen!) . Danke für die Hilfe Smile

P.S: Map zum Testen: http://www.mediafire.com/?8x05kqm441h7ibz Smile

Gruss ProjectKey Very Happy


Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 13:30

Wartet der Bus wirklich eine ganze Minute?
Nach oben Nach unten
ProjectKey

ProjectKey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart <3

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 14:28

Maerkertram schrieb:
Wartet der Bus wirklich eine ganze Minute?

Ja ungefähr manchmal plus/minus differenz von 10sec. Aber jetzt ist das Problem die KI fährt, es stehen gar keine Menschen mehr an den Haltestellen und der Bus fährt nur durch Sad Vltt. kannst du mir ja helfen Smile

Hier der Link für die Map + Ansagen + Hofdatei: http://www.mediafire.com/?t761njb52wm1tbm Smile

Gruss Very Happy
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 14:59

Ganz doofe Frage wie groß ist die Map ?





Ja zum Thema : Ich habe auch das selbe Problem aber der Bus wartet nicht !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
ProjectKey

ProjectKey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart <3

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:01

Bus2011 schrieb:
Ganz doofe Frage wie groß ist die Map ?





Ja zum Thema : Ich habe auch das selbe Problem aber der Bus wartet nicht !

Die Map ist ca. 600kbyte gross Very Happy Und der Bus wartet bei mir mittlerweile auch nicht mehr Sad HILFE!! Very Happy
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:08

Tracks sind schon mal falsch, musst auch mal oben auf auf Find Errors gehen.

Und auch hin und Rückfahrt mal anlegen, so wird das nix
Nach oben Nach unten
ProjectKey

ProjectKey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart <3

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:25

ESWE2011 schrieb:
Tracks sind schon mal falsch, musst auch mal oben auf auf Find Errors gehen.

Und auch hin und Rückfahrt mal anlegen, so wird das nix

Okay errors hab ich verbessert, Hin und Rückfahrt existiert jetzt auch. Trotzdem interessiert es den KI-Bus herzlich wenig Sad Hier der neue Link: http://www.mediafire.com/?h10lwlwng1fg9r1
Okay, die Matrix der KI's zeigt jetzt nichts mehr an und es stehen immernoch keine Menschen an den Stationen!

Danke im Vorraus Smile
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:42

Ich würde mal das SDK durch gehen wie man Ki linien ertellt, z.b. die Busstops stimmen nicht mit den Track segmenten über ein, bei Dir.
Nach oben Nach unten
ProjectKey

ProjectKey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart <3

Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:43

ESWE2011 schrieb:
Ich würde mal das SDK durch gehen wie man Ki linien ertellt, z.b. die Busstops stimmen nicht mit den Track segmenten über ein, bei Dir.


Also das SDK Kapitel kenne ich mittlerweile vom Durchlesen fast auswendig Very Happy Wie meinst du das mit den Bustops/Tracksegmenten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!   Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI bleibt stehen
» (GELÖST) KI-Verkehr bleibt einfach stehen
» Fahrgäste bleiben in den Türen stehen
» omsi bleibt hängen ??
» Menschen stehen nur mit Kopf auf dem Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: