Solangsam sollte es mal wohl genug sein, mit den ''reicht mein System für OMSI'' Gedöns... Schaut auf die 1. Seite, mehr brauch man dazu nicht sagen...
Das ihr das nicht begreifen wollt, verstehe ich absolut nicht!!!
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 10:56
Ist halt zum teil ein reiner Kindergarten hier! Machste nichts dran. MfG Daniel
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 12:02
Wenn jemand einen "Funktioniert OMSI auf meinem System" Beitrag postet, einfach ignorieren und nicht erst drauf antworten!
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 12:08
wird hier eigentlich noch was sinnvolles gepostet? wenn nicht könnte man das thema auch einfach schließen...
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 12:22
Bringt nichts, diese kleinen unverschämten Kiddies eröffnen einfach wieder 100te Threads mit den Systemvorrausetzungen.
B-V3620
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 30 Ort : Berlin/Spandau
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 13:23
Jetzt schreib ich hier 1 mal was in dem Forum und dann kommen hier sone Beiträge hinterher
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 31 Ort : Kassel
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 13:54
Marcel Kuhnt schrieb:
(...)
Allerdings nervt es schon ziemlich, dass neuerdings alle Leute ihr System posten und fragen, ob da OMSI läuft: Jungs, wir KÖNNEN DAS NICHT WISSEN, woher denn? Wir können nur ins Blaue raten, aber das könnt ihr ebenso mit Hilfe unserer Mindestanforderungen! Und nachher heult wieder jemand, dass wir doch gesagt hätten, sein System funktioniere, und er ist dann enttäuscht, dass es zusehr ruckelt...
TheGraveOne
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 66 Ort : Aachen
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 15:08
Leute es interessiert bei dem Game kein bisschen wie viel der CPU hat, CPU brauchst du bei spielen wie GTA4 oder sonstigen Sehr Hoch detailierten Spielen. Für Omsi würde ich daher auf jedenfall 512Mb DDR3 benutzen !
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 15:28
Wie kommst du denn darauf? Für OMSI gilt - wie für jede Anwendung in diesem Bereich - je schneller das System ist, desto flüssiger läuft die Simulation.
TheGraveOne
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 16:09
na das sagen diejenigen die mit ihrem i5 slash 7 angeben wollen. Kennst du Call Of Duty? Dieses Game braucht als mindest Voraussetzung Core Duo 2,6+. Ich habs durch gespielt (nicht nur das...) auf meinem kleinen Pentium 2, aber die Grafikkarte hat 1gb. Da ich in dem Bereich Arbeite kann ich dir genau sagen wrm du keinen guten Prozessor brauchst. Du solltest auf einen Starken Prozessor Achten wenn (in Deutsch) deine Grafikkarte schief ist, denn das System nimmst sich dann Automatisch den zuwiesenen Speicher von dem Prozessor. Hast du eine Grafikkarte 512Mb DDR3 aber einen i7 mit 4x 3,x+ und die Anwendung braucht mindestens 1Gb Grafik kannst du das Game Trotzdem Spielen. Achtung das gilt nur für leute die einen Aktuellen Treiber haben und Mindestens Windows Vista (7, installiert haben.
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 16:45
Nur mal so als frage: ich könnte es also auf einem pc mit einem : Intel prozessor (2x2,6 ghz) und einer ATI HD Grafikkarte (512mb) spielen oder??? Nächste frage mein eigener PC ist zu schlecht für OMSI will es aber unbedingt spielen (Weil ich BVG-Fan bin und auf dem heutigen M37 mich zum erstenmal verrirt habe) und weil es Toll ist Wo kriegt man billig einen PC der Omsi fähig ist her???
TheGraveOne
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 16:50
Das Game läuft locker auf deinem Rechner keine Frage!
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 16:51
@Marcel und Rüdiger: Schließt bitte das Thema. Dieser ganze Mist mit "Läuft´s oder nicht?" geht mir gewaltig auf die Nerven!
TheGraveOne
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 16:59
@Driver dann ignoriere doch einfach diesen theard du nab
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 17:14
TheGraveOne schrieb:
@Driver dann ignoriere doch einfach diesen theard du nab
Bleib mal nen bissel locker mit den Ausdrücken, Okay?
Joa mit Call of Duty meinste wohl den 1. Teil...
Und deine Theorie von wegen, man brauch keine guten Prozessor wenn man eine gute Grafikkarte hat, sehe ich als unsinnig. Hardware kann sich ganz gehörig gegenseitig ausbremsen vorallem dann wenn eine Hardwarekomponente leistungsschwächer ist als die andere. Und letztendlich muss das der Northbridge ausbaden was CPU und GPU an Leistung bringen, und wenn dort ein zu schwacher CPU oder GPU verbaut ist, bringt selbst das nix mehr... die Folge: System ist träge!
Es gibt Spiele die sind mehr CPU oder GPU hastiger. GTA IV z.B. ist mehr GPU hastiger, da brauchste auch nicht mit einem Intel I7 Extreme ankommen. Wenn dort der Balken im Grafikmenü Rot ist, weil die Grafikkarte zuwenig Speicher hat, bringt selbst dir solch ein Prozessor nix!
TheGraveOne
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 18:16
Na wenn ein Mensch den anderen nicht außreden lässt, gibt es Gründe dafür , außerdem hätte mir wer schon etwas gesagt Commander!
Na mit Call Of Duty meine ich den letzen teil und das weiß du als oberschlaumeier ja sowieso. Außerdem hat das alles nix mit dem System zu tun mein Junge sondern eher was damit wie es geladen wird. Wenn du ab dieses Jahr den Bios vergist und UEFI benutzt wirst du nur noch einen kleinen Prozessor brauchen. Wir reden nicht von Atom sondern von Core II. und außerdem hat GPU nichts mit CPU zu tun. Wenn eine Videografik zu low ist ist ein Personal Computer in der lage den Ausgleich zwischen VG und Leistung zu mischen, und zwar so das es einbandfrei funktioniert. Daher sieht deine Theorie fail aus, aber macht nichts wenn du Metin 2 Spielen willst kannst du mit deinem kleinen ruhig und gelassen zocken
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Systemvoraussetzungen Sa 22 Jan - 18:24
Jetzt läufts ja wohl völlig aus dem Ruder... d.h.: Thread wird geschlossen!