Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 17:30
Kann doch jeder lesen, da brauchst du doch nicht so groß und aufdringlich zu schreiben.
S-Bahn 475
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 29 Ort : Berlin
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 17:31
Trotz mancher Unzulänglichkeiten hast du uns doch immer wieder geholfen eine Lösung für unsere Probleme zu finden.
Mit diesen Worten sage ich:
TSCHÜSS ALTES FORUM
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 18:08
Mir hat es in diesem Forum sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dass es mir im neuen Forum ebenfalls sehr viel Spaß bereiten wird. Damit Verabschiede ich mich mit meinem letzten Beitrag aus diesem Forum.
Horst
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 28 Ort : Bremen
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 18:11
dabei war das alte viel besser Tschüss altes Forum, i will miss you
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 18:45
eine schöne Zeit hängt mit dem Forum zusammen, die Zeit vor Omsi. Alle haben nur auf neue Videos oder Bilder gewartet. 40 Neue Beiträge am Tag waren sehr viele, das Forum war allegemein sehr ruhig, es gab sogar Tage wo keiner irgendwas geschrieben hatte. Zu der Zeit war der rekord bei den Meisten besuchern bei 74. Es gab viele Themen, die heute schnell geschlossen würden, um sich einfach die Zeit zu vertreiben, ich errinere mal an den "unendlichen Satz". Aber, Omsi ist veröffentlicht, rekorde wurden gebrochen, und eigendlich war das Forum seit den recht aufgewühllt...
Schade eigentlich, das die alten Themen gelöscht wurden, als Omsi dann käuflich war...
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 18:46
Good bye altes Forum.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 18:54
Ähm bitte was!? Was ist so toll an dem Forum, dass man es personifiziert und ihm nun "Tschüß" sagen muss? Leute, kommt mal wieder runter auf den Boden der Realtität!
Berlin-Stadtgrenze
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 18:57
Fabi schrieb:
Ähm bitte was!? Was ist so toll an dem Forum, dass man es personifiziert und ihm nun "Tschüß" sagen muss? Leute, kommt mal wieder runter auf den Boden der Realtität!
"Ach die waren weg" xD
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Mi 7 Dez - 19:46
Ich muss Fabi recht geben. Es ist immerhin nur ein Forum. Seit froh, dass es als Archiv erhalten bleibt. Es ist kein Weltuntergang.
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Do 8 Dez - 5:40
wundert mich nur WARUM ich noch Beiträge verfassen kann....
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Do 8 Dez - 6:27
OmsiFan! schrieb:
wundert mich nur WARUM ich noch Beiträge verfassen kann....
ich schätze mal das keiner mehr anmelden kann
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Do 8 Dez - 7:07
Nein, ich habs schlicht gestern abend vergessen. Macht aber nix, dafür mach ich das jetzt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!