ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi hakt auf Win 7!

Nach unten 
+4
Maerkertram
ElvisP
derMarvin
Jetranger7803
8 verfasser
AutorNachricht
Jetranger7803

Jetranger7803


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:56

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat bzw Hilfe. Also: Aufgrund eines Festplattencrash musste das Betriebssystem neu installiert werden und so bin ich von XP auf 7 umgestiegen.
Jetzt hakt Omsi öfters und die Grafik lädt nicht vernünftig sodass einige Objekte und auch das Instrumentenbrett verschwimmen. Vorher mit XP hatte ich das Problem nicht und es wurde vom Rechner sonst nichts verändert. So vielleicht wisst ihr ja was zu tun ist. Vielen Dank schonmal im Voraus.


Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:08

Ich würde Xp installieren. Scheint als würde dein Rechner mit Win7 und Omsi nicht klar kommen . . .
Nach oben Nach unten
ElvisP

ElvisP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 48
Ort : Köln

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:12

Hi,

ich spiele OMSI auch auf Win7,keine Probleme

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:15

Und was trägt das jetzt dazu dabei? Omsi hakt auf Win 7! Smilie_wut_027
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:43

Das trägt sehr viel dazu bei. Denn du hast nicht eindeutig geschrieben, ob sich bei Jetranger Omsi und Win7 nicht vertragen oder ob es allgemein (bei diversen Usern) so ist.
Nach oben Nach unten
ElvisP

ElvisP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 48
Ort : Köln

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:46

EBEN
Nach oben Nach unten
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:58

bei mir läut Omsi ohne Probs

normalerweise müsst Omsi auf win 7 problemlos laufen ausser die Hardware ist zu niedrig vom Rechner

mal ne frage nebenbei Win7 läuft flüssig bei dir ???

wenn Win 7 auf deinem rechner schon probs macht dann würd wie Marvin schon erläuterte XP wieder drauf zu machen
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:59

Sein nutzloser Beitrag trägt zur Problemfindung von Jetranger7803 nichts bei und ferner davon interessiert keinen ob bei ihm Omsi unter Win7 läuft oder nicht.
Solche Hirnfurtze müllen das Forum nur unnötig zu - ergo lasst es sein, wenn ihr nichts produktiveres beizutragen habt!
Nach oben Nach unten
Jetranger7803

Jetranger7803


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeMi 30 Nov - 18:08

eigentlich kann ich soweit kein Probleme mit Win 7 feststellen außer dass Itunes zum Beispiel sehr und die Betonung liegt auf Sehr lange zum laden braucht.
Ich weiß nicht ob es mit Win7 zusammen hängt. Die andere Sache ist die Geschichte mit den Ordner x68 etc. dass ich Omsi vielleicht darein installieren muss wegen 32 bit. Meine Festplatte ist nämlich gesplittet in Games Daten und System.
Nach oben Nach unten
JoeE




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeDo 1 Dez - 10:33

Jetranger7803 schrieb:
Die andere Sache ist die Geschichte mit den Ordner x68 etc. dass ich Omsi vielleicht darein installieren muss wegen 32 bit. Meine Festplatte ist nämlich gesplittet in Games Daten und System.

Das dürfte nicht der Grund sein; habe auf meinem PC OMSI auch auf der D-Partition installiert.
Entspricht deine Hardware denn den OMSI Anforderungen ??

Grüsse

Joe

@ derMarvin
deine letzten beiden Posts in diesem thread sind übrigends sehr gute Beispiele für solche 'Hirnfurtze'.
Nach oben Nach unten
ElvisP

ElvisP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 48
Ort : Köln

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeDo 1 Dez - 10:44

lol!
JoeE schrieb:
Jetranger7803 schrieb:
Die andere Sache ist die Geschichte mit den Ordner x68 etc. dass ich Omsi vielleicht darein installieren muss wegen 32 bit. Meine Festplatte ist nämlich gesplittet in Games Daten und System.

Das dürfte nicht der Grund sein; habe auf meinem PC OMSI auch auf der D-Partition installiert.
Entspricht deine Hardware denn den OMSI Anforderungen ??

Grüsse

Joe

@ derMarvin
deine letzten beiden Posts in diesem thread sind übrigends sehr gute Beispiele für solche 'Hirnfurtze'.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeDo 1 Dez - 11:12

ElvisP, ich empfehle dir die Forenregeln zu studieren!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeDo 1 Dez - 11:50

Ähm... der Beitrag von ElvisP war zwar überflüssig, aber müsst ihr deshalb so eine Lavine lostreten?
Hier bitte Ende der Diskussion, das hilft dem Threadersteller nicht weiter - danke Wink

@ElvisP: LOL-Beiträge sind unerwünscht, siehe Forenregeln. Achte auf dein Postingverhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitimeDo 1 Dez - 11:51

derMarvin schrieb:
ElvisP, ich empfehle dir die Forenregeln zu studieren!

Zu spät... er hat sich gerade wegen Spam eine Verwarnung eingefangen.
Und Marvin lass solche Posts bitte auch. Wir machen das schon ;-)


Edit: Jan du bist zu schnell...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Omsi hakt auf Win 7! Empty
BeitragThema: Re: Omsi hakt auf Win 7!   Omsi hakt auf Win 7! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi hakt auf Win 7!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus hakt - woran liegt es?
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: