ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!

Nach unten 
+53
Diebaer
S-Bahn 475
Busfahrer-ROW
TheVisitorX
Lemke1012
enigma
Oblong
Reini
Horst
Oranienburger123
Munich-Trucker
Busdriver010
Kamaz
Jannik
CitaroFreundFan
Zane
Basti
Felix (Keyway)
Pactain
Yufa
westlink
stopp!ng
Bus2011
Fabi
Tommy08
Thiago
Se7en
Bartjk
eer
835sedici
Lasse
Maikono
Euro2010
Nikix
Reinbus
BahnFan2014
Foob
Pierre
Busdriver1997
MANSD202FAN
OVS driver
Highway to Hell
Bdvmot002
Cam
felix01
Maxim
Blade
sunshine
derMarvin
Janniboy
Staakener
wertz
Marcel Kuhnt
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:23

Blade schrieb:
Kleine Frage in die Runde zum neuem Forum:

Habt ihr in Zukunft vor Nützliche Plugins(gibt ja ein paar Wink) zu installieren, oder bleibt dann das Forum so "Jungfräulich"?
Bitte nicht. Ich finde, diese Hacks versauen die Foren immer so... denn ist erst einer drin, kommen noch viele weitere... Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:25

Vieleicht wär es mal sehr sinnvoll, wenn ihr mit solchen Aussagen auch etwas konkreter seid:

* WELCHE Plugins möchstest du, Blade?
* WELCHE Plugins magst du nicht, Fabi?

Wink
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:27

Ich denke es eignet sich ganz gut eine eigene Download ecke also als Plugins (Filebase)
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:27

Gibt es denn für WBB Addons mit welchen man Posts "Liken" kann bzw. eine "bedanken" Funktion?

Damit würde man sicherlich >75% der "Toll" "Seh ich auch so" Beiträge verhindern.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:29

Au ja das ist eine Super Idee . '
Den Button zum Bedanken gibt es sogar !

Und diese Beiträge mit " Gefällt mir genau so oder sehe ich auch so " Kann man dann bestrafen und Löschen Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:32

Marcel Kuhnt schrieb:
* WELCHE Plugins magst du nicht, Fabi?Wink
Nun, da gibt es nicht gerade besondere Hacks, die ich nicht mag.
Es geht mir generell darum, dass das Forum im Urzustand immer noch am Besten aussieht; ohne 100 Sondersmilies, ohne Galeriehack, ohne Databasehack, ohne Youtube-, Myvideo-Addons, etc.
Allerdings wäre ein Like-Button sicherlich sinnvoll, sowas gibt es auch in der Art. Allerdings sollte dieser die Themendarstellung nicht unnötig aufplustern.
Also nicht unter jedem Beitrag ein weiteres Kästchen "Diesen Usern gefällt der Beitrag von xy: ...".

Generell habe ich nichts gegen die Hacks, solange sie gut überlegt sind und auch das Forum gut aussehen lassen. Kenne genug negative Gegenbeispiele, wie es nicht aussehen soll.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:34

Gibt es denn "Hacks" welche dem BE ermöglichen beim Posten ein Häckchen zu setzen, ob "Likes" o. "Danksagungen" erlaubt sind.

EDIT: Ich glaube diese beiden addons wären ganz gut für geeignet
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=10 (Da kann der BE auch individuell pro Post einstellen, ob bedankt werden darf)
optional: http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=3

EDIT²: So hätte man auch einen verlässlicheren Qualitätsindikator als den Beitragszähler, denn ein "Danke" bekommt man nicht durch Müll-Posten.


Zuletzt von felix01 am Do 1 Dez - 21:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:36

Ist glaube ich Automatisch Wink
Mit dabei , ob man das möchte oder nicht >!
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 21:38

Das heißt ob du die Danke Button unter dein Beitrag haben möchtest oder nicht kannst du selber Entscheiden Wink

Huuuub upps sorry Doppel Post


Zuletzt von Bus2011 am Do 1 Dez - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ..)
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 22:08

Bleibt bloß weg mit diesen Like-Button! Sowas ist total unnötig, wenn jemand etwas gefällt kann man das auch so schreiben und eine Begründung nennen! Außerdem sammeln Social Plugins Daten von allen die auf den Seiten zugreifen (welche Seiten sie Aufrufen etc.)
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 22:12

die Idee mit dem Button ist gut, BahnFan2014 kapiert das gerade eh nicht das das nichts mit Sozial Networking zutun hat.. ;D

Musst auch mal durchlesen und nicht direkt antworten.. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 22:13

BahnFan2014 schrieb:
Außerdem sammeln Social Plugins Daten von allen die auf den Seiten zugreifen (welche Seiten sie Aufrufen etc.)

Du darfst nicht alles, was du in Blogs/PC-Zeitschriften/Onlineportalen aufschnappst 1:1 auf den Alltag anwenden Wink
Es ging nie um einen Facebook-Button, da wäre ich auch strikt dagegen aus den von dir genannten Gründen, sondern um einen foreninternen "Danke"-Button. Dabei werden weder Daten an Dritte übertragen, noch sammeln diese Plugins irgendwelche persönlichen Daten.

EDIT: Maikono war schneller.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 22:13

BahnFan2014 schrieb:
Bleibt bloß weg mit diesen Like-Button! Sowas ist total unnötig, wenn jemand etwas gefällt kann man das auch so schreiben und eine Begründung nennen! Außerdem sammeln Social Plugins Daten von allen die auf den Seiten zugreifen (welche Seiten sie Aufrufen etc.)
Es hat nie jemand gesagt, dass dies mit Facebook & Co. verknüpft sein soll!?
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 22:14

Janniboy schrieb:
BahnFan2014 schrieb:
Außerdem sammeln Social Plugins Daten von allen die auf den Seiten zugreifen (welche Seiten sie Aufrufen etc.)

Du darfst nicht alles, was du in Blogs/PC-Zeitschriften/Onlineportalen aufschnappst 1:1 auf den Alltag anwenden Wink
Es ging nie um einen Facebook-Button, da wäre ich auch strikt dagegen aus den von dir genannten Gründen, sondern um einen foreninternen "Danke"-Button. Dabei werden weder Daten an Dritte übertragen, noch sammeln diese Plugins irgendwelche persönlichen Daten.

EDIT: Maikono war schneller.

Dafür hast du das besser formuliert.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 22:23

Das neue Forum ist spitzenmäßig. Die Aufteilung ist meiner Meinung nach ziemlich ideal.
Was mir allerdings noch fehlt ist folgendes:
Ein Bedanken-Plugin. Das bettet unten im Post Bit unter jedem Post eine "Thanks"-Schaltfläche o.Ä. ein. User, denen ein Mod oder Beitrag gefällt, die aber nichts weiter als "toll", "danke" oder "schöne arbeit" zu sagen haben, können einfach den Button klicken. Dadurch spart man sich eine Menge Posts und kann so schneller im eigenen Thread Kritik, Fragen oder Anregungen finden.
Außerdem sollte unbedingt die Schriftgröße in der Signatur festgelegt werden
SONST SEHEN
DIE SIGNATUREN
BALD
SO
AUS

sind ja schließlich nur fünf Zeilen Text.

Und ich fände es spitze, wenn im Request-Bereich bitte ausdrücklich darauf hingewiesen werden würde die Threads zu bewerten. Dann könnte ich persönlich beispielsweise das Forum nach Bewertung sortieren und so die beliebtesten Requests finden.

Vielen Dank Smile Und ich hoffe das neue Forum kann sich bewähren. Aber ich glaube dem steht Nichts im Wege Wink

€: Das mit dem Bedanken-Plugin wurde gerade schon angesprochen wie ich sehe.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 22:33

Eins noch: Man kann momentan die Profile noch öffentlich aufrufen Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez - 23:28

Zum Thema Danke/Toll-Taste: Da werden wir mal mit den Moderatoren beraten.

Thema Signaturen-Schriftgröße: Muss ich mal prüfen, ob das überhaupt geht...

Thema Plugins aller Art: Abgesehen von obigen Schaltflächen hat das ja noch etwas Zeit...

Profile öffentlich aufrufen: Ja, wieso nicht? Ging doch bisher auch!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 0:28

Ein persönliches Highlight sind für mich ja die Nahverkehrs-Icons, samt altem Berliner Bus-Logo... Laughing

Die schreien geradezu nach Verwendung... Wink
Nach oben Nach unten
westlink

westlink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 42
Ort : Zürich

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 1:18

Wie kommt es eigentlich, kaum habe ich ein neues Konto auf dem neuen Forum erstellt, dass mir ein
Wildfremder 12 Jähriger eine Freundschaftsanfrage sendet?

Weiter, ich finde es super dass es ein neues Forum gibt. Hoffe es wird ein wenig Friedlicher und zwar
von Seiten der Mods und von den Usern.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 3:07

Also früher oder später würde ich so manches Plugin begrüßen(zum Beispiel diesen Bedankomat zum Bedanken, gib aber noch einige mehr die nützlich sind)

Edit: Seite 4 nicht gelesen und somit die Frage von Marcel überlesen Sad
Bekommst dann ne PN von mir im neuen Forum mit ein paar Vorschlägen, sonst wird mein beitrag hier zu lang Very Happy

@Fabi: Hacks? Pfui geh weg mit dem Wort, das war zu wbb 1 und 2 Zeiten. Heute schimpfen die sich Plugins Razz ^^
Aber recht hast du, man sollte es nicht übertreiben und ein Forum mit Plugins zupflastern.

Freundefunktion: Naja, ich seh das da bisschen ernster mit den Anfragen bzw eher so:

Es gibt die eine Gruppe die unbedingt alles und jeden hinzufügen muss.
Dann gibt es eine Gruppe, die nimmt gar keine Anfragen an.
Und zum ende gibt es noch die Gruppe, die nimmt nur Anfragen an von Usern die sich ihrer meinung nach benehmen können, oder die sie auch wirklich kennen.
Zu der Gruppe gehöre ich, bei mir kommt nich jeder rein, Hauptsächlich Stammuser und solche, die bisher nicht aufgefallen sind
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 7:41

Blade schrieb:
@Fabi: Hacks? Pfui geh weg mit dem Wort, das war zu wbb 1 und 2 Zeiten. Heute schimpfen die sich Plugins Razz ^^
Aber recht hast du, man sollte es nicht übertreiben und ein Forum mit Plugins zupflastern.
Bin zu den Zeiten hängen geblieben Laughing ; finde WBB 2 ist noch immer die beste Version... mit WBB 3 kann ich mich gar nicht anfreunden, aber was solls... Very Happy
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 7:44

Ich würde die Profile nicht öffentlich zugänglich lassen zum Schutz der Daten. Ansonsten wird man bald noch von wildfremden Leuten angeschrieben (per Mail, MSN, Skype, ICQ, etc.) Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 7:46

BahnFan2014 schrieb:
Ich würde die Profile nicht öffentlich zugänglich lassen zum Schutz der Daten. Ansonsten wird man bald noch von wildfremden Leuten angeschrieben (per Mail, MSN, Skype, ICQ, etc.) Wink
Oder einfach den Krams nicht ins Profil packen. Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 7:50

BahnFan2014, wieso sollte man das verbieten?

Es gibt ja Leute die haben nix zu verbergen, und wenn doch: Man kann das Profil auch nur für "freunde" Sichtbar machen.

Ich persönlich hab nichts dagegen wenn jeder auf mein Profil kann, ICQ bekommt man bei mir eh nur auf anfrage(steht auch im neuen Forum bei mir drin
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez - 8:00

Aber danke, jetzt weiß ich: Du meintest, die Profile sollen nicht für gänzlich fremde (also Unregistrierte) sichtbar sein? Das kann ich ja noch ändern, das muss in der Tat nicht sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
» Problem Mit diesem Forum hier : Signatur wird nicht angezeigt !
» Ronsdorf v 2.0
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: