ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgäste bleiben in den Türen stehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28

Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Empty
BeitragThema: Fahrgäste bleiben in den Türen stehen   Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Icon_minitimeSa 26 März - 13:08

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
An der Haltestelle Nordspitze Bahnhof bleibt bei mir ein Fahrgast in der Tür stehen.
Wie kann ich ihn aus dem Bus bekommen?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste bleiben in den Türen stehen   Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Icon_minitimeSa 26 März - 13:27

Kann es sein, dass noch Geld aufm Kassiertisch lag? Dann musst du das "wegklicken"! Wink
Nach oben Nach unten
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28

Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste bleiben in den Türen stehen   Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Icon_minitimeSa 26 März - 13:30

Marcel Kuhnt schrieb:
Kann es sein, dass noch Geld aufm Kassiertisch lag? Dann musst du das "wegklicken"! Wink
Nein, es war beim Aussteigen.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste bleiben in den Türen stehen   Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Icon_minitimeSa 26 März - 14:36

du musst auch beim Terminus schild, so dicht wie möglich dran anhalten, denn da ist schließlich der "BusStop Würfel"
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste bleiben in den Türen stehen   Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Icon_minitimeSa 26 März - 22:30

Was? Der Fahrgast bleibt in der offenen Hintertür beim Aussteigen stehen? Das ist mir glaub ich noch nie passiert...! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste bleiben in den Türen stehen   Fahrgäste bleiben in den Türen stehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgäste bleiben in den Türen stehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LiAZ 677m Problem Leute bleiben in der Tür stehen!
» Problem gelöst! Bahnübergang/Schranken bleiben geschlossen
» Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !
» Wo stehen die linien und die routen im handbuch?
» Menschen bleiben in der Tür stecken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: