ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Empty
BeitragThema: [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt   [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Icon_minitimeSa 4 Jun - 12:20

Ich möchte gern auf der New Berlin Spandau Map eine Linie erstellen aber ich weiß nicht wie man auf die andere Spur kommt so dass der KI - Verkehr die Spur Wechselt
Bsp:
[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Test11


Zuletzt von Lasse am Sa 11 Jun - 18:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
DonaldDuck

DonaldDuck


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.11

[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt   [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Icon_minitimeSa 4 Jun - 13:44

Hallo Lasse.
Wenn ich dich recht verstehe willst du, dass der KI verkehr nicht durch die statischen Autos durchfährt.
Nach so etwas habe ich hier auch schon mal gesucht und habe es nach langer Zeit gefunden: Hier!

Gruß!
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt   [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Icon_minitimeSa 4 Jun - 15:05

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt   [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Icon_minitimeSa 4 Jun - 16:07

Aber jetzt habe ich das nächste Problem. Ich habe jetzt eine AI Group hinzugefügt aber der Bus wird auch angezeigt nur in den PAusen verschwindet er. Kann man das so machen dass der Bus auch in der Pause da steht Question
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt   [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Icon_minitimeSa 4 Jun - 16:08

Überlappen sich die beiden Tracks??
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt   [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Icon_minitimeSa 4 Jun - 16:42

Jo
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt   [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Verkehr fährt bei rot und hält bei grün
» [Blender+OMSI] Bus fährt nicht auf Kreuzung, sondern "darin" [gelöst]
» GELÖST: Kein 92E Verkehr
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» GELÖST: Nur noch bestimmte Texturen im KI Verkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: