ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!

Nach unten 
+53
Diebaer
S-Bahn 475
Busfahrer-ROW
TheVisitorX
Lemke1012
enigma
Oblong
Reini
Horst
Oranienburger123
Munich-Trucker
Busdriver010
Kamaz
Jannik
CitaroFreundFan
Zane
Basti
Felix (Keyway)
Pactain
Yufa
westlink
stopp!ng
Bus2011
Fabi
Tommy08
Thiago
Se7en
Bartjk
eer
835sedici
Lasse
Maikono
Euro2010
Nikix
Reinbus
BahnFan2014
Foob
Pierre
Busdriver1997
MANSD202FAN
OVS driver
Highway to Hell
Bdvmot002
Cam
felix01
Maxim
Blade
sunshine
derMarvin
Janniboy
Staakener
wertz
Marcel Kuhnt
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 17:30

Kann doch jeder lesen, da brauchst du doch nicht so groß und aufdringlich zu schreiben. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
S-Bahn 475




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Berlin

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 17:31

Trotz mancher Unzulänglichkeiten hast du uns doch immer wieder geholfen eine Lösung für unsere Probleme zu finden.

Mit diesen Worten sage ich:

TSCHÜSS ALTES FORUM
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:08

Mir hat es in diesem Forum sehr viel Spaß gemacht! Wink
Ich hoffe, dass es mir im neuen Forum ebenfalls sehr viel Spaß bereiten wird.
Damit Verabschiede ich mich mit meinem letzten Beitrag aus diesem Forum. Wink
Nach oben Nach unten
Horst

Horst


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27
Ort : Bremen

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:11

dabei war das alte viel besser Sad
Tschüss altes Forum, i will miss you Sad Sad
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:45

eine schöne Zeit hängt mit dem Forum zusammen, die Zeit vor Omsi. Alle haben nur auf neue Videos oder Bilder gewartet. 40 Neue Beiträge am Tag waren sehr viele, das Forum war allegemein sehr ruhig, es gab sogar Tage wo keiner irgendwas geschrieben hatte. Zu der Zeit war der rekord bei den Meisten besuchern bei 74. Es gab viele Themen, die heute schnell geschlossen würden, um sich einfach die Zeit zu vertreiben, ich errinere mal an den "unendlichen Satz".
Aber, Omsi ist veröffentlicht, rekorde wurden gebrochen, und eigendlich war das Forum seit den recht aufgewühllt...

Schade eigentlich, das die alten Themen gelöscht wurden, als Omsi dann käuflich war... Arrow
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:46

Good bye altes Forum. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:54

Ähm bitte was!? Was ist so toll an dem Forum, dass man es personifiziert und ihm nun "Tschüß" sagen muss?
Leute, kommt mal wieder runter auf den Boden der Realtität!
Nach oben Nach unten
Berlin-Stadtgrenze




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:57

Fabi schrieb:
Ähm bitte was!? Was ist so toll an dem Forum, dass man es personifiziert und ihm nun "Tschüß" sagen muss?
Leute, kommt mal wieder runter auf den Boden der Realtität!


"Ach die waren weg" Very Happy Wink xD
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 Dez - 19:46

Ich muss Fabi recht geben. Es ist immerhin nur ein Forum. Seit froh, dass es als Archiv erhalten bleibt.
Es ist kein Weltuntergang.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeDo 8 Dez - 5:40

wundert mich nur WARUM ich noch Beiträge verfassen kann....
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeDo 8 Dez - 6:27

OmsiFan! schrieb:
wundert mich nur WARUM ich noch Beiträge verfassen kann....
ich schätze mal das keiner mehr anmelden kann
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitimeDo 8 Dez - 7:07

Nein, ich habs schlicht gestern abend vergessen. Macht aber nix, dafür mach ich das jetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
» Problem Mit diesem Forum hier : Signatur wird nicht angezeigt !
» Ronsdorf v 2.0
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: